“Für Theaterbesucher ist das Radisson Edwardian Hampshire Hotel ideal gelegen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel

Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   31 - 36 Leicester Square, London WC2H 7LH, England (Leicester Square / Shaftesbury Avenue)   |
Pauschalangebot
Nr. 181 von 1.073 Hotels in London

1.049 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war für zwei Nächte mit meinen beiden Töchtern und dem Freund der Älteren. Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich hier eine Suite relativ günstig bekam und die LAge für einen Kurztrip natürlich gut ist. Außerdem wollten wir ins Theater gehen, das war gleich um die Ecke. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Unschön war, das das Hotel die Visa Prepaid nicht akzeptierte, meine normale Krditkarte war verlustig. DAs war sehr ärgerlich, ich mußte zum geldautomaten um die Kaution in bar zu holen... obwohl ich eine Radduson Karte besitze und mehrmach Gast war. Wohnen würde ich am Leicester Square auch nicht mehr, hier treiben sich nachts eigenartige Gestalten rum. Für unsere vielen Kurztrips nach london habe ich das Holiday Inn Mayfair entdeckt und empfehle dieses weiter ! Für leute, die aber nur einmal nach London kommen, mag dieses Hotel wegen seiner sehr zentralen Lage gut sein

• Aufenthalt April 2010, Familie
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Sehr freundliches Personal am Emfang (William). Ein ruhiges Hotel im Stadtzentrum London in der Nähe der National Gemäldegalerie und den berühmten Leicester Square. Es wimmelt vor Restaurants und Bars in der Nachbarschaft und nur einen kurzen Spaziergang in der Oper (Royal Opera House Covent Garden und English National Opera), Gemäldegallerien unmittelbar in der Nähe, sowie Kinos und anderen Sehenswürdigkeiten, wie Trafalgar Square, St Martin-in-the-Fields, Whitehall, The Strand und Parliament.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel

Anschrift: 31 - 36 Leicester Square, London WC2H 7LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Leicester Square / Shaftesbury Avenue
Nr. 90 der Familienhotels in London
Nr. 131 der Luxushotels in London
Nr. 151 der Businesshotels in London
Nr. 176 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Hampshire London
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel London
Radisson London
London Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.