Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klein, aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure London Bloomsbury

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mercure London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure London Bloomsbury
4.0 von 5 Hotel   |   130 - 134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel) (Bloomsbury)   |  
Hotelausstattung
Nr. 309 von 1.052 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Ich hatte ein Einzelzimmer, das erwartungsgemäß sehr klein war. War aber zweckmäßig eingerichtet, Bett war komfortabel und die Dusche sehr gut. Gute Auswahl an Fernsehsendern. Wifi funktionierte sehr gut, und an der Rezeption lieh man mir einen Adapter für die englischen Steckdosen. Auch ein großes Plus: Klimaanlage ließ sich ausschalten. Man kommt von dem Hotel problemlos zu Fuß an die Themse und zum Piccadilly Circus. Bin rundum zufrieden.

  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GregBlack, General Manager von Mercure London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear GastohneNamen,

Thank you for reviewing your stay with us.

We are glad to see that you have enjoyed your stay with us and that our location has perfectly suited your needs.

We hope to welcome you back on your next trip to London.

Your Team at the Mercure London Bloomsbury.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.285 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    443
    605
    160
    46
    31
Bewertungen für
203
435
154
265
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
377 Bewertungen 377 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 106 Städten Bewertungen in 106 Städten
202 "Hilfreich"-<br>Wertungen 202 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015 über Mobile-Apps

Die Lage zwischen Holborn und Russel-Square lädt zum Fußmarsch gen Themse, Soho, Covent-Garden etc. Die Vorteile des Hotels: Ordentliche Betten, Dusche und Frühstück. Ansonsten natürlich die etwas sterilen Einrichtungen der Mercure-Kette. Insgesamt waren wir zufrieden.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GregBlack, General Manager von Mercure London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Hans K,

Thank you for reviewing your stay with us.

We are glad to see that you have had a great time in London and you could enjoy your stay with us.

We appreciate your comments and look forward to welcome you back.

Your Team at the Mercure London Bloomsbury.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vilshofen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Wir waren mit Freunden auf einem Shopping und Sightseeing Trip unterwegs in London. Sehr freundlicher Empfang und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer waren sehr sauber und auch das Badezimmer war gepflegt. Zimmer war für mich völlig ausreichend von der Größe. Leider hatten Sie nur einen deutschsprachigen Fernsehsender. Aber mit RTL konnte man leben. Ansonsten war alles bestens auch von der Lage. Es sind Lokale, Pubs, Cafe`s und Supermärkte in der Nähe und daher ist für alles gesorgt. Die Fußweg von der U-Bahnstation Holborn ist auch nicht weit.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GregBlack, General Manager von Mercure London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Markus A,

Thank you for sharing a comment on Tripadvisor.

We are glad to see that you had a pleasant stay with us and we were able to make you feel welcome. Our location is indeed very central, close to many shops and restaurants.

We hope to see you again soon.

Your Team at the Mercure London Bloomsbury.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dillingen, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Wir haben ein günstiges Zimmer über Hotels.com gebucht und dort stand "small double room, Doppelbett". Als wir ins Zimmer kamen wurde uns klar was "small room" in London bedeutet. Das Zimmer war wirklich sehr klein aber dafür ja auch günstig. Also akzeptabel. Das Bett war allerdings nur 1,2m breit und das ist für ein Doppelbett nicht tragbar. Nachdem unsere Beschwerden nichts halfen, haben wir wenigstens nach einer zweiten Decke gefragt. Diese wurde uns zugesichert aber bis zum Abend nicht geliefert. Wir haben die Decke dann an der Rezeption auf erneutes nachfragen erhalten, leider nur ohne Überzug. Wir haben ein billiges Zimmer gebucht und haben nicht viel erwartet aber dieses Bett ist definitiv kein Doppelbett und, da wir nicht auf diesen Umstand hingewiesen wurden, eine Frechheit.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GregBlack, General Manager von Mercure London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Simon S,

We strongly advise that before booking a room on a third party website, please check the bedroom information provided on our website. It clearly states the size of the bed.

I remain at your full disposal in case you need any other clarification and please feel free to contact our Rooms Division Manager, Bruno da Costa on b.dacosta@mercurebloomsbury.com at anytime.

Your Team at the Mercure London Bloomsbury.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014 über Mobile-Apps

Lage: an der Southampton Row zwischen Metro Holborne und Russel Square. Unweit dem Britishen Museum. In London hat vieles eine gute Lage. Es kommt immer darauf an, wo man Termine hat oder was man besuchen will. Holborne ist aber ca 300 Meter entfernt, so dass es Hotels gibt die näher an einer Tube liegen.
ZIMMER: Ich habe ja hier schon viel gelesen über kleine Zimmer. Ich habe das kleine Doppelzimmer gebucht, mit 1,20 Breite. Ich weiß gar nicht warum man überrascht ist, die 1,20 stehen doch auf der Buchungsbestätigung. Da ich LeClub Member bin, waren alle Daten gespeichert und ich habe ein kleines Upgrade bekommen. Im 5. Stock. Das Badezimmer war ganz neu, mit toller Dusche und Grohe Armaturen. Das Bett war richtig super Qualität. Ich habe das Zimmer 3. Wochen vorher gebucht mit direkter Bezahlung über Visa. Man bekommt auf der Accor Webseite 70GBP discount. Kann aber nicht stornieren
Gebäude: das ist ein sehr altes Gebäude, daher sind die Gänge etwas klein, es ist verwinkelt und es gibt nur eine. Aufzug. Aber es hat Charme. Der ganze Eingangsbereich mit Rezeption, Bar und Restaurant ist neu und leicht gestylt. Man fühlt sich wohl.
Gesamteindruck: viel besser als erwartet. Frühstück ist ok, kostet aber auch nur 10GBP. Ist aber in allen Mercure Häusern ein Problem. Eierspeisen wässrig, Brotauswahl sehr eingeschränkt.

  • Aufenthalt November 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GregBlack, General Manager von Mercure London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear MichaelGFrankfurt,

Thank you for taking time to review your stay with us.

We are glad to see that you enjoyed your stay and that you really like the hotel in all. Please rest assured that your comments about the breakfast will be taken into account and we will forward them to our Head Office.

We hope to see you again in the near future.

Your Team at the Mercure London Bloomsbury.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Mercure London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure London Bloomsbury

Anschrift: 130 - 134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 196 der Businesshotels in London
Nr. 218 der Luxushotels in London
Nr. 233 der Familienhotels in London
Nr. 265 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 354 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Bloomsbury 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury Hotel London
Waverley House Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure London Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.