Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Plüschiges Botique Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Montague on The Gardens

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
The Montague on The Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Montague on The Gardens
4.0 von 5 Hotel   |   15 Montague Street, Bloomsbury, London WC1B 5BJ, England (Bloomsbury / Holborn)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 1.063 Hotels in London
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Plüschiges Botique Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Montague liegt in der Nähe des Britischen Museums und ca fünf Minuten zur U-Bahn.
Das Hotel ist ein typisches Town House. Die Ausstattung des Hotels ist gediegen aber plüschig.
Die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten ein King Size und genau das King Size Bett hat das Zimmer ausgefüllt. Ansonsten ist aber alles orhanden was man sich von einem modernen Hotel wünscht. Das Montague lebt vor allem vom Servicegedanken und den vielen dienbaren Geistern. Ein gut vor allem wegen des Services. Wer große Zimmer sucht, ist hier sicher falsch.
Vom Frühstück (geschmacklich) war ich enttäuscht.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.404 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.891
    409
    75
    20
    9
Bewertungen für
383
1.142
178
374
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das 4* Hotel liegt in Bloomsbury (neben Covent Garden), in der Montague Street. Neben dem Hotel liegt direkt das British Museum. Die Gegend ist daher sehr ruhig und sicher. In 2 Gehminuten ist man an der Ubahn-Station Russel Square, wo man direkt in die Picadilly Line einsteigen kann. Diese fährt alle wichtigen Stationen der Innenstadt an wie Covent Garden, Picadilly Circus und Oxford Street. In die andere Richtung fährt diese Ubahn direkt zum Heathrow Airport (ca. 50 Minuten).

In der Umgebung gibt es viele kleine Supermärkte, Starbucks Läden und andere Geschäfte. Ebenso ist man in wenigen Gehminuten in Covent Garden und Soho. Bei schönem Wetter ist es wunderbar alles zu Fuß zu erkunden, da es in den kleinen Gassen tolle und nette Geschäfte, Bars und Restaurants gibt.

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, im typischen schweren und kitschigen englischen Stil gehalten. Trotzdem war es sehr gepflegt und sauber.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben beim Check-In pro Person gleich 3 Gutscheine für Getränke an der Bar des Hauses erhalten, die wir in der kompletten Zeit unseres Aufenthalts einlösen hätten können (leider haben wir das nicht geschafft).

Mein Zimmer hatte das Motto „alte Briefmarken“. Das ganze Zimmer war mit Teppich ausgelegt, ebenso waren die Wände mit dicken Stoff überzogen. Alle Stoffe und auch die Vorhänge sowie das Bett hatten Briefmarken-Motive aufgedruckt. Das Zimmer hatte ca. 12-15qm – nicht riesig, aber völlig ausreichend für eine Person.
Im Gang befand sich der Kleiderschrank mit Bügelbrett, Fön, Kofferhalter, Hausschuhen, Tee (3 Sorten) und Kaffee (inkl. Wasserkocher) sowie Kekse. Eine Minibar gab es leider nicht – das war allerdings das einzige Manko im Zimmer. Auf dem Schreibtisch lagen alle Infos zum Hotel sowie ein Stecker für das Internet (falls man einen PC dabei hatte). Über dem Schreibtisch gab es drei verschiedene Steckdosen, so dass man auch deutsche Elektrogeräte aufladen konnte und keinen Adapter benötigte – hier hat das Hotel bei mir dick gepunktet.

Auf einem Tisch gab es frische Früchte sowie eine Auswahl an Zeitschriften (Time, InStyle etc.). Jeden Abend wurde das Bett aufgedeckt und auch hier noch mal (sehr sehr leckere) Kekse hingelegt. Ebenso gab es zwei Flaschen Wasser, die ohne Kosten getrunken werden durften (leider wurde dies nicht mehr nachgefüllt). Das Zimmer gab mehrere Lichtmöglichkeiten (Zimmerlicht, Bettlicht, Leselampen etc.), einen LCD Fernseher mit 12 Programmen, Radio und die Möglichkeit DVDs auszuleihen.

Im Bad hat man auch alles gefunden, was die Frau braucht: ein Vergrößerungsspiegel, Seife, Shampoo und Conditioner, Wattepads, Ohrstäbchen, Nagelfeile, Nähzeug, Duschhauben und all das in mehrfacher Ausführung. Auch zwei Bademäntel wurden angeboten. Wenn Abend das Bett aufgeschlagen wurde, wurde auch ein Duschteppich verlegt.
Das Bad selbst hatte bereits die ein oder andere Macke, aber es war alles sehr sauber – und das ist ja die Hauptsache. Die Dusche selbst hat überzeugt: eine Regenwalddusche direkt in der Decke eingelassen – da wollte man gar nicht mehr raus.

Das Bett war für meinen Geschmack etwas hart – allerdings bin ich auch Fan von superweichen Betten. Meine Arbeitskollegin fand es prima.

Pro Nacht (unter der Woche) haben wir für das Hotelzimmer 190 Pfund pro Nacht bezahlt – ca. 210 Euro). Nicht günstig, aber für London und für diesen Service gar nicht so schlecht. Zum Vergleich: andere Kollegen waren für 160 Pfund im Marriott und waren recht unglücklich.


FRÜHSTÜCK

Das Frühstück war typisch englisch. Es gab Mushrooms, gebackene Tomaten, Bohnen, Speck, Sausages, Eier und Toast. Ich war froh, dass auch Semmeln und Wurst/Käse und Marmeladen angeboten wurden, da das English Breakfast nicht so meins ist.
Zudem gab es 4 verschiedene frische Säfte, frische Früchte, Joghurt und diverse Müslivarianten. Also kein spektakuläres Frühstück, aber völlig ausreichend und durchaus lecker.

Das Personal hat etwas schlecht Englisch gesprochen, war aber sehr nett und aufmerksam.


FAZIT

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Covent Garden ist eine tolle Gegend, am liebsten hätte ich mir dort sofort ein Apartement genommen :-) Das Hotel ist sauber, schön eingerichtet und der Service ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt, daher bekommt das Hotel von mir eine Top-Bewertung.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und haben gleich ein kostenfreies Upgrade für die nächsthöhere Zimmerkategorie bekommen. Die Junior-Suite war geräumig und das Bad angenehm groß. Das Frühstück war sehr reichhaltig und man konnte zwischen englischem und kontinentalem breakfast wählen. Der Service war wie auch beim 1. Besuch sehr gut.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Es handelt sich um ein nettes Hotel mit typischem britischem Charme in einer ruhigen Straße unweit des British Museum. Hervorzuheben ist die ausgesprochene Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals. Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber nett eingerichtet und sauber.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herts
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Ein hübsches und persönliches Hotel. Hervorragender Service. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Ein perfektes Hotel für jede besondere Gelegenheit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse, ganz in der Nähe des British Museum (Das Personal organisiert Tickets für Sonderausstellungen).
Der Service war hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer war recht gross (habe als Einzelreisender unaufgefordert ein gratis Upgrade für ein Doppelzimmer bekommen), leider aber etwas dunkel (im englischen Stil mit viel Textilien eingerichtet), trotzdem sehr gemütlich und warm.

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen und kann es nur empfehlen.

  • Zufrieden mit — Sehr freundliches und aufmerksames Personal
  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Connecticut
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Montague on The Gardens bietet etwas, was man heutzutage nur noch selten findet - wahrhaft ausgezeichneten Service. Wir kamen hier nach unserem Transatlantikflug ganz derangiert an und fanden eine sehr herzliche und einladende Atmosphäre vor.

Wir kamen recht schnell aufs Zimmer und man rief an, um zu sehen, ob wir mit dem Zimmer zufrieden waren. Das Zimmer selbst war makellos sauber und die Dusche war die coolste Dusche, die ich je gesehen habe. Das Wasser kam gleich aus der Decke.

Man ist praktisch direkt gegenüber vom Britischen Museum un dist dennoch auf einer ruhigen und charmanten Straße auf der sich viele kleine Boutique-Hotels befinden.

Direkt nach unserem Aufenthalt hörten wir vom Hotel und man fragte uns, ob wir noch Anmerkungen hätten und wie uns unser Aufenthalt gefallen habe. Ein ganz wunderbares Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Montague on The Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Montague on The Gardens

Anschrift: 15 Montague Street, Bloomsbury, London WC1B 5BJ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in London
Nr. 6 der Businesshotels in London
Nr. 7 der Luxushotels in London
Nr. 10 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 237 € - 447 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Montague on The Gardens 4*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Montague on The Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Montague Hotel London
Hotel The Montague On The Gardens London
The Montague On Gardens
The Montague On The Gardens London
The Montague On The Gardens Hotel London
Montague On The Gardens London
Montague Gardens

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Montague on The Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.