“Nette Unterkunft, netter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel

City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12-20 Osborn St, London E1 6TE, England (East End / East London)   |
Nr. 582 von 1.063 Hotels in London
Wangen, Germany
“Nette Unterkunft, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Die Preise sind ja in London jenseits von gut und böse. Deswegen muss diese Hotel eigentlich als preiswert eingestuft werden.

Sehr nettes Hotel in einem tollen Viertel. Viele Pakistani und Inder. Dort findet sich sicher für jeden ein tolles Restaurant.

Der Service ist ausgesprochen nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Yorkshire - England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war hier letzte Woche mit zwei Kollegen. Einfach zu finden, und unten gibt es eine Menge Restaurants. Es kann wegen des Straßenlärms laut werden, also die ersten beiden Stockwerke am besten meiden. Mein Zimmer war hervorragend, einer meiner Kollegen hatte sogar eine Suite mit fünf Betten. Das Frühstück ist mit 14,95 £ recht teuer, aber es gibt in der Nähe eine Menge Alternativen. Das Personal an der Rezeption war nicht so angenehm, sehr cool, denn alles war immer zuviel Mühe. Ich habe hervorragend geschlafen, obwohl ich nachts um 1 Uhr von einem lauten Geschrei auf der Straße, das wie ein Mord klang, aufgewacht wurde, obwohl ich im fünften Stock wohnte. Wenn der Preis derselbe wie letzte Woche, 65 £, ist, komme ich wieder. Toller Preis für London.

Sergy, Rhone-Alpes, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich wurde von diesem Hotel positiv überrascht. Ursprünglich hatte es mir mein Vater empfohlen, der bei Hotels ziemlich wählerisch ist. Ich war auf der Suche nach einem preiswerten Zimmer während einer Konferenz, für das ich selbst aufkommen musste. Am Wochenende muss man im Schnitt mit 80 £ rechnen und mit 105 £ unter der Woche, vorausgesetzt, man kommt nicht zum ersten Mal und bekommt 10 % Rabatt. Also für London ein passabler Preis. Ein Minute zu Fuß zur Tube-Station Aldgate East (der richtige Ausgang ist Whitechapel Art Gallery) und ebenfalls nur einen Katzensprung von Brick Lane mit all seinen indischen und asiatischen Restaurants entfernt. Diese Gegend hier könnte ich noch länger erkunden. Die Straße ist ziemlich laut und ungepflegt, wie zu erwarten in dieser Gegend, aber das Hotel ist sauber und professionell. Ich habe auf der obersten Etage (6) auf der Rückseite gewohnt, und das Zimmer war leise. Ich würde immer ein Zimmer ganz oben nehmen, weil die Zimmer weiter unten wahrscheinlich auch lauter sind. Ich komme wieder.

Weilheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren dort 3 Nächte mit unsere Tochter untergebracht. Das Hotel ist gut zu erreichen und die Zimmer sind sauber. Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Umgebung befinden sich viele Möglichkeiten zum Essengehen und die U-Bahnstation "Algate East". Zimmereinrichtung etwas spartanisch, aber alles da, was man braucht. Aufgrund der zentralen Lage kann es Nachts lauter werden (Polizeisirenen etc.). Fazit: Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Hatte am Montag einen Termin in London und bin schon am Tag vorher angereist.

Das Hotell ist mit der U-Bahn gut zu erreichen.
Für die Nacht von Sonntag auf Montag habe ich nur 45 Pfund gezahlt und den Tag dazu genutzt die nähere Umgebeung zu erkunden. Dafür absolut gut geeignet. Die Ziummer sind - für den Londoner Standard ok, besser ist aber die Lage.

Ich würde noch einmal hingehen. Ein Fantastisches Preis -Leistungs-Verhältnis für ein Business Hotel am Wochenende. Da habe ich schon deutlich mehr bezahlt unf weniger Luzeriös gelebt.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Großes Ordentliches Zimmer,Hilfsbereites Personal.Im Zimmer hatte ich als Einzelreisender ein großes ,gutes Bett, einen Schreibtisch, Stuhl ,und einen weissen Leder Zweisitzer der sich zu einem weiteren Bett ausklappen lies.Ein großer Schrank mit kostenlosem Safe und den in England üblichen Wasserkocher ,Teebeutel ,Instandkaffe,Zucker und Sahne.Der angekündigte Kühlschrank war nicht vorhanden ! Klimaanlage und ein flatscreen TV waren auch da.Viele englische Programme ,gut wenn man Englisch kann.Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen gewesen.Ich kann es nicht beurteilen,habe nicht dort gegessen.
Die Lage des Hotels ist ist klasse,ich habe es mir ja deswegen ausgesucht.Gute Anbindung ans U.Bahn Netz.Und jede Menge Restaurants ums Hotel von Fastfood bis Nobel.Hier findet jeder was.

• Aufenthalt September 2012, Business
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

war letzte woche zum zweiten mal bereits in dem hotel. hatten ein wirklich großes zimmer, alles sauber und ruhig. sehr freundlicher service an der reception, viele bars in fussnähe. bis zur liverpool street, großer bahnhof, sind es 800 meter, zu fuss ca 10-15 min. also sehr verkehrgünstig gelegen, aber die aldgate east station ist nicht mal 2 min entfernt. gerne auch das nächste mal wieder in london...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Anschrift: 12-20 Osborn St, London E1 6TE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Nr. 343 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London City Map
Hotel City London
London City Airport Hotel
City Hotel London Uk
City London University

Wenn Sie City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.