“Empfehlenswertes Hotel - gräumige Zimmer - günstige Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jurys Inn London Islington

Jurys Inn London Islington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jurys Inn London Islington
3.0 von 5 Hotel   |   60 Pentonville Road | Islington, London N1 9LA, England (Islington / Clerkenwell)   |
Nr. 336 von 1.073 Hotels in London
Lustenau, Österreich
“Empfehlenswertes Hotel - gräumige Zimmer - günstige Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, nur wenige Minuten entfernt von Angel Underground! Weiters ist eine Bushaltestelle direkt beim Hotel (direkt nach Camden, Oxford Circus, Kings Cross, usw). Zahlreiche Restaurants, Pubs, Geschäfte nähe der

Die Zimmer sind sehr geräumig für Londoner Verhältnisse, und gut ausgestattet. Gute Betten. Ruhig - vom Verkehr hört man nichts. Das Bad ist okay, kleines Waschbecken und kaum Ablagefläche. Allerdings sauber und alles funktioniert! Freundliches und hilfsbereits Personal!

Frühstück ist okay - die Auswahl passt. Der Fruchtsalat war leider nicht ganz frisch, und die Brotauswahl ist typisch Englisch: Toast + harte Aufback-brötchne... Der Frühstücksraum ist immer sehr laut und busy, meist sind alle Tische belegt - vorallem am Wochenende. Allerdings mehr als 5 Minuten mussten wir nie warten!

Es gibt gratis Tageszeitungen, allerdings KEIN gratis Internet im Zimmer!

Ich empfehle das Hotel! Ich war schon in mehr als 20 Hotels in London, und das Jurys Inn Islington ist sicher eines der Hotels mit der besten Preis/Leistung! Über die Hotelwebseite bekommt man öfters sehr gute Angebote!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

1.111 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Sympathisches, sehr sauberes Städtereise-Hotel, nahe der U-Bahnstation "Angel" gelegen (4 Gehminuten). Auch mehrere Autobuslinien in unmittelbarer Nähe. Freundliche Mitarbeiter. English Breakfast ok. Das Preis/Leistung-Verhältnis ist als gut zu bezeichnen!...

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Die Zimmer sind mit allen nur erdenkbaren technischen Mitteln ausgestattet. Positiv war auch, dass man sein Gepäck vor dem Einchecken und nach dem auschecken im Hotel kostenlos einlagern darf. Die Mitarbeiter haben stets ein Auge darauf. Generell haben wir uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt und können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren mit 2 Kindern (6 und 9 Jahre alt) für einen Städtetrip im Jurys Inn. Die Lage ist für eine London Erkundung ganz gut. Zur nächsten U-Bahn (Station: Angel) sind es nur ein paar Schritte. Das Hotel hat derzeit scheinbar unrenovierte und neu renovierte Stockwerke/Zimmer. Leider war - obwohl wir extra ein Zimmer mit 2 Zustellbetten für die Kinder gebucht hatten - bei unserer Ankunft (um 1Uhr Nacht) kein Zimmer mit Zustellbett vorbereitet. Wir haben dann mitten in der Nacht mit 2 auf dem Arm schlafenden Kindern gewartet, dass das Zimmer fertig wird - nervig.

Ansonsten war aber alles gut. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.
Bewertung wäre ohne unser Ankunftsproblem sicher besser ausgefallen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich war Ende Dezember 2010 in diesem Hotel und bin durchaus zufrieden gewesen.

Location:
Nicht ganz im Zentrum von London, aber die Underground-Station "Angel" ist nur wenige Gehminuten entfernt. Von dort aus erreicht man mit einmal Umsteigen das Zentrum in ca. 20 Minuten. In der Nähe des Hotels findet man auch zahlreiche Restaurants und Pubs. Die Gegend rund um das Hotel wirkt sauber und sicher.

Zimmer:
Standardzimmer wie man sie oft findet. Hab hier weder Positives noch Negatives zu berichten. Die Sauberkeit war auch zufriedenstellend. Weil hier jemand negativ über den Lärm schreibt: Mir wäre nichts aufgefallen - hatte aber auch ein Zimmer zur Rückseite. Aber selbst straßenseitig kann ich mir es nicht so laut vorstellen, da die Straße vor dem Hotel keine Hauptverkehrsader sondern eine durchschnittlich befahrene Straße ist.

Frühstücksbuffet:
Die Auswahl am Buffet ist halbwegs groß. Einerseits gibt es Spiegelei, Rührei, gebratenen Speck bzw. andererseits Gebäck mit Marmelade. Dazu noch Müsli, Cornflakes... sollte also für jeden was dabei sein.

Gesamteindruck:
Ich empfand das Hotel als gut, auch das Personal war freundlich und daher würde ich dort wieder einchecken und das Hotel auch weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Jurys Inn London Islington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn London Islington

Anschrift: 60 Pentonville Road | Islington, London N1 9LA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Islington / Clerkenwell
Nr. 259 der Familienhotels in London
Nr. 318 der Businesshotels in London
Nr. 328 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jurys Inn London Islington 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, JurysInn, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn London Islington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Inn Islington London
Jurys Gasthof Islington
Hotel Jurys Inn Islington London
Jurys Inn London Islington
Jurys Inn Islington Hotel London
Jurys Hotel Islington
Jurys Hotel London
Jurys London

Wenn Sie Jurys Inn London Islington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.