Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales Stadthotel in Bloomsbury” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure London Bloomsbury

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Mercure London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure London Bloomsbury
4.0 von 5 Hotel   |   130 - 134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel) (Bloomsbury)   |  
Hotelausstattung
Nr. 307 von 1.052 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrales Stadthotel in Bloomsbury”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Die Zimmer waren klein aber trotzdem mit allem Nötigen ausgestattet, genug Stauraum war vorhanden. Sie waren sehr sauber, sogar Turndownservice wurde angeboten (wenn auch nur in einem unserer beiden Zimmer, warum auch immer).
Beim Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet und ein vielfältiges A-la-Carte-Angebot. Leider war es manchmal etwas schwierig, Butter zu bekommen.
Der Service war sehr freundlich.
Das WLAN gibt Anlass zur Kritik, die wir auch beim Hotel geäußert haben. Es war schwierig zu nutzen und sehr langsam. Pro Zimmer gab es nur zwei Zugänge. Das Hotel konnte, wie bei Kettenhotels üblich, das Problem nicht direkt beheben, und erklärte uns, dass es eben ein kostenloses WLAN sei. Wir sind der Meinung, dass wir das WLAN im Zimmerpreis mitbezahlen. Als Entschuldigung gab es einen Brief auf das Zimmer, angeblich würde man versuchen, die Probleme zu lösen.

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GregBlack, General Manager von Mercure London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear muc_vielreisende,

Thank you for reviewing your stay with us on Tripadvisor.

We are happy to see that you have had an overall enjoyable stay and that our services met your expectations.

We are also pleased to inform that we have just upgraded our wifi to a fibre optic connection, which should make browsing and surfing the web much more enjoyable for our guests.

We hope to see you next time.

Your Team at the Mercure London Bloomsbury.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.342 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    464
    630
    164
    51
    33
Bewertungen für
214
465
157
272
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Das Hotel liegt in Bloomsbury zwischen den Tube-Stationen Russel Square und Holborn. Mit Koffern empfehle ich die Station Russel Square, die ist näher und man kann zum Hotel leichter bergab "rollen".

Die Lage ist überhaupt der große Vorteil des Hotels, British Museum, Covent Garden, West End, alles zu Fuß einfach und rasch erreichbar. Auch bei der Themse ist man in ein paar Minuten.

Die Zimmer sind dem Preisnieveau angepasst, eher klein, aber funktional und modern eingerichtet. Die Betten (wir hatten ein Twin-Bed Zimmer) sind OK, aber schmal. Alles ist sehr sauber, auch das Bad. Wir hatten sogar eine Nespresso-Maschine mit drei Kapseln pro Tag am Zimmer, sehr nettes Service.

Internetempfang am Zimmer ist OK, könnte aber besser sein. Für das Abrufen von Mails oder das Checken des Wetters reicht dieser jedenfalls.

Erwähnen möchte ich den raschen und unkomplizierten Check-In/Check-Out, wie überhaupt die Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Das war unser zweiter Aufenthalt, wir werden sicher wieder kommen.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GregBlack, General Manager von Mercure London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear hebri,

Thank you for taking time to review your stay with us.

We are happy to see that you have enjoyed your stay with us and that our location suited your needs perfectly.

We look forward to welcome you back again.

Your Team at the Mercure London Bloomsbury.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Ich hatte ein Einzelzimmer, das erwartungsgemäß sehr klein war. War aber zweckmäßig eingerichtet, Bett war komfortabel und die Dusche sehr gut. Gute Auswahl an Fernsehsendern. Wifi funktionierte sehr gut, und an der Rezeption lieh man mir einen Adapter für die englischen Steckdosen. Auch ein großes Plus: Klimaanlage ließ sich ausschalten. Man kommt von dem Hotel problemlos zu Fuß an die Themse und zum Piccadilly Circus. Bin rundum zufrieden.

  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GregBlack, General Manager von Mercure London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear GastohneNamen,

Thank you for reviewing your stay with us.

We are glad to see that you have enjoyed your stay with us and that our location has perfectly suited your needs.

We hope to welcome you back on your next trip to London.

Your Team at the Mercure London Bloomsbury.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
399 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 206 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015 über Mobile-Apps

Die Lage zwischen Holborn und Russel-Square lädt zum Fußmarsch gen Themse, Soho, Covent-Garden etc. Die Vorteile des Hotels: Ordentliche Betten, Dusche und Frühstück. Ansonsten natürlich die etwas sterilen Einrichtungen der Mercure-Kette. Insgesamt waren wir zufrieden.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GregBlack, General Manager von Mercure London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Hans K,

Thank you for reviewing your stay with us.

We are glad to see that you have had a great time in London and you could enjoy your stay with us.

We appreciate your comments and look forward to welcome you back.

Your Team at the Mercure London Bloomsbury.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vilshofen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Wir waren mit Freunden auf einem Shopping und Sightseeing Trip unterwegs in London. Sehr freundlicher Empfang und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer waren sehr sauber und auch das Badezimmer war gepflegt. Zimmer war für mich völlig ausreichend von der Größe. Leider hatten Sie nur einen deutschsprachigen Fernsehsender. Aber mit RTL konnte man leben. Ansonsten war alles bestens auch von der Lage. Es sind Lokale, Pubs, Cafe`s und Supermärkte in der Nähe und daher ist für alles gesorgt. Die Fußweg von der U-Bahnstation Holborn ist auch nicht weit.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GregBlack, General Manager von Mercure London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Markus A,

Thank you for sharing a comment on Tripadvisor.

We are glad to see that you had a pleasant stay with us and we were able to make you feel welcome. Our location is indeed very central, close to many shops and restaurants.

We hope to see you again soon.

Your Team at the Mercure London Bloomsbury.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dillingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Wir haben ein günstiges Zimmer über Hotels.com gebucht und dort stand "small double room, Doppelbett". Als wir ins Zimmer kamen wurde uns klar was "small room" in London bedeutet. Das Zimmer war wirklich sehr klein aber dafür ja auch günstig. Also akzeptabel. Das Bett war allerdings nur 1,2m breit und das ist für ein Doppelbett nicht tragbar. Nachdem unsere Beschwerden nichts halfen, haben wir wenigstens nach einer zweiten Decke gefragt. Diese wurde uns zugesichert aber bis zum Abend nicht geliefert. Wir haben die Decke dann an der Rezeption auf erneutes nachfragen erhalten, leider nur ohne Überzug. Wir haben ein billiges Zimmer gebucht und haben nicht viel erwartet aber dieses Bett ist definitiv kein Doppelbett und, da wir nicht auf diesen Umstand hingewiesen wurden, eine Frechheit.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GregBlack, General Manager von Mercure London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Simon S,

We strongly advise that before booking a room on a third party website, please check the bedroom information provided on our website. It clearly states the size of the bed.

I remain at your full disposal in case you need any other clarification and please feel free to contact our Rooms Division Manager, Bruno da Costa on b.dacosta@mercurebloomsbury.com at anytime.

Your Team at the Mercure London Bloomsbury.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Bloomsbury Park - A Thistle Associate Hotel
Bloomsbury
Thistle Holborn, The Kingsley
Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 110 von 1.052 in London
4.5 von 5 Sternen 1.521 Bewertungen
Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Nr. 428 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 1.848 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Bloomsbury
Hotel Russell
Hotel Russell
Nr. 477 von 1.052 in London
3.5 von 5 Sternen 3.120 Bewertungen
Bloomsbury
The Bloomsbury Hotel London
The Bloomsbury Hotel London
Nr. 43 von 1.052 in London
4.5 von 5 Sternen 1.974 Bewertungen
Bloomsbury
myhotel Bloomsbury
myhotel Bloomsbury
Nr. 326 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 649 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mercure London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure London Bloomsbury

Anschrift: 130 - 134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 209 der Businesshotels in London
Nr. 215 der Luxushotels in London
Nr. 232 der Familienhotels in London
Nr. 264 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 333 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Bloomsbury 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Venere, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury Hotel London
Waverley House Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure London Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.