Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzenhotel in zentraler Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure London Bloomsbury

Speichern Gespeichert
Mercure London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Mercure London Bloomsbury
4.0 von 5 Hotel   |   130 - 134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel) (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 277 von 1.054 Hotels in London
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzenhotel in zentraler Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Lässt keine Wünsche offen. Für einen Wochenendtrip nach London sehr gute Ausgangsposition. Perfekt mit Zug und Underground vom Stadtflugplatz aus zu erreichen. Zentrale Lage in alle Richtungen des Londoner Zentrums. Hotel bietet moderne, gut ausgestattete Zimmer (wenn auch klein), ordentliches und sauberes Bad. Service sehr gut. Das Frühstück lässt ebenfalls keinen Wunsch offen. Sehr empfehlenswert für Jung und Alt!

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.006 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    333
    493
    127
    34
    19
Bewertungen für
166
320
128
226
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Top Hotel in toller Lage. Perfektes Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, aufmerksames Service, fairer Preis.
Etwas mehr Konstanz in Freundlichkeit des Servicepersonals (Barbereich) würde das Hotel noch perfekter machen.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel, und weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein kleines sehr feines Hotel. Die Lageist für einen Sightseeingurlaub perfekt Vom Airport mit der Picadilly Line geht es quasi bis direkt vor das Hotel. Die Zimmer sind sauber und hübsch, aber wirklich hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft des Personals. Unkompliziert und schnell, als würden sie einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenthal, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Auch wenn die Preise auf den ersten Blick etwas hoch anmuten, so lohnt es sich doch schon alleine aufgrund der zentralen Lage und dem ausgezeichneten Service!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
358 Bewertungen 358 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 92 Städten Bewertungen in 92 Städten
198 "Hilfreich"-<br>Wertungen 198 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Freundlich sind die Mitarbeiter schon in diesem Hotel mit internationalem Standard (wenn auch weit von Luxus entfernt). Alles klappt schon recht gut, doch so recht scheint es nicht mit einer besonderen Atmosphäre zu klappen in diesem Hotel des Groß-Konzerns Accor.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, zumeist kurze Wege zum British Museum, zu Covent Garden, bis zur Tottenham Court Road oder der London School of Oriental and African Studies mit ihren verschiedenen Attraktionen.
Die Einzelzimmer sind recht klein, auch die Beleuchtung ist durchaus ansprechend. Das kostenlose WiFi-System funktioniert sehr gut. Auffällig ist, dass es hinreichend Anschlüsse für das Aufladen von laptops oder Telefonen gibt (was ja oft bei anderen Hotels von Ketten fehlt).
Das Frühstück (bei manchen Tarifen im Preis inbegriffen) ist für britische Verhältnisse eher schlicht, aber für kontinentale Ansprüche durchaus gut.
Der Service bei Ankunft und Check-out ist gut, die Mitarbeiterinnen sind fix und kompetent.
Irritiert hat mich die Einrichtung der Lounge (Lobby), das ist fast mittelmässiges 19. Jahrhundert mit unbequemen Sofas und Sesseln.

Zimmertipp: Lieber ungerade Zimmernummern, die haben mehr Aussicht (wenn auch keine aufregende).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biel, Switzerland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Auf halbem Weg zwischen dem Eurostar-Bahnof St. Pancras International und dem Opernhaus Covent Garden ist das Hotel Mercure Bloomsbury die ideale Basis für einen Opern-Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und der Service hervorragend.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel bietet alles, was man für ein oder zwei Nächte in London braucht. Free of charge W-Lan ist in London besonders vorteilhaft. Die Lage ist gut, mit vielen Pubs und Restaurants in der Nachbarschaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ungewöhnlich für ein Kettenhotel.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure London Bloomsbury

Anschrift: 130 - 134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 191 der Businesshotels in London
Nr. 192 der Familienhotels in London
Nr. 194 der Luxushotels in London
Nr. 282 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 281 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Bloomsbury 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury Hotel London
Waverley House Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure London Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.