“Schöne Zimmer, aber super laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel

Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   97 Great Russell Street, London WC1B 3LB, England (ehemals Radisson Edwardian Kenilworth Hotel) (Camden / Primrose Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 308 von 1.073 Hotels in London
Erfurt
“Schöne Zimmer, aber super laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Ich war Anfang Februar 2010 in diesem Hotel. Die Ausstattung ist sehr schön und ausreichend. Am Empfang waren die Angestellten sehr schön. Gut gefallen hat uns zu Anfang auch unser Zimmer im 6.Stock. Es war von angenehmer Größe. Leider konnten wir in der Nacht nicht schlafen, da das Fenster zur Straße führte und das alte Fenster absolut nicht abgedichtet war, außerdem konnte man es nicht einmal zum lüften öffnen. Daraufhin wechselten wir für die zweite Nacht das Zimmer. Hier hat alles hervorragend geklappt. Das Zimmer war sogar noch größer und auch sehr schön. Allerdings von der zu erwartenden Ruhe war nichts. Denn es war wieder super laut. Dieses Mal nicht von der Straße her sondern von einem Lüfter (oder so), der direkt vor unserem Zimmer war. Auch der Blick aus dem Fenster (welche vermilcht waren) war geradezu widerwertig, auf diesem Lüfter lagen nicht nur hunderte von Zigarettenstummeln und Schuhe sondern auch benutzte Kondome!!!!!! An Schlaf wäre nicht zu denken gewesen, wenn wir nicht Ohropax dabei gehabt hätten. Außerdem wurde Abends um 8.45Uhr im Nachbarzimmer gesaugt und über uns den ganzen Morgen Stühle verrückt. Dafür hat uns der Concierge am Abreisetag sehr geholfen und allgemein war das Team sehr zuvorkommend.
Plus: Service
Kontra: Lautstärke

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

1.369 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Steisslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Freundliches Personal, sehr sauber (bemerkenswert für UK), perfekter Service für mässiges Geld. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2009, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Dieses Hotel ist genauso wie alle andern es beschreiben. Es wirkt auf den ersten Blick recht stillvoll, aber danach veraltet und verschlissen. Die Zimmer sind echt winzig und haben schon bessere Tage gesehen. In meinem Zimmer war das Entlüftungssystem kaputt, sodass ich nur warme Luft bekam. Nach ein paar Minuten kam jemand vom Service und sagte, dass seine Schicht vorbei wäre und er nach Hause ginge. Er sagte, dass er es einfach ausschalten würde und dass am nächsten Tag jemand käme. Danke du Vollidiot. Zudem war meine Dusche kaputt und funktionierte nicht richtig. Zu guter Letzt war das Bügelbrett kaputt, ebenso wie das Bügeleisen. Gott sei Dank habe ich dort nur 2 Nächte verbracht und hatte das Hotel nur aufgrund des Preises von der Konferenz, die ich direkt um die Ecke besuchte, gebucht. Die Lage ist nicht schlecht und es ist einfach erreichbar, was ein Pluspunkt sein könnte. Es gibt auch kabelloses Internet, was ein weiterer Pluspunkt ist, und der Frühstücksbar-Bereich ist recht stilvoll. Wenn Sie nur zum Schlafen hier sind und nicht mehr, dann ist es erträglich. Ansonsten können Sie in London viel bessere Hotels und Angebote finden, selbst wenn Sie etwas mehr ausgeben.

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Man sollte nicht auf die Bilder auf der Webseite hereinfallen. Die Lobby und die Bar sind modernisiert worden und sind auch irgendwie elegant, die Konferenzzimmer sehen sauber aus und scheinen vor kurzem renoviert worden zu sein. Aber wenn man den 1. Stock verlassen hat, sieht man wie alt und müde dieses Museum wirklich ist.

Die Größe der Zimmer variiert von durchschnittlich (vielleicht sogar groß für Londoner Verhältnisse) zu lächerlich klein (stellen Sie sich eine Besenkammer mit Bett vor). Zimmer 233 sollte man auf jeden Fall vermeiden - sogar die Hotelangestellten sagten, dass es "wirklich klein sei". Die Teppiche und andere Einrichtungsgegenstände sind Standardware der "Edwardian"-Kette in London. Die Teppiche in den Fluren waren abgenutzt und müde, die Möbel in den Zimmern waren uralt - sie sahen aus, als ob sie irgendwann Ende der 1960er Jahre aufgestellt worden sind.

Ich hatte das Pech Mitte August 2008 hier zu übernachten - für die Jahreszeit war das Wetter in London ungewöhnlich kühl, es war um die 16°C. Die Ventilation in den Zimmern ist schlecht (die Fenster sind fest verschlossen) und die Klimaanlage im Zimmer hat kaum die Luft bewegt, natürlich auch nicht die Luft gekühlt. Das Hotel konnte das nicht reparieren, da es im Hotel keinen Hausmeister gab, ein anderes Zimmer war aber nicht verfügbar (was für eine Überraschung!).

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es im Zimmer ist, wenn das Wetter so ist, wie es für August normal wäre - mit einer hohen Luftfeuchtigkeit und einer Temperatur um die 25°C.

Wenn man wirklich in der Nähe des Britischen Museums (5 Min.) und von Soho (10-15 Min.) sein muss, sollte man sich ein Zimmer im neuen Radisson nehmen, dass gegenüber eröffnet wird, oder man schaut sich auf der Webseite von Kenilworth nach Angeboten um ... und drückt dann die Daumen! Jeder der mutig genug ist, heutzutage durch London zu fahren muss sich darauf einstellen, dass es beim Hotel keine Parkplätze gibt und muss darauf vertrauen, einen sicheren Parkplatz in einem einigermaßen nahen Parkplatz zu finden.

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel

Anschrift: 97 Great Russell Street, London WC1B 3LB, England (ehemals Radisson Edwardian Kenilworth Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Nr. 169 der Familienhotels in London
Nr. 209 der Luxushotels in London
Nr. 232 der Romantikhotels in London
Nr. 241 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Kenilworth London
Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel London
Radisson London
London Radisson
Radisson Edwardian Kenilworth Hotel

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.