Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Prestige Holborn-Covent Garden London

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Citadines Prestige Holborn-Covent Garden London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines Prestige Holborn-Covent Garden London
4.0 von 5 Hotel   |   94 - 99 High Holborn, London WC1V 6LF, England (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
£103 (GBP)
Nr. 317 von 1.063 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Tokyo
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nachdem ich verschiedenes bei Tripadvisor gelesen hatte, war ich etwas beunruhigt, fand aber das Hotel völlig angemessen und in einer sehr guten Lage.

Ich hatte ein Problem mit meiner Schlüsselkarte, die mehrmals nicht funktionierte, und mit dem Einloggen ins Internet, aber das Personal war freundlich und half mir zur Genüge.
Gehabstand zu Covent Garden, Piccadilly Circus, Charing Cross usw., und viele Geschäfte in der Nähe - z.B. ein Waitrose direkt gegenüber dem Hotel.
Das Zimmer war sauber und von ordentlicher Größe für London!! Aus irgendeinem Grund gab es in meinem Zimmer keine Gläser (nur Tassen, Untertassen und Becher); wäre nett gewesen zum Weintrinken, aber OK.
Es gibt einige Zusatzleistungen, aber nicht viele. Bringen Sie also Ihre eigene Zahnbürste mit!
Ich habe mich über den 24-Stunden gratis Kaffeservice gefreut.

Am Empfang muss man zeitweise warten, je nachdem, wann man ankommt, aber ich glaube, das gibt es überall.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.jp auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ggesitg, General Manager von Citadines Prestige Holborn-Covent Garden London, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
dear Guest

Thank you for your feedback.
Extremely sorry for a couple of frustrations you experienced during your stay but so delighted you enjoyed your overall visit. I have noted your comments about the lack of glassware and crockery and they are normally stored in the cupboard above the stove in the kitchen,I do apologise if this was not the case. I will also follow up with my maintenance team the problem you experienced with your key. I do hope we will have the pleasure of welcoming you back in the not too distant future when I would hope to meet with you personally.
With my best wishes,
Germana Genovese
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

645 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    234
    254
    90
    34
    33
Bewertungen für
167
173
46
144
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Melbourne
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war schon in Citadines Apartments in Tokio und Kyoto, also beschloss ich, die Covent Garden-Version zu versuchen. Die Apartments bieten zum gleichen Preis mehr Platz als viele Hotels in London. Der Service war hervorragend, die Zimmer angenehm und sauber, und es gab tag und nacht gratis Kaffee in der Lobby. Der Salonbereich war ein sehr netter Ort zum Entspannen in Lehnsesseln am Kamin. Die Citadines liegen gleich gegenüber der U-Bahnstation Holborn, wodurch man mit der Piccadilly-Linie leicht nach Heathrow und King's St Pancras/zum Eurostar kommt. Die Apartments sind von guten Restaurants umgeben und liegen in leichtem Gehabstand zum British Museum und den Theatern von Covent Garden und WesEnd. Wenn Sie dem normalen Hotelsystem in London entkommen möchten, bietet das Citadine eine sehr gute Alternative. Der Fitnessraum ist recht gut ausgestattet und wenig benutzt. Obwohl in den Apartments Frühstück angeboten wird, ist Bilks Cafe um die Ecke eine sehr gute Alternative (sehen Sie die dortige Beurteilung). Sehr empfehlenswert, außer Sie möchten im St Ermines oder The Arch (sehen SIe die Beurteilungen) mehr ausgeben, die jetzt ziemlich teuer sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ggesitg, General Manager von Citadines Prestige Holborn-Covent Garden London, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for your review.
I was pleased to read your comments and delighted to hear you had a good experience with us and you were happy with the service you received.I am deligthed to learn that you have visited some of our sisters hotels around the world and you like the concept!
I do hope we can welcome you back again soon.
With best wishes,
Germana Genovese
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Absolutes Plus ist die zentrale Lage.
Negatives:
-kein Fruehstueck
-keine Hotelbar
-Wasserhahn tropft die ganze Nacht
-Haare im Bett
-sehr teuer
-Steckdosen nur in der Kochecke - super zum Foehnen
-keine Minibar
-kein Bademantel
-nur britisches TV

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Hotel liegt direkt an der Tube Station Holborn wo die Central Line sowie Picadilly Line verkehren (Perfekt). Das Hotel ist modern und gut ausgestatet. Personal an der Rezeption ist kompetent und freundlich. Küche mit Kühlschrank ist komfortabel. Preis eher etwas hoch.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Die Frima von meinem Mann hatte uns dort untergebracht. Ihn für über 4 Wochen und mich für mehrere Tage zwischendurch. Das Hotel ist in Ordnung allerdings auch nicht mehr. Leider ist auch das Personal nicht wirklich engagiert. Also wenn man einen wirklich guten Deal findet dann kann man da schon ein paar Nächte bleiben.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Russikon
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und in der Nähe der "Holborn" tube-station. Rundum hat es Läden und diverse Restaurants.
Wir waren als Familie (zu viert) im Zwei-Zimmer-Appartement und es war recht grosszügig.
Angenehm war die Küche und der Kühlschrank um Kaffee und Tee zu kochen.
Leider war an einem Tag Abends um 6 das Zimmer immer noch nicht gemacht. Wir wollen hoffen das dies nur ein Ausrutscher war, ansonsten waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

Achtung: Lokation im Tripadvisor stimmt nicht (10.2012)! Die Lage ist viel näher bei der M-Station Holborn!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Citadines Prestige Holborn-Covent Garden London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Citadines Prestige Holborn-Covent Garden London

Anschrift: 94 - 99 High Holborn, London WC1V 6LF, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Öko-Hotels in London
Nr. 215 der Luxushotels in London
Nr. 231 der Familienhotels in London
Nr. 270 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 309 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citadines Prestige Holborn-Covent Garden London 4*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Venere, ebookers.de, Agoda, CityZen, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Prestige Holborn-Covent Garden London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Citadines Holborn Covent Garden London
Hotel Citadines Prestige Holborn - Covent Garden London
Citadines Prestige Holborn-Covent Garden London
Citadines Prestige Holborn - Covent Garden Hotel London
Citadines Holborn Covent Garden Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Citadines Prestige Holborn-Covent Garden London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.