“zentral gelegen & sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel

Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   31 - 36 Leicester Square, London WC2H 7LH, England (Leicester Square / Shaftesbury Avenue)   |
Pauschalangebot
Nr. 164 von 1.066 Hotels in London
Calw, Deutschland
“zentral gelegen & sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel ist direkt am Leicester Square und damit nur 3 min zum Trafulgar square oder picadilly circus entfernt. Läden/Restaurants/Bars usw. sind direkt zu erreichen, Underground ist 2 min zu Fuß weg.
Der Service war etwas aufdringlich (3 Anrufe Sonntag morgens vor 9 Uhr).
Dass der Fön in der Schreibtischschublade ist und das Bad keine Belüftung hatte war etwas gewöhnungsbedürftig.
Fernseher/Telefon vorhanden und auch Bügelbrett mit -eisen + gut ausgestatteter Minibar. Business-Center im Untergeschoss war sogar mit einem Drucker ausgestattet.
Der Service war sehr zuvorkommend und die Mitarbeiter auf Zack.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten und saubern Eindruck!

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Bereits am Empfang war merkbar - hier ist gediegener Service daheim!
Sehr freundliche und bemühte Frontdeskmitarbeiter, die auch einem Footballfan gerne den besten Weg ins Wembley-Stadion ausdrucken.
Das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet, die Zimmer sind, wie bei einem Stadthotel zu erwarten, nicht riesig, aber für Londoner Verhältnisse doch groß gehalten. Und sogar zu Halloween schläft man ruhig und hört keinen Ton vom angrenzenden Vergnügungspark am Leicester-Square.
Auch die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen - sogar der Steckdosenadapter liegt bereit!
Alles in allem ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für jeden Londontrip - in zwei Minuten ist man am Piccadilly, in fünf am Trafalgar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Ich hatte direkt ein Einzelzimmer beim Radisson Booking Service gebucht und hatte Standard Room um 200-250 Pfund pro Tag, weil das variiert. Ich kam nach der Design Messe im Hotel an, gegen 18 Uhr, aber mein Zimmer war nicht fertig. Ich ass auf der Terasse und wartete auf den Schlüssel, es gab aber nicht mal einen Drink vom Haus für die Verspätung. Als Alleinreisender sollte ich an einem Platz an der Bar sitzen beim Abendessen, was ich ablehnte und woanders hin ging. Ein Adapter für meinen Computer gab es nicht mehr, weil, so der Receptionist, Wochenende war und : we are full.
Mein Zimmer 209 lag genau neben dem Zimmermädchen Sammelraum und die Türe klapperte Tag und Nacht. Internet im Zimmer muss man extra bezahlen, sollte in einem 5* Haus doch selbstverständlich sein. Ruhig geschlafen ja, da Zimmer in den Innenhof, Ausblick Null. Hervorragend allerdings die Lage im Theaterviertel. Tag und Nacht rundherum Betrieb. Beim Check Out gab es zur Rechnung von 900 Euro für 3 Tage keine Entschuldigung für das verspätete Check In.

• Aufenthalt September 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war für zwei Nächte mit meinen beiden Töchtern und dem Freund der Älteren. Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich hier eine Suite relativ günstig bekam und die LAge für einen Kurztrip natürlich gut ist. Außerdem wollten wir ins Theater gehen, das war gleich um die Ecke. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Unschön war, das das Hotel die Visa Prepaid nicht akzeptierte, meine normale Krditkarte war verlustig. DAs war sehr ärgerlich, ich mußte zum geldautomaten um die Kaution in bar zu holen... obwohl ich eine Radduson Karte besitze und mehrmach Gast war. Wohnen würde ich am Leicester Square auch nicht mehr, hier treiben sich nachts eigenartige Gestalten rum. Für unsere vielen Kurztrips nach london habe ich das Holiday Inn Mayfair entdeckt und empfehle dieses weiter ! Für leute, die aber nur einmal nach London kommen, mag dieses Hotel wegen seiner sehr zentralen Lage gut sein

• Aufenthalt April 2010, Familie
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Sehr freundliches Personal am Emfang (William). Ein ruhiges Hotel im Stadtzentrum London in der Nähe der National Gemäldegalerie und den berühmten Leicester Square. Es wimmelt vor Restaurants und Bars in der Nachbarschaft und nur einen kurzen Spaziergang in der Oper (Royal Opera House Covent Garden und English National Opera), Gemäldegallerien unmittelbar in der Nähe, sowie Kinos und anderen Sehenswürdigkeiten, wie Trafalgar Square, St Martin-in-the-Fields, Whitehall, The Strand und Parliament.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel

Anschrift: 31 - 36 Leicester Square, London WC2H 7LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Leicester Square / Shaftesbury Avenue
Nr. 53 der Familienhotels in London
Nr. 122 der Luxushotels in London
Nr. 129 der Romantikhotels in London
Nr. 235 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Hampshire London
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel London
Radisson London
London Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.