“Die Reise war es Wert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London Bridge Hotel

London Bridge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Bridge Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8-18 London Bridge Street, London SE1 9SG, England (Southwark)   |
Sonderpreis
£99 (GBP)
Nr. 96 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberentfelden
“Die Reise war es Wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel liegt an guter Lage mit direkter Partnerkreis und Underground Verbindung, die mindestens alle 1 - 2 Minuten fahren. Super Service im Hotel, mein Reisepartner und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

New York, New York, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war frustriert, dass das große Doppelbett in unserem Zimmer tatsächlich aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand, aber die Lage ist hervorragend dank der U-Bahn, die nur ein paar Schritte entfernt ist. Kontrollieren Sie, ob Ihr Zimmer nicht mit einem dieser zusammengewürfelten Betten ausgestattet ist! Es war kein bequemes Schlaferlebnis für vier Tage.

Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten 2 Nächte in einem Doppelzimmer mit Frühstück. Das Zimmer war klein (besonders, wenn man viel Gepäck hat, wie wir). ABER das Bett war unglaublich bequem. Wunderschönes Bettzeug, Handtücher usw data-misspelt-text=".
Das" >.
Das Frühstück war sehr schmackhaft (Buffet-Stil), und obwohl das Personal sehr viel zu tun hatte, waren sie sehr nett und aufmerksam. Tatsächlich waren alle Mitarbeiter, mit denen wir sprachen, sehr hilfsbereit, freundlich und effektiv. An einem Abend nahmen wir einen Drink in der Bar, sehr angenehm, und der Stil des Hotels ist überall sehr schön. Ich kann es bestimmt als Ausgangspunkt empfehlen, so nahe am Fluss, Borough-Markt, The Shard usw. Und sehr gute Gesamtleistung.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Rund ums Hotel wird im Moment noch am Quartier gebaut aber das ist nicht weiter schlimm. Vom Baulärm hört man wenig bis nichts.

Die Lage direkt am Bahnhof, der U-Bahn Station und der London Brigde ist super. Von hier ist man zu Fuss schnell beim Tower oder Monument oder per U-Bahn überall sonst in London.

Das Quartier ist auch ganz nett. Viele kleine Restaurants laden zum Verweilen ein.

Wir haben im Hotel gegessen. Service & Qualität waren sehr gut. Zu empfehlen.

Unser Zimmer war geräumig und das Badezimmer modern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Medenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und dieses Hotel loben. Die Lage ist in der Tat ideal. Leider wurde Anfang Juni 2013 gegenüber gebaut, so dass die Straße immer enger wurde. Aber das geht vorüber. Gleich nebenan der Shard-Tower, das höchste Gebäude West-Europas. Man kann auch in der Ferne sofort sehen, wo man wohnt. Das Frühstücksbuffet ist für Deutsche etwas gewöhnungsbedürftig: u.a. baked beans. Das Rührei sonderte etwas Flüssigkeit ab. Vielleicht ein Hinweis auf Fertigprodukt? Der Frühstücksbeacon bestand aus gebratenem Kochschinken. Wir kennen es nur aus gebratenem Rohschinken, der dann auch viel knuspriger ist als gebratener Kochschinken. Toast, Kaffee oder Tee wurde an den Tisch gebracht. Sehr aufmerksames Personal räumte schneller als man schauen konnte, benutzte Teller ab. Es gab auch kleine Brötchen, die aber immer schnell genommen wurden, nachdem sie entdeckt worden waren. Was uns gefehlt hat, war ein Schuhlöffel im Zimmer. Im oberen Stockwerk (4) ließen sich die Fenster nicht öffnen, sodass nur Frischluft durch die Klima-Anlage ins Zimmer kam. Zweimal wurde eine nicht funktionierende Toilette innerhalb von 15 min wieder gängig gemacht. Spezielles Lob.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

ich habe ja in London schon in so manchen Hotel gewohnt und dabei so einiges erlebt aber in den London Bridge Hotel war ich doch begeistert. Das Hotel liegt ganz nah an dem Bahnhof London Bridge und bis zu dem Flughafen Gatwick geht es hier direkt mit dem Zug. Die Gegend ist sehr angenehm und am Abend ist hier einiges los. Also wenn Sie mal richtig Spaß haben wollen, dann gehen Sie einfach los. Hier ist der richtige Ort und Sie werden schnell neue Leute kennenlernen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren zum zweiten mal im London Bridge Hotel und waren wieder sehr zufrieden.
Das Hotel liegt am Bahnhof London Bridge,keine Angst ,es ist kein Bahnhofsviertel!
Vom Flughafen Gatwick direkt mit der Eisenbahn in 30 Minuten zur London Bridge.
besser geht es nicht.Mit dem Bus oder mit der U-Bahn ist man schnell überall.
Sehr zu empfehlen ist eine Oyster Card,die man schon im Flieger kaufen kann und die das Fahren in Bus und Bahn sehr erleichtert.
Das Hotel selber ist ausgezeichnet (sauber ,ruhig, freundlich),das Frühstück (warmes Büffet) ist einfach Klasse .Jede Menge Lokale in der Nähe an der Themse machen einfach Spaß.
Das London Bridge ist unser Favorit für London .An Wochenenden gibt es die besten Preise,entweder beim Hotel direkt oder bei Hotelsclick.
Viel Spaß.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im London Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Bridge Hotel

Anschrift: 8-18 London Bridge Street, London SE1 9SG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Nr. 59 der Romantikhotels in London
Nr. 78 der Luxushotels in London
Nr. 86 der Familienhotels in London
Nr. 127 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Bridge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Low Cost Holidays, TripOnline SA, LateRooms, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tower Bridge Hotel
Hotel London Bridge
London Bridge Hotel London
London Bridge Information
Hotels London Bridge

Wenn Sie London Bridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.