“Saubere Zimmer und eine nahe Lage am Stadtzentrum” 4 von 5 Sternen

City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12-20 Osborn St, London E1 6TE, England (Whitechapel)   |
Nr. 575 von 1.053 Hotels in London
Höxter, Deutschland
“Saubere Zimmer und eine nahe Lage am Stadtzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Die Zimmer in der 5 und 6 Etage wurden neu renoviert. Die ersten vier Etagen befinden sich noch im Bau. Das Foto von dem Zimmer ( siehe oben ) trifft daher nicht mehr zu. Die Ausstatung des Zimmer ist modern. Das Hotel liegt 100 Meter von der nächsten U-Bahn Station (Algate East) entfernt. Von dort aus gelangt man schnell in das Stadtzentrums. Das Servispersonal war sehr freundlich. Das Frühstück war nicht klassisch Englisch, so war für jeden etwas dabei.

Zimmertipp: In den Etagen 5 und 6 hat man eine super Aussicht über London.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Super Lage (gleich um's Eck die Tube), zu Fuß zur Tower Bridge 15 Minuten, alles da was man braucht in der Nähe...
Große Zimmer mit toller Aussicht, Frühstücksbüffet überraschend gut mit viel frischem Obst, ...
Sehr nettes und hilfreiches Personal

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Dietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Es ist ein etwas spezielles Hotel. Das Hotel befindet sich im Indischenviertel. Wir waren zu 5 und hatten das Grösste zimmer. Das Zimmer war gross, geräumig, sauber und hat eine Klimaanlage. Der Unterhalt des Hotels ist ansichts sache, was mich etwas störte ist das die Tür einen grösseren spalt zwischen Boden und Türe hatte. "Im" Hotel hat es auch eine Bar und die war auch nicht schlecht.

Was war gut:
Ich fand das Preisleistungsverhältniss stimmte.
Die Lage hat mir persönlich gut gefallen.
Wenn man aus dem Hotel kommt und rechts die Strasse hoch geht gibt es einen Indischen Markt in einer art Halle das Essen dort war TOP! die Leute sind mega net und man darf das essen sogar probieren bevor man es kauft.

Was war schlecht:
Wenn man einen leichten schlaf hat ist das hotel nichts. Es ist hellhörig.
Die oben erwähnte Bar macht auch Parties, sprich in den unteren Stockwerken könnte es lauter werden (bei uns was aber nicht sehr laut).
Wenn man eher ängstlich ist, sollte man erst garnicht in dieses Quartier.

Ich würde das Hotel zwischen "Sehr gut" und "Befriedigend" einstufen.

Zimmertipp: Wer einen leichten schlaf hat, sollte soweit wie möglich nach oben.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Wangen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Die Preise sind ja in London jenseits von gut und böse. Deswegen muss diese Hotel eigentlich als preiswert eingestuft werden.

Sehr nettes Hotel in einem tollen Viertel. Viele Pakistani und Inder. Dort findet sich sicher für jeden ein tolles Restaurant.

Der Service ist ausgesprochen nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Yorkshire - England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war hier letzte Woche mit zwei Kollegen. Einfach zu finden, und unten gibt es eine Menge Restaurants. Es kann wegen des Straßenlärms laut werden, also die ersten beiden Stockwerke am besten meiden. Mein Zimmer war hervorragend, einer meiner Kollegen hatte sogar eine Suite mit fünf Betten. Das Frühstück ist mit 14,95 £ recht teuer, aber es gibt in der Nähe eine Menge Alternativen. Das Personal an der Rezeption war nicht so angenehm, sehr cool, denn alles war immer zuviel Mühe. Ich habe hervorragend geschlafen, obwohl ich nachts um 1 Uhr von einem lauten Geschrei auf der Straße, das wie ein Mord klang, aufgewacht wurde, obwohl ich im fünften Stock wohnte. Wenn der Preis derselbe wie letzte Woche, 65 £, ist, komme ich wieder. Toller Preis für London.

Sergy, Rhone-Alpes, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich wurde von diesem Hotel positiv überrascht. Ursprünglich hatte es mir mein Vater empfohlen, der bei Hotels ziemlich wählerisch ist. Ich war auf der Suche nach einem preiswerten Zimmer während einer Konferenz, für das ich selbst aufkommen musste. Am Wochenende muss man im Schnitt mit 80 £ rechnen und mit 105 £ unter der Woche, vorausgesetzt, man kommt nicht zum ersten Mal und bekommt 10 % Rabatt. Also für London ein passabler Preis. Ein Minute zu Fuß zur Tube-Station Aldgate East (der richtige Ausgang ist Whitechapel Art Gallery) und ebenfalls nur einen Katzensprung von Brick Lane mit all seinen indischen und asiatischen Restaurants entfernt. Diese Gegend hier könnte ich noch länger erkunden. Die Straße ist ziemlich laut und ungepflegt, wie zu erwarten in dieser Gegend, aber das Hotel ist sauber und professionell. Ich habe auf der obersten Etage (6) auf der Rückseite gewohnt, und das Zimmer war leise. Ich würde immer ein Zimmer ganz oben nehmen, weil die Zimmer weiter unten wahrscheinlich auch lauter sind. Ich komme wieder.

Weilheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren dort 3 Nächte mit unsere Tochter untergebracht. Das Hotel ist gut zu erreichen und die Zimmer sind sauber. Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Umgebung befinden sich viele Möglichkeiten zum Essengehen und die U-Bahnstation "Algate East". Zimmereinrichtung etwas spartanisch, aber alles da, was man braucht. Aufgrund der zentralen Lage kann es Nachts lauter werden (Polizeisirenen etc.). Fazit: Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Pimlico
Luna & Simone Hotel
Luna & Simone Hotel
Nr. 106 von 1.053 in London

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Anschrift: 12-20 Osborn St, London E1 6TE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Whitechapel , East End / East London
Nr. 575 von 1.053 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London City Map
Hotel City London
London City Airport Hotel
City London University
City Hotel London Uk

Wenn Sie City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.