Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für londoner Verhältnisse günstig, dafür nicht im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure London Bloomsbury

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Mercure London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure London Bloomsbury
4.0 von 5 Hotel   |   130 - 134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel) (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 313 von 1.065 Hotels in London
Wien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für londoner Verhältnisse günstig, dafür nicht im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwas weiter weg von der Metro als erwartet, ist aber in etwa 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die umliegenden Geschäfte sehen nicht sehr einladend aus, das Straße ist auch dann laut, wenn man, so wie wir, das Zimmer im 5. Stock auf die Seitengasse hat.
Das Zimmer ist SEHR klein, man kann vom Bad fast direkt ins Bett steigen. Das wäre für einen Alleinreisenden noch akzeptabel, aber zu zweit ein Wahnsinn.
Das Bad ist OK.
Frühstück ist sehr großzügig vorbereitet.Leider war ein Bus mit Italienern zur gleichen Zeit beim Frühstück. Und die haben das Buffet fast leergefuttert, das Personal kam nur mit Mühe nach, wieder zu befüllen. Busreisende wird es immer wieder geben, somit muß das Personal besser organisieren.
Die Abwicklung an der Rezeption war problemlos. Wir hatten beim Buchen ein Problem, das durch die Onlineabwicklung entstand. Der direkte Kontakt mit der Hotelleitung war aber sehr freundlich und Mühelos möglich, sodaß das Problem rasch beseitigt wurde.
Der PC im Lobby-Bereich ist kostenlos nutzbar.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.106 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    363
    536
    140
    40
    27
Bewertungen für
178
357
141
242
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

die Hotellage zwischen Holborn und Russel Square, eine bushaltestelle vor der haustüre, bring Sie direkt nach Aldwych, waterloo oder zum trafalgar square. eine querstrasse weiter die buslinie 7 direkt zur Oxford Street. Das British Museum ist gleich um die Ecke und das hotel auch vom covert garden sehr gut zu fuss erreichbar.
das Hotel ist renoviert und hat schöne Zimmer,
Leider ist bei gewissen Zimmern, der Einbau der Toiletten nicht gelungen, da auch eine schmale Person fast kein Platz hat. aber eben der Platzmangel ist halt typisch für Londoner Hotels, ich war nun schon ein paar mal in dem Hotel und es war immer sehr angenehm, das Personal ist überaus zuvorkommend und nett. Vor allem Lisa weiss über alles Bescheid

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt wirklich in walking dist. zu alle gute Sachen in London. Das Hotel ist gut von Heathrow zu erreichen, nicht mal umsteigen muss man. Super Ausstattung, sieht aus als ob gerade alles neu renoviert wurde. Nette Zimmer, nettes Frühstück und dazu SEHR nette Mitarbeiter, sehr Dienstleistungsorientiert. Klasse

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ich habe eine Nacht hier verbracht. Vom Hotel selbst habe ich ausser dem Zimmer wenig mitbekommen. Das Personal beim Checkin war freundlich. Das Zimmer Sauber und neu renoviert. Das Bett bequem, wenn auch etwas klein. Es gab gratis Internet-Zugang am Zimmer. Für eine Nacht hat alles gepasst. Würde wieder kommen. (Einziger Haken: Das Hotel wurde aussen gerade renoviert. Daher gab es vor dem Fenster ein Gerüst, weswegen ich das Fenster nicht aufmachen konnte - aber dagegen kann man wohl nichts machen und das Gerüst wird dort nicht ewig stehen bleiben.)

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

kleine zimmer, internet ist gratis wobei die verbindung schwankt.
essen ist o.k. .
die hotelbar schlisst zu früh kann ich nicht als kritik sehen da das dort so üblich ist.
48 pfund pro tag in der tifgarage sind unverschämt wenn man da die zimmerpreise von 200 pfund noch dazurechnet.ein angestellter meinte wir sollen doch das auto beim boliday inn parken dort ist es 50% billiger, was wir dann auch gemacht haben.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure London Bloomsbury

Anschrift: 130 - 134 Southampton Row, London WC1B 5AF, England (ehemals Waverley House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 206 der Businesshotels in London
Nr. 211 der Luxushotels in London
Nr. 230 der Familienhotels in London
Nr. 290 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 369 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Bloomsbury 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury Hotel London
Waverley House Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure London Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.