“Angenehmes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Montague on The Gardens

The Montague on The Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Montague on The Gardens
4.0 von 5 Hotel   |   15 Montague Street, Bloomsbury, London WC1B 5BJ, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 1.065 Hotels in London
Hannover
“Angenehmes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Es handelt sich um ein nettes Hotel mit typischem britischem Charme in einer ruhigen Straße unweit des British Museum. Hervorzuheben ist die ausgesprochene Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals. Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber nett eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Herts
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Ein hübsches und persönliches Hotel. Hervorragender Service. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Ein perfektes Hotel für jede besondere Gelegenheit.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse, ganz in der Nähe des British Museum (Das Personal organisiert Tickets für Sonderausstellungen).
Der Service war hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer war recht gross (habe als Einzelreisender unaufgefordert ein gratis Upgrade für ein Doppelzimmer bekommen), leider aber etwas dunkel (im englischen Stil mit viel Textilien eingerichtet), trotzdem sehr gemütlich und warm.

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen und kann es nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Sehr freundliches und aufmerksames Personal
  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Montague on The Gardens bietet etwas, was man heutzutage nur noch selten findet - wahrhaft ausgezeichneten Service. Wir kamen hier nach unserem Transatlantikflug ganz derangiert an und fanden eine sehr herzliche und einladende Atmosphäre vor.

Wir kamen recht schnell aufs Zimmer und man rief an, um zu sehen, ob wir mit dem Zimmer zufrieden waren. Das Zimmer selbst war makellos sauber und die Dusche war die coolste Dusche, die ich je gesehen habe. Das Wasser kam gleich aus der Decke.

Man ist praktisch direkt gegenüber vom Britischen Museum un dist dennoch auf einer ruhigen und charmanten Straße auf der sich viele kleine Boutique-Hotels befinden.

Direkt nach unserem Aufenthalt hörten wir vom Hotel und man fragte uns, ob wir noch Anmerkungen hätten und wie uns unser Aufenthalt gefallen habe. Ein ganz wunderbares Hotel.

La Quinta, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Die Angestellten hier sind unglaublich. Die öffentlichen Bereiche, Lounge, Bar, Lobby, Restaurant, Veranda, waren genauso wunderbar wie auf der Website, das Zimmer ist sehr schön (wenn auch etwas klein) und selbst mein pingeliger Mann war der Meinung, dass die Matratze super war, das Essen war gut! Alles war einfach wunderbar. Auf jeden Fall jeden einzelnen Pfennig wert.

IL and CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich war gerade schon wieder hier und es hätte nicht besser sein können. Der Service ist sagenhaft und die Annehmlichkeiten sind perfekt, darunter auch das wunderbare Frühstück in dieser wunderschönen Umgebung. Die Zimmer sind klein aber gut möbliert und die Lage ist sehr praktisch, um Heathrow mit der U-Bahn zu erreichen.

St Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich komme gerade von einem Wochenende im Montague zurück. Das Hotel ist super und ich habe noch nie zuvor einen solch wunderbaren Service erlebt. Es war so reizend, ich musste mich richtig losreißen, um den Rest meines Urlaubs in Schottland anzutreten. Die Lage des Montague war perfekt, man konnte King's Cross und das London Eye zu Fuß leicht erreichen. Das Restaurant war ausgezeichnet. Die Cocktails im Garten waren eine angenehme Überraschung, das hatte ich gar nicht erwartet.

Ich würde sagen, dass dies vermutlich das beste Hotel ist, in dem ich je in London gewesen bin und ich freue mich schon auf meinen ersten Aufenthalt.

Sie waren bereits im The Montague on The Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Montague on The Gardens

Anschrift: 15 Montague Street, Bloomsbury, London WC1B 5BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Nr. 4 der Businesshotels in London
Nr. 5 der Familienhotels in London
Nr. 9 der Luxushotels in London
Nr. 11 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Montague on The Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Montague on The Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montague Hotel London
The Montague On Gardens
Hotel The Montague On The Gardens London
The Montague On The Gardens London
The Montague On The Gardens Hotel London
Montague On The Gardens London
Montague Gardens

Wenn Sie The Montague on The Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.