Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure London Bloomsbury

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Mercure London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure London Bloomsbury
4.0 von 5 Hotel   |   130 - 134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel) (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 317 von 1.066 Hotels in London
Langenthal, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Auch wenn die Preise auf den ersten Blick etwas hoch anmuten, so lohnt es sich doch schon alleine aufgrund der zentralen Lage und dem ausgezeichneten Service!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.115 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    368
    539
    141
    40
    27
Bewertungen für
179
362
141
243
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
406 Bewertungen 406 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
234 "Hilfreich"-<br>Wertungen 234 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Freundlich sind die Mitarbeiter schon in diesem Hotel mit internationalem Standard (wenn auch weit von Luxus entfernt). Alles klappt schon recht gut, doch so recht scheint es nicht mit einer besonderen Atmosphäre zu klappen in diesem Hotel des Groß-Konzerns Accor.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, zumeist kurze Wege zum British Museum, zu Covent Garden, bis zur Tottenham Court Road oder der London School of Oriental and African Studies mit ihren verschiedenen Attraktionen.
Die Einzelzimmer sind recht klein, auch die Beleuchtung ist durchaus ansprechend. Das kostenlose WiFi-System funktioniert sehr gut. Auffällig ist, dass es hinreichend Anschlüsse für das Aufladen von laptops oder Telefonen gibt (was ja oft bei anderen Hotels von Ketten fehlt).
Das Frühstück (bei manchen Tarifen im Preis inbegriffen) ist für britische Verhältnisse eher schlicht, aber für kontinentale Ansprüche durchaus gut.
Der Service bei Ankunft und Check-out ist gut, die Mitarbeiterinnen sind fix und kompetent.
Irritiert hat mich die Einrichtung der Lounge (Lobby), das ist fast mittelmässiges 19. Jahrhundert mit unbequemen Sofas und Sesseln.

Zimmertipp: Lieber ungerade Zimmernummern, die haben mehr Aussicht (wenn auch keine aufregende).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biel, Switzerland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Auf halbem Weg zwischen dem Eurostar-Bahnof St. Pancras International und dem Opernhaus Covent Garden ist das Hotel Mercure Bloomsbury die ideale Basis für einen Opern-Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und der Service hervorragend.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel bietet alles, was man für ein oder zwei Nächte in London braucht. Free of charge W-Lan ist in London besonders vorteilhaft. Die Lage ist gut, mit vielen Pubs und Restaurants in der Nachbarschaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ungewöhnlich für ein Kettenhotel.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rafz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Peronal !
Sauberes und gepflegtes Hotel an bester Lage für
Shopping, Museen etc. !
Reichhaltiges Frühstücksbuffet das für jedermann etwas bietet.
Nächster Aufenthalt in diesem Hotel ist schon wieder gebucht und
wir freuen uns auf die Rückkehr .

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel ist gut gelegen, da direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle liegt, sowie der Russel Square mit der Underground um die Ecke. Wir hatten ein 3 Bettzimmer, welches geräumig war und vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurde. Was uns enttäuscht hat war das Personal, man hat lediglich mit uns bei der Ankunft und bei der Abreise gesprochen. Wenn wir das Hotel verließen oder abends zurück kamen, hat man uns noch nicht mal angeschaut. Die Reinigung des Zimmers war sehr oberflächlich, insbesondere das "Betten machen". Fazit: Wer nicht viel Wert auf freundliches Personal legt, aber ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis sucht mit guter Lage liegt hier nicht verkehrt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure London Bloomsbury

Anschrift: 130 - 134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 201 der Businesshotels in London
Nr. 212 der Luxushotels in London
Nr. 233 der Familienhotels in London
Nr. 289 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 369 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Bloomsbury 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury Hotel London
Waverley House Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure London Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.