Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel versprochen - wenig gehalten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Waterloo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Novotel London Waterloo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Waterloo
4.0 von 5 Hotel   |   113 Lambeth Road, London SE1 7LS, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 300 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel versprochen - wenig gehalten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Eine 3-tägige Reise zu dritt - Eltern mit einer erwachsenen Tochter. Dazu wurde ein Superior-Zimmer Schlafcoach für den 3. Gast angeboten.
Versprochen wurde dazu freies Internet, Fernsehen und kostenfreies Wasser auf dem Zimmer..
Das freundliche Willkommen am Tresen wurde sogleich getrübt, nachdem die Concierge geklärte auch die Kreditkarte eines Gold-Card Besitzers der Hotelgruppe mit einer Sicherheitsleistung von zusätzlichen GBP 100,00 belasten zu müssen. Diese würden natürlich sofort erstattet, wenn am Ende des Aufenthaltes weder Minibar noch Internet oder sonstige zahlungspflichtige Leistungen des Hotels in Anspruch genommen worden wären.
Dies Art von offensichtlichem Misstrauen einem Mitglied, dass sich seit 8 Jahren ohne Makel in den Häusern der Kette aufhält entgegenzubringen, löst schon ein ehrliches Befremden aus.
Das Zimmer konnte ab 14.00 Uhr bezogen werden, die Koffer wurden gewissenhaft in Verwahrung genommen.
Das uns später zugewiesene Zimmer war geräumig und durch die Lage in der obersten Etage auch relativ ruhig. Angenehm: eine vom Badezimmer abgetrennte Toilette. Sowohl Bad wie auch WC waren dafür ausgesprochen klein. Darüber konnten auch die frei verfügbaren Toilettenartikel wie Shampoo und Bodylotion nicht hinwegtrösten.
Das dritte Bett hingegen bot die Qualität einer Jugendherbergs-Schlafstätte. Insbesondere die verfilzte Wolldecke vermittelte alles andere als ein Superior-Gefühl. Das haben wir in einem Hotel der NH-Kette schon sehr viel gepflegter vorgefunden. Selbst nach der ausgebrachten Bitte um eine andere wärmende Decke wurde nur eine zweite nicht weniger verfilzte Wolldecke gereicht.
Die größte Enttäuschung bot jedoch das Frühstück, von dem man für einen Betrag von umgerechnet ca € 20,00 durchaus einen gehobene Leistung erwarten möchte.
Davon abgesehen, dass die Frühstücksräume keine Fenster haben, verdient der dort ausgeschenkte Kaffee seinen Namen allenfalls durch die Farbe die seinen Charakter erahnen lässt. Die Auswahl an Aufschnitt war sparsam, nachgelegt wurde nur nach besonderer Aufforderung. Der Obstsalat war vermutlich bereits am Vorabend zubereitet worden und die beiden Toaster hoffnungslos überlastet.
Insgesamt also eine enttäuschende Erfahrung und aus meiner Perspektive ein ungeeignetes Haus um es weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.668 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    482
    861
    253
    52
    20
Bewertungen für
843
332
75
222
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Novotel Waterloo liegt in der Lambeth Road, in der unmittelbaren Nähe zur Lambeth Brücke, die 1 Brücke, die hinter dem Westminster liegt und somit etwas außerhalb des typischen touristischen Geschehens; was allerdings auch einen preislichen Vorteil bedeutet.
Mein Zimmer, # 309, einem Executive Room, war sehr geräumig, allerdings auch etwas dunkel, bedingt durch den schlauchförmigen Zuschnitt des Zimmers; das Zimmer war mit einer Nesspresso Maschine - täglich 4 Kapseln gratis - einem Wasserkocher sowie der Minibar und Save ausgestattet, im Schrank befand sich ein Bügelbrett mit Bügeleisen und der Zimmerpreis beinhaltete täglich 4 Nesspresso Kapsel, 1 Flasche Wasser sowie dem gratis Medienpaket.
Leider war ich von dem angebotenem Frühstück ziemlicht enttäuscht, das mit 15,95 Pound nicht gerade ein gutes Preis / Leistung Verhältniss bot, so wurde nur auf Nachfrage der Kaffee nachgeschenkt und es kam mehrfach vor, daß das Brot nicht mehr aufgefüllt wurde oder der Käse fehlte und die angebotenen warmen Speisen waren nicht gerade einladend dekoriert und der Obstsalat bestand zum Teil aus Dosenobst.
Ein weiteres Ärgernis waren die täglichen Reklamationen da auf der Zimmerrechnung endweder Frühstücke mehrfach berechnet wurden oder, obwohl nicht eingenommen, trotzdem auf der Rechnung stand; sollte in einem modernen Hotel nicht passieren.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Super gelegenes Hotel, direkt am Lambeth Palace, nur ein paar Meter vom South Embarkment und ca. 1 km vom London Eye, Spaziergang über die Uferpromenade.
Executive Rooms sind ausreichend auch für Familien, leckerer Kaffee und Ipod Station und Bose Sound System inklusive. In der Lobby ein gut ausgestatteter Applecorner mit kostenlosem Internet, auf den Zimmer nur Kabelzugang (bei Executive inklusive) oder sehr teures Wifi. Frühstücksbuffet lecker und gut bestückt, Kaffee sehr gut.
Am besten ist die Buslinie 3, die direkt am Hotel hält und viele wichtige Sehenswürdigkeiten anfährt. (Vor allem auf dem Rückweg, wenn man todmüde vom Laufen ist und nur noch aus dem Bus fallen muss). Allerdings nicht ganz leise, halt Großstadt, mittendrin. Wir waren mit dem Auto und das war sicher in der Tiefgarage. Jederzeit gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bischofsheim
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Schönes Hotel gegenüber Westminster. Service Sauberkeit und auch das Hotel Restaurant sind gut. Hier stimmt das Peris-Leistung-Verhälltnis. bis zur nächsten Tube sind es in beide Richtungen ca 10 min Fußweg, ein kleiner Grocery Store ist auch in der Nähe.
Bad gefließt und generell ist das Hotel modern eingerichtet.
Einziger Manko: Wifi im Zimmer ist kostenpflichtig, dafür in der Lobby an 2 Pc Plätzen frei.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel ist modern und hat ein sauberes Badezimmer mit Wanne und seperater Dusche.
Das Frühstück hat uns enttäuscht. Bereits eine halbe Stunde vor dem Ende musste man einzelne Dinge wie Brot oder Käse beim Personal nachfragen.
Die nächsten U Bahnen sind Lambeth North und Westminster, jeweils 10 minuten zu Fuss.
Wifi ist nicht umsonst!
Lage insgesamt nicht schlecht aber euphorisch muss man da auch nicht werden.
Der Preis ist schon recht hoch.
Die Reception gab nur befriedigend Auskunft zu Fragen des Flughafentransfers, aber freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir sind in dieses Hotel mit dem Auto gefahren und dank Navigation hat das super geklappt (achtung congestion charge nicht vergessen) da es nicht viele Leute gibt denen das Autofahren in London spass macht ist die Tiefgarage des Hotels entsprechend leer =)

Die Lage ist Klasse von hier sind es 10 min zu Big Ben und Westminster!

Zimmer und Personal freundlich und auch das Frühstück ist gut. Für 30 Pfund kann man sein Zimmer upgraden dann gibt es kostenloses Internet per LAN bzw filmpaket am Wichenende und Espresso und Wasser in einem grösseren Zimmer.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel London Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel London Waterloo

Anschrift: 113 Lambeth Road, London SE1 7LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Öko-Hotels in London
Nr. 200 der Luxushotels in London
Nr. 213 der Familienhotels in London
Nr. 299 der Romantikhotels in London
Nr. 329 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 282 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Waterloo 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel London Waterloo
Novotel London Waterloo Hotel London
Accor London Waterloo
London Novotel Waterloo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel London Waterloo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.