Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, sehr zentral am Covent Garden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   20 Mercer Street, Covent Garden, London WC2H 9HD, England (ehemals Radisson Edwardian Mountbatten Hotel) (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 136 von 1.054 Hotels in London
London
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, sehr zentral am Covent Garden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ein angenehm ausgestattetes Hotel, mein Zimmer war für Londoner Verhältnisse sehr groß, lecht durchdesigned, aber nicht zu viel. Insgesamt sehr sauber, wenn auch ein Handtuch in meinem Bad bei der Ankunft dreckig war. Das Personal war durchweg sehr freundlich, das Frühstück wirklich gut. Das beste aber ist die Lage, einige Minuten von der Covent Garden Paza entfernt, direkt im Musical-Viertel, in dem es auch viele Pubs, Restaurants und Geschäfte gibt. Man läuft rund 5 Minuten zur nächsten U-Bahn-Sation.

Das enzig neatve: Die Zimmerpreise sind meiner Ansicht nach ein bisschen zu hoch um der Fitnessraum könnte etwas größer sein.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

815 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    465
    253
    56
    31
    10
Bewertungen für
102
348
56
142
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Neu gestaltet, super gelegen, ruhig, angenehmes Zimmer. Alles in allem eine gute Erfahrung - wenn's nur nicht so exorbitant teuer wäre....
Nur die Mitarbeiter im Empfang müssen sich scheinbar noch etwas einarbeiten. Check-in dauerte Ewigkeiten. Und auch einen check-out hat man schon effizienter erlebt. Immerhin war man bemüht freundlich.
Warum aber selbst bei neu renovierten Bädern, duschen ohne Überschwemmung nicht möglich ist, fragt man sich dann doch...
Würde wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ich bin ein Fan der Stadt London und übernachte immer in Radisson Edwardian Hotels. 2011 im Leicester Square, im Hampshire und nun nach der Renovation 3 mal hintereinander im Mercer Street Hotel, letztmals zwischen Weihnachten und Neujahr. Der Service, die Betreuung, die grosszügigen Zimmer inklusiv Infrastruktur sind sehr gut. Kleine Mängel gleich nach der Wiedereröffnung wurden immer schnell behoben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Da ich vorallem Theater und Musical interessiert bin und gerne einkaufe, ist die Lage nahe Tottenham Court Road und Covent Garden ideal. Alles zu Fuss erreichbar!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich habe in diesem Hotel übernachtet. Es war ein Alptraum, schon beim einchecken wurde mir ein falschen Zimmer gegeben, ich hatte ein doppelbett gebucht und bekam 2 einzelbetten, dies wurde dann korriegiert. Der Fernseher konnte sich nicht mehr selber abstellen, 3 mal angerufen und nichts ist passiert. ich habe die Nacht mit dem Fernseher an auf lautlos verbracht, ich bin um 08H30 aufgewacht und habe sogleich die Rezeption angerufen ob mein Gepäck ( ist auf dem Flug nicht mitgekommen und wurde mit dem nächsten Flug und dann gleich zum Hotel transportiert) angekommen ist, dies wurde verneint. ich bin dann kurz deo, unterwäsche, ein t-shirt und ein hemd kaufen gegangen.
habe mich dann umgezogen und habe meine geplanten Einkäufe erledigt. Als ich ins Hotel zurück gekommen bin, war dass ganze Zimmer ausgeräumt und alle meine Sachen und Unterlagen wag. Ich habe sofort das Hotelpersonal gerufen, die sind dann auch schnell erschienen, ein unaufhörlich, schleimiger auf mich einquassender rezeptionist und eine Zimmermädchen, dass steif und fest behauptete das Zimmer stehe auf der Ausgechecktliste, der Rezeptionist war mit meinem Gepäckstück gekommen, dass wie er selbst einräumte seit 07H00 morgens bei in an der Rezeption stand. Es war wie in einem Film und schlussendlich habe ich beide aus dem Zimmer geschoben, das Zimmermädchen hat meine Sachen gebracht, natürlich waren meine Unterlagen nicht mehr auffindbar.
Ich musste leider dann nochmals die Rezeption anrufen, da der Fernseher immer noch nicht in Stand gestellt worden ist. Die Housekeeping hat mir noch gesagt das Zimmermädchen hatte die falsche Liste. Ich wurde also vom Personal mehrmals angelogen.
Vom Hotel selber habe ich keine Entschuldigung, geschweige denn eine Entschädigung erhalten, absolut gar nichts erhalten.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Covent Garden zählt zu den lebendigsten und charmantesten Vierteln Londons mit tollen Geschäften und Lokalen. Das Hotel liegt mittendrin, an einem schönem Platz. Wirklich beeindruckt hat uns der Concierge: Auf unsere Bitte, ein "Radtaxi" zu organisieren, hat er sich um alles gekümmert und uns gleich vorgeschlagen, vorab für uns über den Preis zu verhandeln. Das der Taxler unrealistische Vorstellungen hatte (wohl auch weil wir an diesem Abend sehr elegant gekleidet zu einem Ball gegangen sind), ist nicht dem Concierge anzulasten. Unser Hotelzimmer war stylish und auch sehr sauber. Das Bad war schön, aber sehr klein.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leicetershire
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir buchten drei Zimmer für einen Theaterbesuch und eine Shoppingtour.
Die Reservierungsanfrage wurde effizient bearbeitet, ebenso alle anderen Fragen; ich buchte zwei Luxuszimmer und 1 Doppelzimmer.
Der Preis inklusive Frühstück war günstig für London; man sollte aber die Preise vergleichen, da sich diese häufig ändern, je nachdem, wen man gerade fragt!
Die Luxuszimmer sind geräumig, mit geschmackvollen Möbeln; ich glaube, dass sie erst kürzlich renoviert worden, die Teppiche federten und rochen neu.
Das Doppelzimmer war klein, aber zweckmäßig, mit einer begehbaren Dusche.
Die Rezeption und der Concierge bieten einen hervorragenden Kundenservice.
Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl am Buffet, auf Bestellung warm zubereitet und sehr gute Qualität.
Das Personal im Restaurant ist auch sehr effizient und freundlich.
Die Lage des Covent Garden ist unschlagbar.
Ich empfehle dieses Hotel auf der Grundlage dieses ersten Besuchs.
Wenn wir noch einmal nach London gehen, komme ich auf jeden Fall wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
kolombo, Front Office Manager von Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for feedback, I'm delighted to hear that you enjoyed your stay at the Radisson Edwardian Mercer Street hotel. As you mentioned in your feedback we have gone through a recent refurbishment, our chef's do prepare an amazing breakfast and on your next visit you should try out our restaurant for lunch and dinner. I look forward to welcoming you back in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel

Anschrift: 20 Mercer Street, Covent Garden, London WC2H 9HD, England (ehemals Radisson Edwardian Mountbatten Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 101 der Romantikhotels in London
Nr. 103 der Luxushotels in London
Nr. 152 der Businesshotels in London
Nr. 209 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 218 € - 490 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 137
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Escapio, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Mercer Street London
Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel London
Radisson Edwardian Mountbatten
Radisson London
London Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.