Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Seht gute Lage, nachts laut...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3 St. Martin's Street | Leicester Square, London WC2H 7HL, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 330 von 1.066 Hotels in London
New York City, New York
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Seht gute Lage, nachts laut...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr gute Lage als Ausgangspunkt, um leicht zu allen Teilen der Stadt zu kommen. Das Personal war beim Ein- und Auschecken sehr freundlich und sehr entgegenkommend. Ich fragte dreimal nacheinander spät nachts nach Eis (hatte meinen Fuß verletzt), und sie brachten es schnell zu meinem Zimmer herauf. Das Reinigungspersonal war fantastisch, ich würde sie gern für meine Wohnung engagieren!! Meine einzige Beschwerde wäre der nächtliche Lärm, sowohl von der Straße, als auch von den Gängen. Ich war noch nie in einem Hotel, wo ich die ganze Nacht hindurch jede Tür sich öffnen oder schließen hören konnte, zuschlagende Türen, Lärm von draußen. Ich war war im Erdgeschoss, und vielleicht wurde der Lärm vom Platz hier verstärkt... Der Lärm ebbte um etwa 3 Uhr morgens ab, und danach war es ruhig. Ich würde empfehlen, um ein Zimmer in einer höheren Etage zu bitten. Ich machte auch den Ventilator im Zimmer an, und das schien zu helfen. Alles in allem war es ein guter Aufenthalt, und ich würde wieder hier wohnen (mit meinen Ohrstöpseln).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Alice C, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Stephanie,

It is so lovely to read your kind comments about our staff and thank you for sharing these on Trip Advisor. I am so pleased you had a welcoming check in and check out. Our staff take great pride in the service we offer and they will be so pleased to hear you enjoyed your stay.

It is wonderful to read how amazing you found our housekeeping staff... I am sure they would be very happy to clean your apartment if it meant a trip to New York!

I was very concerned to read of the noise disturbances you experienced and would like to sincerely apologise for the inconvenience experienced. I am pleased you would like to return to stay with us again and please do not hesitate to contact us prior to your arrival to ensure we have all of your preferences in place.

We look forward to welcoming you back soon.

Kind Regards

Alice Chiplin
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

819 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    316
    310
    117
    45
    31
Bewertungen für
94
355
73
151
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Lage ist top. Restaurants und Unterhaltung "vor der Haustüre".
Der Service ist sehr aufmerksam und herzlich. Bereits während dem Check-in bekommt man etwas zu trinken und wird nach seinen Wünschen gefragt. Auch auf dem Zimmer steht jeden Tag eine frische Flasche Mineralwasser gratis bereit.Wir hatten ein Standardzimmer. Es war nicht gross aber nett eingerichtet und alles war neu. Dafür war die Aussicht ein erbärmlicher Schacht. Aber wie sagt man so schön: "make the best of it"
Wir haben die schönen Vorhänge zugemacht und da wir so oder so in London nur zum schlafen ins Hotel kommen, war das kein Problem mehr.
Anders war es mit dem Lärmpegel. Noch selten hatten wir ein solch lärmendes Hotel. Der Lärm kam nicht von der Strasse sondern aus dem Hotel. Immerwährende Musik in der Lobby und schon frühmorgens zuknallende Türen und laute Gespräche in den Gängen.Eine sehr schlechte Isolation.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ja man kann London als Dorf bezeichnen wenn man im Leicester Square Hotel für ein Paar Tage weilt. Alles in der Nähe, was für mich wichtig ist: Shows, Shoppen, gut essen und die Grossstadt erleben und geniessen. Wer etwas ruhiges sucht muss nicht unbedingt hier übernachten. Ich habe kein Problem mit Stadtleben und Stadtlärm drum ist dieses Hotel ideal. Die Zimmer sind eher klein aber wer Superior bucht hat Abspruch auf grössere Fläche. Abstrich mache ich für die Zimmer mit ungeraden Zahlen, da sie auf die hintere Seite des Hotels gerichtet sind und Licht wie Ausblick nicht gerade berauschend sind. Die Frontseite ist jedoch diesbezüglich sehr gut. Die Zimmerausstattung ist gut, sauber und funktionell. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück, das ich selten in Anspruch nehme, ist für Londoner Verhältnisse ausgezeichnet. Mein nächster Aufenthalt in London werde ich wieder im Leicester Square buchen. Sollte es ausgebucht sein, bleibe ich bei Blu Radisson und versuche es im Mercer Street Hotel, ebenfalls mitten im Dorf.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Veitshöchheim, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

In angenehm privater Umgebung - rückzuführen auch auf die Tageszeit zwischen zwei Hauptmahlzeiten - lässt es sich mit leckeren Afternoon Tea-Häppchen (Sandwiches, Scones, Frucht-Küchlein auf einer Etagère angerichtet) und Tee zur freien Wahl nach einem London City-Besuch sehr schön entspannen.

Der Service im Restaurant ist freundlich, hat aber Optimierungsbedarf in der Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen, was mich aber im Gelassenheits- und Entspannheitszustand nicht extrem gestört hat. Darum aber dennoch nur 4/5 Sternen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Bisher hatten wir ueberwiegend gute Erfahrungen mit dem Radisson, aber dieser Aufenthalt war enttaeuschend. Die Lage ist sehr gut, wenn auch mit einem gewissen Laermpegel verbunden, vor allem bei groesseren Kinoevents, die dann direkt vor dem Hotel stattfinden (Auf- und Abbau nachts). Enttaeuschend war vor allem das Zimmer. Waehrend das Hotel moderne Zimmer auf seiner Webseite praesentiert, ist die Realitaet (Deluxe DZ, nr. 608) ein dunkles Zimmer mit brauner Tapete und durchgelegener Matratze (darunter statt Lattenrost ein Brett, bei ca. 280 GBP ohne Fruehstueck). Ein halber Schank und 3 kleine Schubladen sind fuer 6 Naechte und zwei Personen wirklich zu klein. Da hatte die Minibar mehr Platz. Staendig knallen Tueren im Hotel, vor allem durch die Zimmer-Reinigung, es ist also insgesamt laut. Sehr kleines Fitness-Center. In Lobby und Bar ebenfalls laute Musik, Bedienung insgesamt effizient, aber mehr auch nicht. Echtes highlight ist der Concierge Service, der uns mehrere sehr gute Restaurant-Besuche organisierte.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Haus liegt in einer kleinen Seitenstrasse des Leicester Sq gegenüber einer Bücherei. Das kleine Foyer und das Restaurant im EG versuchen, einem Design-Anspruch gerecht zu werden, aber es ist wirklich nur Show bzw Fake. Die Flure sind eng, niedrig, dunkel und muffig - wie typische alte englische Hotels. Auch die Zimmer sind sehr klein, aber ganz gut modernisiert. Ein winziger SChreibtisch ermöglicht kein Arbeiten und kein Zimmer hat ausreichend Licht, außer auf den oberen Etagen. Das Personal ist auf Massenabfertigung ausgerichtet ohne jedes Interesse am Gast.
Es gab Probleme mit der gebuchten Firmen-Rate, die auch nach Wochen nicht gelöst wurden. Das angebliche Business center existiert nicht und der im Intranet angebotene Druckservice ebenfalls nicht.
Insgesamt deutliches Abraten - es gibt viele gute Hotels und für das Geld gibt es nur bessere Adressen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzkammergut
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir waren für ein paar Tage in London und haben lange gesucht, um ein schönes Hotel zu einem vernünftigen Preis zu finden. Nachdem London aufgrund der bevorstehenden Hochzeit bzw. der Osterfeiertage total ausgebucht war, haben wir uns gefreut, im Radisson Edwardian Leicester Square Hotel noch ein Zimmer zu ergattern. Der Preis ist für London und ein 4Sterne-Hotel eigentlich eher günstig gewesen (€ 760,- für 3 Nächte, 2 Personen, inkl. Frühstück).
Von Heathrow 20 U-Bahn-Stationen entfernt geht man vom U-Bahnhof ca. 5 Minuten zum Hotel und befindet sich sofort mitten im Geschehen! Die Lage des Hotels ist absolut zum empfehlen!! Direlt am Leicester Square, mitten in der Fussgängerzone in 2. Reihe und somit ruhig und doch zentral. Zum Picadilly Circus und Trafalgar Square sind es knappe 10 Minuten zu Fuß!!
Das Hotel empfängt mit einer tollen, hellen Lobby. Das Personal ist seeehr zuvorkommend und nett! Lift vorhanden, die Zimmer sind sauber und typisch englisch (Teppich, Plüsch, etc.). Aber alles vorhanden: Tolles Bad, nettes Zimmer, gute Betten (nur die Matratzen waren etwas weich;-)). Das Frühstück war das Beste!! Ein toller, moderner und klimatisierter Frühstücksraum mit allem, was das Herz begehrt: Frischem O-Saft, Lachs, Müsli, Salami, frischem Obst, Joghurts, Marmeladen usw. Auf Wunsch servierte man uns auch ausnahmsweise ein Glas Sekt (in den Radisson Hotels gibt es eine interne Regel: kein Alkohol vor 10 Uhr).
Alles in allem ein tolles Hotel, aber die Lage ist die Beste, die ich in London je gehabt habe. Sogar zur Westminster Abbey geht man höchstens 15-20 Minuten.

Wir haben uns auch ein Ticket für "Thriller live" von Michael Jackson gekauft. Zu Fuß geht man in dieses Theater ungefähr 5 Minuten, da man mitten im Theaterdistrict wohnt! Viele Restaurants und Italiener sowie Chinatown in unmittelbarer Nähe, auch viele Casinos für Spielsüchtige;-)

Wireless kostenlos im ganzen Hotel!


Wir möchten wirklich die Lage des Hotels absolut hervorheben.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel

Anschrift: 3 St. Martin's Street | Leicester Square, London WC2H 7HL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 222 der Luxushotels in London
Nr. 225 der Romantikhotels in London
Nr. 283 der Familienhotels in London
Nr. 336 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 246 € - 1.268 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Agoda, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Leicester Square London
Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel London
Radisson London
London Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.