“Städtebesuch mit der Familie” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Waterloo

Novotel London Waterloo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Waterloo
4.0 von 5 Hotel   |   113 Lambeth Road, London SE1 7LS, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Pauschalangebot
Nr. 258 von 1.071 Hotels in London
Tamm, Deutschland
“Städtebesuch mit der Familie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Pluspunkte: Sauberkeit, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr ruhig, Frühstück gut (für englische Verhältnisse), Bushaltestelle direkt vor der Tür
Minuspunkte: 10 Minuten bis zur nächsten U-Bahnstation, Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant sehr schlecht; schlechte Matratze beim zusätzlichen Bett, kein Kleiderschrank im Zimmer, WLAN kostenpflichtig und sehr teuer

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Resonanz hier auf Tripadvisor. Besonders gefreut haben mich Ihre positiven Erfahrungen unter anderem bezüglich unseres freundlichen Personals . Desweiteren möchte ich Ihnen versichern das auch ihre negativen Erfahrungen bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigung finden werden.
Ich würde mich freuen Sie bei einem weiteren Besuch vollends von unser Qualität überzeugen zu können.

General Manager

1.379 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Gehdistanz zu Big Ben und das House of Parlament. Die nächste U-Bahnstation ist in ca. 7 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich und gut. Man sollte früh beim Buffet sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Tripadvisor.

Da Bewertungen im Internet auf Portalen wie Tripadvisor immer mehr an Bedeutung gewinnen, freue ich mich sehr das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen.
In der Tat lassen sich viele der Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Ebenso verfügt das Hotel über eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Londonaufenthalt wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu können.

General manager
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt etwa 1 Minute vom Südufer der Themse entfernt und nach einem kurzen Spaziergang ist man bei Westminster.

Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Frühstück gut. Das einzge Problem ist, dass Personen mit einer Größe von mehr als 1.80m eventuell in der Dusche nicht aufrecht stehen können.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Vielen Dank Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Ich freue mich sehr das wir Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen konnten und würde mich freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Auf Geschäftsreisen schätze ich Novotel schon sehr. Für die Bedürfnisse einer Businessreise gut vorbereitet. Gewohnter Standard und immer äusserst netter und bemühter Service.
Zimmer genau wie immer bei ihnen und Lage dieses Hotels ist super.
Der eher höhere Preis ist wohl der Lage geschuldet und daher OK.
Würde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
Mit großer Freude habe ich Ihre Worte hier auf Tripadvisor gelesen.
Ich freue mich sehr das wir Ihren Ansprüchen als Geschäftsreisender gerecht werden konnten. Auch für Privatreisende bietet die Marke Novotel ein vielseitiges Angebot. Für Ihr Kompliment bezüglich unseres Services möchte ich mich besonders bedanken. Dieses werde ich an mein Team weiterleiten und bin mir schon jetzt sicher das es eine große Motivation sein wird.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Dreieich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Alles gut, lediglich ein Zimmer für 3 Personen war sehr eng. Der Blick aus dem Fenster zum Hinterhof war alles andere als schön! Trotz allem wegen der Lage würde ich das Hotel weiterempfehlen. Ein Fussmarsch entlang der Themse zum London Eye und Westminster ist sehr schön.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Novotel entspricht dem bei dieser Kette gewohnten Standard- nicht besser oder schlechter. Die Lage auf der südlichen Seite der Themse, Big Ben und Westminster in "Fußnähe" und mit der Buslinie 3 auch gut an das Verkehrsnetz angebunden, sind Pluspunkte. Die Zimmer sind groß genug, das Bad zweckmäßig ausgestattet, das WC ist davon getrennt. Der Service ist gut bis sehr gut, das Frühstück ok. Minuspunkte sind der kostspielige Internetzugang und die Hellhörigkeit, so dass die Geräusche aus dem Nachbarzimmer gut zu hören sind. Insgesamt durchaus empfehlenswertes Hotel, man sollte aber auf den Preis achten.

• Aufenthalt Oktober 2012
NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Mit großer Freude habe ich Ihre Worte hier auf Tripadvisor gelesen.
Ganz besonders bedanken wir uns für Ihr Kompliment bezüglich unseres freundlichen Services.
In der Tat verfügt das Hotel über eine gute Anbindung an das öffentiche Verkehrsnetz und lässt Sie somit eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten bequem erreichen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

General Manager

Sie waren bereits im Novotel London Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Waterloo

Novotel London
London Novotel
Anschrift: 113 Lambeth Road, London SE1 7LS, England
Lage: Großbritannien > England > London > Waterloo / South Bank / Southwark
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 174 der Luxushotels in London
Nr. 205 der Familienhotels in London
Nr. 277 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Waterloo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, ACCOR, Priceline, Tingo, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Novotel London Waterloo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.