“Restaurant: "Afternoon Tea"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel

Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3 St. Martin's Street | Leicester Square, London WC2H 7HL, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Pauschalangebot
Nr. 277 von 1.075 Hotels in London
Veitshöchheim, Deutschland
“Restaurant: "Afternoon Tea"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

In angenehm privater Umgebung - rückzuführen auch auf die Tageszeit zwischen zwei Hauptmahlzeiten - lässt es sich mit leckeren Afternoon Tea-Häppchen (Sandwiches, Scones, Frucht-Küchlein auf einer Etagère angerichtet) und Tee zur freien Wahl nach einem London City-Besuch sehr schön entspannen.

Der Service im Restaurant ist freundlich, hat aber Optimierungsbedarf in der Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen, was mich aber im Gelassenheits- und Entspannheitszustand nicht extrem gestört hat. Darum aber dennoch nur 4/5 Sternen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Bisher hatten wir ueberwiegend gute Erfahrungen mit dem Radisson, aber dieser Aufenthalt war enttaeuschend. Die Lage ist sehr gut, wenn auch mit einem gewissen Laermpegel verbunden, vor allem bei groesseren Kinoevents, die dann direkt vor dem Hotel stattfinden (Auf- und Abbau nachts). Enttaeuschend war vor allem das Zimmer. Waehrend das Hotel moderne Zimmer auf seiner Webseite praesentiert, ist die Realitaet (Deluxe DZ, nr. 608) ein dunkles Zimmer mit brauner Tapete und durchgelegener Matratze (darunter statt Lattenrost ein Brett, bei ca. 280 GBP ohne Fruehstueck). Ein halber Schank und 3 kleine Schubladen sind fuer 6 Naechte und zwei Personen wirklich zu klein. Da hatte die Minibar mehr Platz. Staendig knallen Tueren im Hotel, vor allem durch die Zimmer-Reinigung, es ist also insgesamt laut. Sehr kleines Fitness-Center. In Lobby und Bar ebenfalls laute Musik, Bedienung insgesamt effizient, aber mehr auch nicht. Echtes highlight ist der Concierge Service, der uns mehrere sehr gute Restaurant-Besuche organisierte.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Haus liegt in einer kleinen Seitenstrasse des Leicester Sq gegenüber einer Bücherei. Das kleine Foyer und das Restaurant im EG versuchen, einem Design-Anspruch gerecht zu werden, aber es ist wirklich nur Show bzw Fake. Die Flure sind eng, niedrig, dunkel und muffig - wie typische alte englische Hotels. Auch die Zimmer sind sehr klein, aber ganz gut modernisiert. Ein winziger SChreibtisch ermöglicht kein Arbeiten und kein Zimmer hat ausreichend Licht, außer auf den oberen Etagen. Das Personal ist auf Massenabfertigung ausgerichtet ohne jedes Interesse am Gast.
Es gab Probleme mit der gebuchten Firmen-Rate, die auch nach Wochen nicht gelöst wurden. Das angebliche Business center existiert nicht und der im Intranet angebotene Druckservice ebenfalls nicht.
Insgesamt deutliches Abraten - es gibt viele gute Hotels und für das Geld gibt es nur bessere Adressen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir waren für ein paar Tage in London und haben lange gesucht, um ein schönes Hotel zu einem vernünftigen Preis zu finden. Nachdem London aufgrund der bevorstehenden Hochzeit bzw. der Osterfeiertage total ausgebucht war, haben wir uns gefreut, im Radisson Edwardian Leicester Square Hotel noch ein Zimmer zu ergattern. Der Preis ist für London und ein 4Sterne-Hotel eigentlich eher günstig gewesen (€ 760,- für 3 Nächte, 2 Personen, inkl. Frühstück).
Von Heathrow 20 U-Bahn-Stationen entfernt geht man vom U-Bahnhof ca. 5 Minuten zum Hotel und befindet sich sofort mitten im Geschehen! Die Lage des Hotels ist absolut zum empfehlen!! Direlt am Leicester Square, mitten in der Fussgängerzone in 2. Reihe und somit ruhig und doch zentral. Zum Picadilly Circus und Trafalgar Square sind es knappe 10 Minuten zu Fuß!!
Das Hotel empfängt mit einer tollen, hellen Lobby. Das Personal ist seeehr zuvorkommend und nett! Lift vorhanden, die Zimmer sind sauber und typisch englisch (Teppich, Plüsch, etc.). Aber alles vorhanden: Tolles Bad, nettes Zimmer, gute Betten (nur die Matratzen waren etwas weich;-)). Das Frühstück war das Beste!! Ein toller, moderner und klimatisierter Frühstücksraum mit allem, was das Herz begehrt: Frischem O-Saft, Lachs, Müsli, Salami, frischem Obst, Joghurts, Marmeladen usw. Auf Wunsch servierte man uns auch ausnahmsweise ein Glas Sekt (in den Radisson Hotels gibt es eine interne Regel: kein Alkohol vor 10 Uhr).
Alles in allem ein tolles Hotel, aber die Lage ist die Beste, die ich in London je gehabt habe. Sogar zur Westminster Abbey geht man höchstens 15-20 Minuten.

Wir haben uns auch ein Ticket für "Thriller live" von Michael Jackson gekauft. Zu Fuß geht man in dieses Theater ungefähr 5 Minuten, da man mitten im Theaterdistrict wohnt! Viele Restaurants und Italiener sowie Chinatown in unmittelbarer Nähe, auch viele Casinos für Spielsüchtige;-)

Wireless kostenlos im ganzen Hotel!

Wir möchten wirklich die Lage des Hotels absolut hervorheben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ganz besonders sei bei diesem Hotel die Lage herauszuheben. Am Leicester Square gelegen war man innerhalb von ein paar Gehminuten überall im Zentrum von London unterwegs. Die Bauarbeiten am Leicester Square aufgrund der Olympiade 2012 haben nicht gestört. Das Zimmer war normal groß, der Ausblick dafür um so größer. Hatten einen schönen Blick auf Nelsons Column, London Eye, Big Ben und was noch so aus der Häusermenge ragt. Also immer schön ein Zimmer in den oberen Etagen nehmen :-) Auch das Bett (King Size) war der Hammer. So etwas hätte ich gern zu Hause...

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Leicester Square und somit für ein Wochenende in der Stadt ideal. Viele Sehenswürdigkeiten (Picadilly, Covent Garden, Trafalgar Square, Parliament usw.) und auch Essen/Ausgang und Shopping-Möglichkeiten können zu Fuss erreicht. Es gehört sicher nicht zu den Schnäppchen, ich würde aber wieder dort buchen. Die Tube-Stationen Leicester Square und Picadilly Circus liegen auch sehr nah. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte einen Twin-Room für mich und mein Patenkind gebucht. Das Zimmer war mordern eingerichtet mit Flachbild-TV und sehr sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sehr modern. Das Zimmer war eher klein und die Aussicht nur in einen kleinen Innenhof, aber das bin ich mir von London schon gewöhnt.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel

Anschrift: 3 St. Martin's Street | Leicester Square, London WC2H 7HL, England
Nr. 180 der Romantikhotels in London
Nr. 192 der Luxushotels in London
Nr. 260 der Familienhotels in London
Nr. 286 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Agoda, TravelClick, Priceline, Cheap Tickets, TripOnline SA, getaroom.com, LondonMarketing.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Leicester Square London
Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel London
Radisson London
London Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Leicester Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.