Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel besticht durch seine sehr gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure London Bloomsbury

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mercure London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure London Bloomsbury
4.0 von 5 Hotel   |   130 - 134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel) (Bloomsbury)   |  
Hotelausstattung
Nr. 312 von 1.050 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bad Homburg, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel besticht durch seine sehr gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Meine Bewertung fiele eine Stufe höher aus, wenn nicht

- der Fahrstuhl sage und schreibe 4 Tage außer Betrieb gewesen wäre und man in dieser Zeit den Service-Aufzug benutzen musste, der natürlich auch vom Personal beansprucht wurde, so dass es oft zu längeren Wartezeiten kam,
- der Zimmerservice nicht immer erst irgendwann am späten Nachmittag aufgetaucht wäre. Nur auf meine Intervention hin kam dann mal jemand - schlecht gelaunt - um "schnell" das Zimmer zu machen. Da fiel dann auch mal 3 Tage das Staubsaugen aus.

Allerdings hat sich das sehr freundliche Empfangspersonal dann immer bemüht, es gab auch eine schriftliche Entschuldigung, aber die "Ausreden" waren schon seltsam.

Das Zimmer selbst war von erstaunlicher Größe und Güte, für den Preis und Londoner Verhältnisse absolut zufriedenstellend. Leider aber wenig Stauraum, für 2 Personen wäre der kleine Schrank sicher nicht ausreichend gewesen. Auch das typisch London...

Die Lage ist zudem einfach kaum zu toppen, alles bequem und schnell erreichbar. Beim Tube-Streik erhielt ich gute und schnelle Hilfe durch die Rezeption.

Insgesamt also auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man sparsam aber trotzdem gut untergebracht sein möchte. Mein Zimmer war modern und gut eingerichtet. Das Internet-Fernsehen funktionierte jedoch nur beschränkt.

Ich würde dem Mercure aber wieder eine Chance geben!

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorn sind bedingt durch den Straßenverkehr eher für Frühaufsteher geeignet!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.282 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    442
    604
    159
    46
    31
Bewertungen für
203
435
153
265
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schorfheide, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren mit dem gebotenen Service sehr zufrieden!
Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Zimmer nach hinten raus in den oberen Etagen sind sehr ruhig,
Zentrumsnähe und gute Busanbindun

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettingen, Schweiz
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Standort vom Hotel ist zwischen Russel Square (beim Russel Square Park) und Holborn. Zu Fuss von beiden Stationen in 5 Minuten erreichbar. Bein Busstation ist direkt vor dem Haus. Die verkehrstechnische Anbindung ist also hervorragend. Zu Covent Garden kann man auch mal zu Fuss gehen (ca. 20 Min.) und via U-Bahn ist eh alles relativ einfach erreichbar. Eine Taxifahrt nach Wembley ins Stadion kostet ca. 40-45 Pfund. Möglichkeiten was auf die Schnelle zu Essen hat es direkt rund ums Hotel, ebenso ein zwei Pubs für den Schlummerbecher. Ist man bereit ein paar Schritte zu gehen hat es viele Möglichkeiten sich zu verpflegen.

Die Zimmer sind angemessen (London City) im Preis aber relativ klein. Unser Bett im Doppelzimmer (Nummer 518) war nicht so gross wie gewohnt und für Leute die Platz brauchen im Bett nicht zu empfehlen. Das Bad war ebenfalls klein – nur eine Person hat am Lavabo Platz. Die Dusche war gross genug. Handtücher waren nur für eine Person im Bad, für die zweite Person haben wir sie im Kleiderschrank gefunden. Ansonsten war alles sauber, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Wer Platz braucht um sich wohlzufühlen ist hier falsch.

Internet via WLAN gibt es kostenlos. Die Qualität war aber mässig. Öfters war der Datendurchsatz sehr klein, ab und an auch unterbrochen.
Das Personal am Front Desk war sehr freundlich, immer hilfsbereit und hat auch mal einen Witz mitgemacht. Das hat uns sehr gut gefallen. Check-in und Check-out gingen erfreulich schnell und ohne Komplikationen.

Weniger gefallen hat uns das Personal beim Frühstück, welches missmutig und schlecht gelaunt war. Streitereien unter dem Personal (von diesem Morgen?) waren offensichtlich. Das Frühstück hatten wir nicht mitgebucht und bezahlten so 17 Pfund pro Person extra. Das Buffet hat alles was man braucht, ist aber keine 17 Pfund wert. Der Kaffee hat uns nicht geschmeckt und der Toast war auch mehr pampig als kross.

Wir werden das Hotel wieder buchen, aber auf keinen Fall mehr dort Frühstücken.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Lässt keine Wünsche offen. Für einen Wochenendtrip nach London sehr gute Ausgangsposition. Perfekt mit Zug und Underground vom Stadtflugplatz aus zu erreichen. Zentrale Lage in alle Richtungen des Londoner Zentrums. Hotel bietet moderne, gut ausgestattete Zimmer (wenn auch klein), ordentliches und sauberes Bad. Service sehr gut. Das Frühstück lässt ebenfalls keinen Wunsch offen. Sehr empfehlenswert für Jung und Alt!

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Top Hotel in toller Lage. Perfektes Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, aufmerksames Service, fairer Preis.
Etwas mehr Konstanz in Freundlichkeit des Servicepersonals (Barbereich) würde das Hotel noch perfekter machen.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel, und weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Mercure London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure London Bloomsbury

Anschrift: 130 - 134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 194 der Businesshotels in London
Nr. 220 der Luxushotels in London
Nr. 235 der Familienhotels in London
Nr. 264 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 356 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Bloomsbury 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury Hotel London
Waverley House Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure London Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.