Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Geld nicht wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   31 - 36 Leicester Square, London WC2H 7LH, England (Trafalgar Square / Embankment)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 168 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Geld nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel ist direkt am Leicester Square im Theater Distrikt. Die Lage daher ausgezeichnet. Das ist aber auch schon alles. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Bei uns war ein Lift kaputt und der andere war daher immer ausgebucht. Beim Eingang versprühen sie einen Duftstoff, der wie Mückenspray riecht, einfach fürchterlich. Ich dachte zuerst sie haben etwas gereinigt, aber offenbar wird dieser Geruch mit Absicht erzeugt. Das Hotel kostete für eine Nacht 460Pfund, was unglaublich viel ist. Im Keller hat es einen Business Center und einen spartanischen Fitnessraum.
Hotels in London sind teuer, aber dieses ist das Geld nicht wert.
Im Zimmer 404 nach hinten raus ist es ruhig und man sieht die Spitzen von Trafalgar, Westminster und BigBen auf einen Blick.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.377 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    746
    352
    141
    89
    49
Bewertungen für
231
611
80
221
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ich buchte das Edwarian Hampshire Hotel über Expedia Click & Mix zu einem für ein 5* Hotel in London guten Preis von knapp über € 200,--. Zur Information ging ich nochmal auf die Website des Hotels. Als ich dann Abends um 22:00 Uhr in London ankam, nahm ich ein Taxi zum Leiceister Square. Da aber dieser komplett umgebaut wird, setzte mich der Fahrer einfach irgendwo ab und ich suchte über 45 Minuten lang mit Gepäck das Hotel, das dann - verborgen hinter Bauzäunen - zu finden war. So eine Behinderung der Anreise teilt man doch einem Gast mit, wenn auch über die Website. Als ich dann endlich ankam, gab es zwar eine Entschuldigung, aber dafür dauerte der Check-in ewig obwohl der Mitarbeiter als erstes die Kreditkarte und PA kopierte. Dann streikte das Kassensystem als er meine Karten zusätzlich noch durchziehen wollte. Als ich dann nach über 15 min etwas um Beeilung bat, ging es vorwärts und er holte einen erfahrenen Mitarbeiter. Es gab dann einen 15 Pfund Gutschein und angeblich kostenfreies Frühstück. In der Hotelbar gibt es kein Bier vom Fass, man wird nur sporadisch bedient.Der Barkeeper machte sich einen Spaß daraus, Weihnachtsmusik laufen zu lassen.Das Zimmer der Superiour Klasse war eine Katastrophe. Abgenutzte Möbel, verblichene Schilder, eine verspeckte Fernbedienung, Dreck am Boden, keine Reisezahnbürste - alles sehr alt und nicht mehr in gutem Zustand. Ab Morgen dann heftigsten Baulärm vom Leiceister Square. Das Frühstück gibt es nicht als Buffet, sondern man muss alle einzelne Komponenten bestellen. Im Pauschalpreis ist dann auch nicht alles enthalten, einige Komponenten kosten extra. Ich sollte dann - entgegen dem Versprechen am Vorabend - doch den Preis von 23 Pfund für das Frühstück bezahlen. Als man mich fragte wie es mir denn im Hotel gefallen hat sagte ich, das ich mehr erwartet hätte. Das interessierte aber niemanden, nachdem man ja pauschaler weise fragte. Alles in einem bekommt man den Eindruck, jeder macht was er will und das der 5* Status irgendwie selbst gegeben ist, was er aber nicht ansatzweise verdiente. Ich war dann in der Folgenacht in einem Premier Inn, was deutlich moderner und besser war.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Calw, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel ist direkt am Leicester Square und damit nur 3 min zum Trafulgar square oder picadilly circus entfernt. Läden/Restaurants/Bars usw. sind direkt zu erreichen, Underground ist 2 min zu Fuß weg.
Der Service war etwas aufdringlich (3 Anrufe Sonntag morgens vor 9 Uhr).
Dass der Fön in der Schreibtischschublade ist und das Bad keine Belüftung hatte war etwas gewöhnungsbedürftig.
Fernseher/Telefon vorhanden und auch Bügelbrett mit -eisen + gut ausgestatteter Minibar. Business-Center im Untergeschoss war sogar mit einem Drucker ausgestattet.
Der Service war sehr zuvorkommend und die Mitarbeiter auf Zack.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten und saubern Eindruck!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Bereits am Empfang war merkbar - hier ist gediegener Service daheim!
Sehr freundliche und bemühte Frontdeskmitarbeiter, die auch einem Footballfan gerne den besten Weg ins Wembley-Stadion ausdrucken.
Das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet, die Zimmer sind, wie bei einem Stadthotel zu erwarten, nicht riesig, aber für Londoner Verhältnisse doch groß gehalten. Und sogar zu Halloween schläft man ruhig und hört keinen Ton vom angrenzenden Vergnügungspark am Leicester-Square.
Auch die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen - sogar der Steckdosenadapter liegt bereit!
Alles in allem ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für jeden Londontrip - in zwei Minuten ist man am Piccadilly, in fünf am Trafalgar.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Ich hatte direkt ein Einzelzimmer beim Radisson Booking Service gebucht und hatte Standard Room um 200-250 Pfund pro Tag, weil das variiert. Ich kam nach der Design Messe im Hotel an, gegen 18 Uhr, aber mein Zimmer war nicht fertig. Ich ass auf der Terasse und wartete auf den Schlüssel, es gab aber nicht mal einen Drink vom Haus für die Verspätung. Als Alleinreisender sollte ich an einem Platz an der Bar sitzen beim Abendessen, was ich ablehnte und woanders hin ging. Ein Adapter für meinen Computer gab es nicht mehr, weil, so der Receptionist, Wochenende war und : we are full.
Mein Zimmer 209 lag genau neben dem Zimmermädchen Sammelraum und die Türe klapperte Tag und Nacht. Internet im Zimmer muss man extra bezahlen, sollte in einem 5* Haus doch selbstverständlich sein. Ruhig geschlafen ja, da Zimmer in den Innenhof, Ausblick Null. Hervorragend allerdings die Lage im Theaterviertel. Tag und Nacht rundherum Betrieb. Beim Check Out gab es zur Rechnung von 900 Euro für 3 Tage keine Entschuldigung für das verspätete Check In.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war für zwei Nächte mit meinen beiden Töchtern und dem Freund der Älteren. Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich hier eine Suite relativ günstig bekam und die LAge für einen Kurztrip natürlich gut ist. Außerdem wollten wir ins Theater gehen, das war gleich um die Ecke. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Unschön war, das das Hotel die Visa Prepaid nicht akzeptierte, meine normale Krditkarte war verlustig. DAs war sehr ärgerlich, ich mußte zum geldautomaten um die Kaution in bar zu holen... obwohl ich eine Radduson Karte besitze und mehrmach Gast war. Wohnen würde ich am Leicester Square auch nicht mehr, hier treiben sich nachts eigenartige Gestalten rum. Für unsere vielen Kurztrips nach london habe ich das Holiday Inn Mayfair entdeckt und empfehle dieses weiter ! Für leute, die aber nur einmal nach London kommen, mag dieses Hotel wegen seiner sehr zentralen Lage gut sein

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Sehr freundliches Personal am Emfang (William). Ein ruhiges Hotel im Stadtzentrum London in der Nähe der National Gemäldegalerie und den berühmten Leicester Square. Es wimmelt vor Restaurants und Bars in der Nachbarschaft und nur einen kurzen Spaziergang in der Oper (Royal Opera House Covent Garden und English National Opera), Gemäldegallerien unmittelbar in der Nähe, sowie Kinos und anderen Sehenswürdigkeiten, wie Trafalgar Square, St Martin-in-the-Fields, Whitehall, The Strand und Parliament.

  • Aufenthalt April 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel

Anschrift: 31 - 36 Leicester Square, London WC2H 7LH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Trafalgar Square / Embankment , Leicester Square / Shaftesbury Avenue
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 79 der Familienhotels in London
Nr. 109 der Romantikhotels in London
Nr. 128 der Luxushotels in London
Nr. 224 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 286 € - 514 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Hampshire London
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel London
Radisson London
London Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.