“Wunderschönes Hotel mit sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton – London Islington.

Doubletree by Hilton – London Islington. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton – London Islington.
4.0 von 5 Hotel   |   60 Pentonville Road | Islington, London N1 9LA, England (ehemals Jurys Inn London Islington) (Islington / Clerkenwell)   |
Nr. 335 von 1.054 Hotels in London
Lenggries, Deutschland
“Wunderschönes Hotel mit sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, moderne Einrichtung, sehr sauber.
Kein typisch englisches Hotel, aber der Komfort ist super.

Beide U-Bahnen, Angel und Kings Cross sind nur fünf Minuten entfernt. Bus hält direkt vor dem Haus

Die Bar im Haus ist nett eingerichtet und das Bier hat eine gute Temperatur, die Bedienung ist manchmal etwas langsam.

In der Straße hinter dem Hotel, waren tolle Geschäft, kleine Kaffees und ein kleiner Markt mit günstigen Preisen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Preis /Leistung für London gerade noch in Ordnung (aber natürlich nicht günstig, da ja in London). Vor dem Haus eine Busstation, u.a. mit direkter Verbindung zum Bahnhof Paddington (Heathrow Express), ca. 5 Minuten zu Fuß zur U-Bahnstation Angel, Bahnhof Kings Cross auch zu Fuss erreichbar (15'). Die normalen Zimmer sind typisch London klein, das Doppelbett leider auch (max. 160 cm). Wir buchten daher vor Ort einen Upgrade (Superior), wo alles etwas grösser war. Sehr gute Schallschutzfenster, Klimaanlage, sauber, modern. Man wollte Frühstücksbuffet teurer verrechnen als im Angebot bestätigt. Nach Einspruch gab man mir den alten Preis. Angeblich hatten sie booking.com noch nicht vom neuen Preis informiert (9,90 GBP für Buffet in London ist sehr günstig, neuer Preis nun ca. 11 GBP).Viele preisgünstige, sehr gute internationale Restaurants in der Umgebung der U-Bahn-Station, für jeden Geschmack was dabei.
Duschvorhang - mit sowas kann ich mich einfach nicht anfreunden, die kleinen Doppel-Betten im Standardzimmer.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Dieses Jurys Inn in akzeptabler Laufdistanz zu den Bahnhöfen St. Pancras und King's Cross und in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station Angel (Northern Line, Bank Branch) hebt sich insbesondere durch seine relativ frisch renovierten, äußerst geschmackvoll eingerichteten, zwar relativ einfachen, aber umso geräumigeren Zimmer und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis von vielen anderen 3-Sterne-Hotels in London ab. Am Zustand der Zimmer, Frühstück und Service / Ablauf gab es während unseres Aufenthaltes nichts auszusetzen. Wer ein gutes Mittelklassehotel in London mit günstiger Verkehrsanbindung sucht und keine bösen Überraschungen erleben möchte, kann hier wohl beruhigt buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
LOO82, Deputy General Manager von Doubletree by Hilton – London Islington., hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr Geeherte Bmsms,

Sehr vielen Dank um das Jurys Inn Islington zu wehlen fuer ihre ubernahtung.

Wier warte schon um ihne und ihne Familie wieder zuruck in unsere Hospitalitat zu haben.

Viele Grusse,

Louise O'Gorman
Betriebsleiter
Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, nur wenige Minuten entfernt von Angel Underground! Weiters ist eine Bushaltestelle direkt beim Hotel (direkt nach Camden, Oxford Circus, Kings Cross, usw). Zahlreiche Restaurants, Pubs, Geschäfte nähe der

Die Zimmer sind sehr geräumig für Londoner Verhältnisse, und gut ausgestattet. Gute Betten. Ruhig - vom Verkehr hört man nichts. Das Bad ist okay, kleines Waschbecken und kaum Ablagefläche. Allerdings sauber und alles funktioniert! Freundliches und hilfsbereits Personal!

Frühstück ist okay - die Auswahl passt. Der Fruchtsalat war leider nicht ganz frisch, und die Brotauswahl ist typisch Englisch: Toast + harte Aufback-brötchne... Der Frühstücksraum ist immer sehr laut und busy, meist sind alle Tische belegt - vorallem am Wochenende. Allerdings mehr als 5 Minuten mussten wir nie warten!

Es gibt gratis Tageszeitungen, allerdings KEIN gratis Internet im Zimmer!

Ich empfehle das Hotel! Ich war schon in mehr als 20 Hotels in London, und das Jurys Inn Islington ist sicher eines der Hotels mit der besten Preis/Leistung! Über die Hotelwebseite bekommt man öfters sehr gute Angebote!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Sympathisches, sehr sauberes Städtereise-Hotel, nahe der U-Bahnstation "Angel" gelegen (4 Gehminuten). Auch mehrere Autobuslinien in unmittelbarer Nähe. Freundliche Mitarbeiter. English Breakfast ok. Das Preis/Leistung-Verhältnis ist als gut zu bezeichnen!...

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Die Zimmer sind mit allen nur erdenkbaren technischen Mitteln ausgestattet. Positiv war auch, dass man sein Gepäck vor dem Einchecken und nach dem auschecken im Hotel kostenlos einlagern darf. Die Mitarbeiter haben stets ein Auge darauf. Generell haben wir uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt und können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren mit 2 Kindern (6 und 9 Jahre alt) für einen Städtetrip im Jurys Inn. Die Lage ist für eine London Erkundung ganz gut. Zur nächsten U-Bahn (Station: Angel) sind es nur ein paar Schritte. Das Hotel hat derzeit scheinbar unrenovierte und neu renovierte Stockwerke/Zimmer. Leider war - obwohl wir extra ein Zimmer mit 2 Zustellbetten für die Kinder gebucht hatten - bei unserer Ankunft (um 1Uhr Nacht) kein Zimmer mit Zustellbett vorbereitet. Wir haben dann mitten in der Nacht mit 2 auf dem Arm schlafenden Kindern gewartet, dass das Zimmer fertig wird - nervig.

Ansonsten war aber alles gut. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.
Bewertung wäre ohne unser Ankunftsproblem sicher besser ausgefallen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton – London Islington.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton – London Islington.

Anschrift: 60 Pentonville Road | Islington, London N1 9LA, England (ehemals Jurys Inn London Islington)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Islington / Clerkenwell
Nr. 223 der Luxushotels in London
Nr. 253 der Familienhotels in London
Nr. 295 der Businesshotels in London
Nr. 323 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton – London Islington. 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Expedia, Venere, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton – London Islington. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Inn Islington London
Hotel Jurys Inn Islington London
Jurys Gasthof Islington
Doubletree By Hilton – London Islington.
Jurys Inn Islington Hotel London
Jurys Hotel Islington
Jurys Hotel London
Jurys London

Wenn Sie Doubletree by Hilton – London Islington. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.