“Gutes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Brunico (Bruneck), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Dwe Aufenthalt im Novotel Waterloo hat uns sehr gefallen. Schöne geräumige Zimmer und sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Zu den Attraktionen nach Westminster, Big Ben und London Eye nur wenige Minuten zu Fuß. Nettes Personal.Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Oetwil Am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Etwas weit weg von der U-Bahnstration, langer Weg mit Koffer.
Sehr gute Lage für Spaziergang zum London Ey und Big Ben.
Insgesamt top Lage.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig, die Auswahl ist sehr Gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Burgdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Lage: Das Hotel liegt recht zentral in London, viele Sehenswürdigkeiten wie Big Ben, diverse Regierungsgebäude usw. sind zu Fuß erreichbar. Zur Metrostation Lambeth North sind es etwa 450m, die Buslinie 344 fährt direkt vor der Haustür bis zur Liverpool Street. (24h)

Insgesamt ein Hotel mit modernem Ambiente und entsprechender Einrichtung. Ein gross gehaltener Eingangsbereich mit Rezeption, sowie das ein wenig weiter hinten gelegene Restaurant samt Bar sind einladend gestaltet.

Die Zimmer sind im Novotel-Standard gehalten und entsprechen voll den erwarteten Qualitätsansprüchen. Die Executive-Zimmer sind sehr gross und beinhalten neben einem Schreibtisch auch eine Sitzecke samt Sofa; zusätzliche Extras gem. Hotelbeschreibung von Novotel.

Schlafen kann man sehr gut, da es in der Straße nachts kaum Verkehr gibt und es dadurch bedingt auch sehr ruhig ist.

Hinweis: Abends unternehmen lässt sich in der unmittelbaren Umgebung nichts, allerdings muss man nur ab Lambeth North in die Metro steigen, um z.B. nach Soho zu fahren.

Für einen Städteurlaub ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sind kein Problem, da nachts kaum Verkehr herrscht,
  • Aufenthalt November 2013, Paar
NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Mit grosser Freude habe ich Ihre Worte hier auf Tripadvisor gelesen.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen hier auf Trip Advisor zu teilen.
In der Tat verfügt das Hotel über eine gute Anbindung an das öffentiche Verkehrsnetz und lässt Sie somit eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten bequem erreichen.
Ich freue mich sehr das Sie Ihren Aufenthalt im Novotel London Waterloo genossen haben und werde Ihr positives Feedback an mein Team weitergeben.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit besten Gruessen

Bernard Panisse
General Manager
Saarbrucken, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Novotel London Waterloo ist in Ordnung, aber absolut keine 4 Sterne wert. Von einem 4 Sterne-Haus erwarte ich deutlich mehr und habe das auch bisher in den 4 Sterne Novotels immer wiedergefunden. Vor 2 Jahren waren wir beispielsweise im Novotel London Tower Bridge, das ebenfalls 4 Sterne hat und diese auch verdient.
Aber zunächst zu den guten Dingen. Das Hotel hat eine wirklich zentrale Lage und man kann viel zu Fuß machen. Zum Big Ben / House of Parliament sind es gerade mal 5 Minuten.
Die Sauberkeit des Hauses ist akzeptabel, die Freundlichkeit des Personals sehr gemischt. Da haben wir zwischen sehr freundlich und absolut patzig alles erlebt. Endgültig zur Abwertung führen dann der dunkle Frühstücksraum sowie die Sauberkeit des Geschirrs beim Frühstück. Zudem fehlt beim Frühstück ständig was und wenn man Glück hat wird nachgefüllt. Viele Dinge werden allerdings nach 9:00 Uhr generell nicht mehr nachgefüllt wie bspw. der Grapefruitsaft oder die Teekännchen.
Aber auch die Klimaanlage im Zimmer arbeitete nicht sauber und das Fenster ließ sich nur einen Spalt öffnen. Zudem war es auf unserer Seite ab 3 Uhr nachts durch den Lieferverkehr fürs Hotel so laut, dass man sowieso das Fenster schließen musste.
Mein Fazit: Wer ein gutes 3 Sterne Hotel in zentraler Lage sucht ist sicherlich gut bedient, sollte aber ohne Frühstück buchen. Möglichkeiten zum Frühstück gibt es in Westminster mehr als genug. Wer aber 4 Sterne Komfort möchte, sollte eines der anderen Novotels in London buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor.

Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass sich Ihre Erwartungen an unser Haus bei diesem Besuch nicht in vollem Umfang erfüllt haben.

Ich werde Ihre Erfahrung bezüglich der mangelhaften Qualität unsereres Restaurants an meinen F&B Manager weiterleiten um derartige Unannehmlichkeiten in Zukunft ausschließen zu können.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen,und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Novotel London Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Waterloo

Anschrift: 113 Lambeth Road, London SE1 7LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Öko-Hotels in London
Nr. 200 der Luxushotels in London
Nr. 213 der Familienhotels in London
Nr. 300 der Romantikhotels in London
Nr. 331 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Waterloo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Waterloo
Novotel London Waterloo Hotel London
Accor London Waterloo
London Novotel Waterloo

Wenn Sie Novotel London Waterloo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.