“Guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London Bridge Hotel

London Bridge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Bridge Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8-18 London Bridge Street, London SE1 9SG, England (London Bridge)   |
Sonderpreis
£99 (GBP)
Nr. 75 von 1.073 Hotels in London
Augsburg, Deutschland
“Guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Gutes Hotel, das günstig liegt, um London zu erkunden - einige Sehenswürdigkeiten (London Bridge, Tower Bridge, Tower, City Hall, Dungeon) liegen in Laufweite, der Rest ist per Underground von der in 100m Entfernung liegenden London Bridge Station zu erreichen.

Zimmergröße in gutem lokalen Durchschnitt. Frühstück auf jeden Fall ausreichend und gut.

Da ich nur geschäftlich in dem Hotel war, kann ich zum Preis-Leistungs-Verhältnis keine Angaben machen.

Tip: direkte Verbindung zum Flughafen London Gatwick (easy jet!) von der London Bridge Station aus

• Aufenthalt September 2013, Business

1.785 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Der Empfang ist sehr höflich , der Concierge ist sehr hilfsbereit .
Das Zimmer ist sauber , alles ordentlich und geräumig .
Die Baustelle ist weg und man erreicht alles in kurzer Zeit.
Underground ist gleich um die Ecke ....sehr Sehenswert. Borough Market ,
auch gleich um die Ecke.

Zimmertipp: Zimmer der Kategorie 120,122,124 ...Rückseite und ruhig !
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Oberentfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel liegt an guter Lage mit direkter Partnerkreis und Underground Verbindung, die mindestens alle 1 - 2 Minuten fahren. Super Service im Hotel, mein Reisepartner und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

New York, New York, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war frustriert, dass das große Doppelbett in unserem Zimmer tatsächlich aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand, aber die Lage ist hervorragend dank der U-Bahn, die nur ein paar Schritte entfernt ist. Kontrollieren Sie, ob Ihr Zimmer nicht mit einem dieser zusammengewürfelten Betten ausgestattet ist! Es war kein bequemes Schlaferlebnis für vier Tage.

Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten 2 Nächte in einem Doppelzimmer mit Frühstück. Das Zimmer war klein (besonders, wenn man viel Gepäck hat, wie wir). ABER das Bett war unglaublich bequem. Wunderschönes Bettzeug, Handtücher usw data-misspelt-text=".
Das" >.
Das Frühstück war sehr schmackhaft (Buffet-Stil), und obwohl das Personal sehr viel zu tun hatte, waren sie sehr nett und aufmerksam. Tatsächlich waren alle Mitarbeiter, mit denen wir sprachen, sehr hilfsbereit, freundlich und effektiv. An einem Abend nahmen wir einen Drink in der Bar, sehr angenehm, und der Stil des Hotels ist überall sehr schön. Ich kann es bestimmt als Ausgangspunkt empfehlen, so nahe am Fluss, Borough-Markt, The Shard usw. Und sehr gute Gesamtleistung.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Rund ums Hotel wird im Moment noch am Quartier gebaut aber das ist nicht weiter schlimm. Vom Baulärm hört man wenig bis nichts.

Die Lage direkt am Bahnhof, der U-Bahn Station und der London Brigde ist super. Von hier ist man zu Fuss schnell beim Tower oder Monument oder per U-Bahn überall sonst in London.

Das Quartier ist auch ganz nett. Viele kleine Restaurants laden zum Verweilen ein.

Wir haben im Hotel gegessen. Service & Qualität waren sehr gut. Zu empfehlen.

Unser Zimmer war geräumig und das Badezimmer modern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Medenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und dieses Hotel loben. Die Lage ist in der Tat ideal. Leider wurde Anfang Juni 2013 gegenüber gebaut, so dass die Straße immer enger wurde. Aber das geht vorüber. Gleich nebenan der Shard-Tower, das höchste Gebäude West-Europas. Man kann auch in der Ferne sofort sehen, wo man wohnt. Das Frühstücksbuffet ist für Deutsche etwas gewöhnungsbedürftig: u.a. baked beans. Das Rührei sonderte etwas Flüssigkeit ab. Vielleicht ein Hinweis auf Fertigprodukt? Der Frühstücksbeacon bestand aus gebratenem Kochschinken. Wir kennen es nur aus gebratenem Rohschinken, der dann auch viel knuspriger ist als gebratener Kochschinken. Toast, Kaffee oder Tee wurde an den Tisch gebracht. Sehr aufmerksames Personal räumte schneller als man schauen konnte, benutzte Teller ab. Es gab auch kleine Brötchen, die aber immer schnell genommen wurden, nachdem sie entdeckt worden waren. Was uns gefehlt hat, war ein Schuhlöffel im Zimmer. Im oberen Stockwerk (4) ließen sich die Fenster nicht öffnen, sodass nur Frischluft durch die Klima-Anlage ins Zimmer kam. Zweimal wurde eine nicht funktionierende Toilette innerhalb von 15 min wieder gängig gemacht. Spezielles Lob.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im London Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Bridge Hotel

Anschrift: 8-18 London Bridge Street, London SE1 9SG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark
Nr. 48 der Familienhotels in London
Nr. 54 der Romantikhotels in London
Nr. 62 der Luxushotels in London
Nr. 138 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Bridge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Bridge
Tower Bridge Hotel
London Bridge Hotel London
Hotels London Bridge
London Bridge Information

Wenn Sie London Bridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.