“GUT” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Waterloo

Novotel London Waterloo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Waterloo
4.0 von 5 Hotel   |   113 Lambeth Road, London SE1 7LS, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Pauschalangebot
Nr. 266 von 1.073 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kirchheim Teck, Germany
“GUT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Service in der Rezeption war vom deutschsprechenden Personal sehr gut
Lage des Hotels für London erkunden sehr gut. U-Bahnst. 5 Min. , Bus vor der Tür,
Riesenrad, Westminster, BicBen alles nach wenigen Schritten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen hier auf Trip Advisor zu teilen.

In der Tat lassen sich viele der Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Ebenso verfügt das Hotel über eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Ganz besonders bedanken wir uns für Ihr Kompliment bezüglich unserem deutschsprechendem hilfsbereitem Emfangspersonal.

Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit besten Grüßen,

General Manager

1.501 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und gross, wir hatten ein superior Zimmer mit schöner Aussicht. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, immer ein lächeln im Gesicht. Das Essen war Ok. Die Lage ist Ideal zum London erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie ihr Feedback mit uns teilen.
Ich freue mich sehr über Ihren positiven Erfahrungen bezüglich meiner Mitarbeiter und das diese Ihnen jederzeit hilfreich zur Verfügung gestanden haben.
Wir würden uns freuen Ihren Eindruck bei einem weiteren Besuch in London bestätigen zu können.

Weissenburg in Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren wir Nächte mit 2 Kindern in einem Doppelzimmer mit ausgezogener Schlafcouch.
Damit war das Zimmer schon sehr ausgefüllt.
Angestellte waren immer sehr höflich und hilfsbereit.
Essen und Trinken im Hotel rel. teuer. 4 Pfund für ein 0,33 l Bier!
Frühstück war gut.
Würden wir wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Nicht nur für andere Reisende sondern auch für uns als Hotel sind Ihre Erfahrungen wichtig.

Mein Team und ich werten diese genau aus um Verbesserungsspielräume zu erkennen und unser Produkt noch besser zu machen.

Ich würde mich freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Londonaufenthalt wieder in unserem Haus begrüssen zu koennen.

General Manager.
Tamm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Pluspunkte: Sauberkeit, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr ruhig, Frühstück gut (für englische Verhältnisse), Bushaltestelle direkt vor der Tür
Minuspunkte: 10 Minuten bis zur nächsten U-Bahnstation, Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant sehr schlecht; schlechte Matratze beim zusätzlichen Bett, kein Kleiderschrank im Zimmer, WLAN kostenpflichtig und sehr teuer

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Resonanz hier auf Tripadvisor. Besonders gefreut haben mich Ihre positiven Erfahrungen unter anderem bezüglich unseres freundlichen Personals . Desweiteren möchte ich Ihnen versichern das auch ihre negativen Erfahrungen bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigung finden werden.
Ich würde mich freuen Sie bei einem weiteren Besuch vollends von unser Qualität überzeugen zu können.

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Gehdistanz zu Big Ben und das House of Parlament. Die nächste U-Bahnstation ist in ca. 7 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich und gut. Man sollte früh beim Buffet sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Tripadvisor.

Da Bewertungen im Internet auf Portalen wie Tripadvisor immer mehr an Bedeutung gewinnen, freue ich mich sehr das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen.
Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Londonaufenthalt wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu können.

General manager
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt etwa 1 Minute vom Südufer der Themse entfernt und nach einem kurzen Spaziergang ist man bei Westminster.

Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Frühstück gut. Das einzge Problem ist, dass Personen mit einer Größe von mehr als 1.80m eventuell in der Dusche nicht aufrecht stehen können.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Vielen Dank Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Ich freue mich sehr das wir Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen konnten und würde mich freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Auf Geschäftsreisen schätze ich Novotel schon sehr. Für die Bedürfnisse einer Businessreise gut vorbereitet. Gewohnter Standard und immer äusserst netter und bemühter Service.
Zimmer genau wie immer bei ihnen und Lage dieses Hotels ist super.
Der eher höhere Preis ist wohl der Lage geschuldet und daher OK.
Würde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
Mit großer Freude habe ich Ihre Worte hier auf Tripadvisor gelesen.
Ich freue mich sehr das wir Ihren Ansprüchen als Geschäftsreisender gerecht werden konnten. Auch für Privatreisende bietet die Marke Novotel ein vielseitiges Angebot. Für Ihr Kompliment bezüglich unseres Services möchte ich mich besonders bedanken. Dieses werde ich an mein Team weiterleiten und bin mir schon jetzt sicher das es eine große Motivation sein wird.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

General Manager

Sie waren bereits im Novotel London Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Waterloo

Anschrift: 113 Lambeth Road, London SE1 7LS, England
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Öko-Hotels in London
Nr. 184 der Luxushotels in London
Nr. 197 der Familienhotels in London
Nr. 255 der Businesshotels in London
Nr. 324 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Waterloo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Waterloo
Novotel London Waterloo Hotel London
Accor London Waterloo
London Novotel Waterloo

Wenn Sie Novotel London Waterloo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.