“Gut untergekommen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London Bridge Hotel

London Bridge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Bridge Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8-18 London Bridge Street, London SE1 9SG, England (Southwark)   |
Sonderpreis
£99 (GBP)
Nr. 98 von 1.060 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Medenbach
“Gut untergekommen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und dieses Hotel loben. Die Lage ist in der Tat ideal. Leider wurde Anfang Juni 2013 gegenüber gebaut, so dass die Straße immer enger wurde. Aber das geht vorüber. Gleich nebenan der Shard-Tower, das höchste Gebäude West-Europas. Man kann auch in der Ferne sofort sehen, wo man wohnt. Das Frühstücksbuffet ist für Deutsche etwas gewöhnungsbedürftig: u.a. baked beans. Das Rührei sonderte etwas Flüssigkeit ab. Vielleicht ein Hinweis auf Fertigprodukt? Der Frühstücksbeacon bestand aus gebratenem Kochschinken. Wir kennen es nur aus gebratenem Rohschinken, der dann auch viel knuspriger ist als gebratener Kochschinken. Toast, Kaffee oder Tee wurde an den Tisch gebracht. Sehr aufmerksames Personal räumte schneller als man schauen konnte, benutzte Teller ab. Es gab auch kleine Brötchen, die aber immer schnell genommen wurden, nachdem sie entdeckt worden waren. Was uns gefehlt hat, war ein Schuhlöffel im Zimmer. Im oberen Stockwerk (4) ließen sich die Fenster nicht öffnen, sodass nur Frischluft durch die Klima-Anlage ins Zimmer kam. Zweimal wurde eine nicht funktionierende Toilette innerhalb von 15 min wieder gängig gemacht. Spezielles Lob.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

ich habe ja in London schon in so manchen Hotel gewohnt und dabei so einiges erlebt aber in den London Bridge Hotel war ich doch begeistert. Das Hotel liegt ganz nah an dem Bahnhof London Bridge und bis zu dem Flughafen Gatwick geht es hier direkt mit dem Zug. Die Gegend ist sehr angenehm und am Abend ist hier einiges los. Also wenn Sie mal richtig Spaß haben wollen, dann gehen Sie einfach los. Hier ist der richtige Ort und Sie werden schnell neue Leute kennenlernen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren zum zweiten mal im London Bridge Hotel und waren wieder sehr zufrieden.
Das Hotel liegt am Bahnhof London Bridge,keine Angst ,es ist kein Bahnhofsviertel!
Vom Flughafen Gatwick direkt mit der Eisenbahn in 30 Minuten zur London Bridge.
besser geht es nicht.Mit dem Bus oder mit der U-Bahn ist man schnell überall.
Sehr zu empfehlen ist eine Oyster Card,die man schon im Flieger kaufen kann und die das Fahren in Bus und Bahn sehr erleichtert.
Das Hotel selber ist ausgezeichnet (sauber ,ruhig, freundlich),das Frühstück (warmes Büffet) ist einfach Klasse .Jede Menge Lokale in der Nähe an der Themse machen einfach Spaß.
Das London Bridge ist unser Favorit für London .An Wochenenden gibt es die besten Preise,entweder beim Hotel direkt oder bei Hotelsclick.
Viel Spaß.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das London Bridge Hotel ist ein kleines, aber sehr komfortables Hotel, welches direkt neben der London Bridge liegt.

Das Hotel ist zwar sehr klein, aber dafür sind die Zimmer modern ausgestattet und bieten allen Komfort, den man für seinen Aufenthalt während einer Geschäftsreise braucht.
Das Restaurant in dem das Frühstück serviert wird ist zwar klein, aber der Service ist sehr zuvorkommend (frische Toast werden einem gebracht) und das Buffet ist auch lecker.

Wenn man über die London Bridge geht findet man viele Pubs und Clubs. Besonders den Donnerstag kann ich empfehlen, da dann die meisten Geschäftsleute ausgehen und man schnell Anschluss findet.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das London Bridge Hotel befindet sich direkt hinter der U-Bahnstation London Bridge gegenüber einer großen Baustelle, im Moment wird rund um das Hotel ein Gebäudekomplex errichtet. Westminster und die Innenstadt erreicht man mit der U-Bahn in wenigen Minuten.

Die Zimmer sind, wie in fast jedem Hotel dieser Kategorie in London, laut und klein. Der eine Teil der Zimmer schaut auf die derzeitige Baustelle und die Bahngleise der U-Bahn, am Wochenende kein Problem, da nicht gebaut wird. Der andere Teil der Zimmer blickt in den Hinterhof, wo die Lüftung des Hotels untergebracht ist und entsprechenden Lärm erzeugt.
Die Größe der Zimmer fällt, wie für London üblich, sehr klein aus, jedoch sind die Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Bad war trotz Renovierung bereits sehr abgenutzt.

Das Frühstücksbuffet wurde in einem fensterlosen Raum im Keller eingenommen. Der Raum an sich ist hinsichtlich der Gestaltung sehr gut gelungen, jedoch ist das gesamte Frühstücksrestaurant sehr eng bestuhlt. Die Speisen sind durchschnittlicher Qualität, großteils bestehend aus Fertigwaren, in London hatte ich in Hotels dieser Kategorie bereits ein besseres Frühstück eingenommen.

Wer ein günstiges Hotel in halbwegs zentraler Lage sucht und mit etwas Lärm keine Probleme hat sowie sich hinsichtlich des Frühstücksbuffets mit geringer Qualität zufrieden gibt ist in diesem Hotel genau richtig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

beste lage, tube gleich um die ecke. hotel fantastisch, besser als die bewertungen, zimmer sehr schön, gemütlich, sauber. das frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich ist wirklich für jeden was dabei. der service hätte nicht besser sein können. wir haben london wie einheimische erkundet, quer durch die ganze stadt mit den roten doppeldecker-bussen, ein echtes erlebnis. der borough market direkt beim hotel ist wärmstens zu empfehlen, supergutes frisches essen und günstig, für jeden was dabei. london ist vor allem abends sehr aufregend da alle menschen vor den den pubs stehen, total lässig und relaxt. soho ist abends sehr schön. themsefahrt miteinplanen, da kann man viel lernen und ist ebenso interessant.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Schönes Hotel in sehr guter Lage (direkt an der Station London Bridge, bis zur Station sind es ca. 3 Min. zu Fuß).

Die Zimmer sind etwas klein und leider hatten wir nur ein Queen Bett mit nur einer Bettdecke, aber ansonsten sind die Zimmer sehr sauber, neu und modern. Schlimmer war, dass unser Zimmer zwar zum "ruhigen" Hof rausging, aber nebenan das Lüftungsrohr des Hotels verlieft, was extrem laut war. Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass es in dem Hotel irgendein ruhiges Zimmer gibt, da die einen zur Straße rausgehen und die anderen zum Hof mit der Lüftung oder direkt am Fahrstuhl liegen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut - viel besser als von England erwartet.

Wenn man das Hotel als ozu einem günstigen Preis bekommt, kann ich es empfehlen, sonst eher nicht.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im London Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Bridge Hotel

Anschrift: 8-18 London Bridge Street, London SE1 9SG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Nr. 66 der Romantikhotels in London
Nr. 77 der Familienhotels in London
Nr. 83 der Luxushotels in London
Nr. 136 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Bridge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, LateRooms, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tower Bridge Hotel
Hotel London Bridge
London Bridge Hotel London
London Bridge Information
Hotels London Bridge

Wenn Sie London Bridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.