“Traumhaft günstige Raten am Wochenende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel

City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12-20 Osborn St, London E1 6TE, England (East End / East London)   |
Nr. 598 von 1.066 Hotels in London
Köln, Deutschland
“Traumhaft günstige Raten am Wochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Hatte am Montag einen Termin in London und bin schon am Tag vorher angereist.

Das Hotell ist mit der U-Bahn gut zu erreichen.
Für die Nacht von Sonntag auf Montag habe ich nur 45 Pfund gezahlt und den Tag dazu genutzt die nähere Umgebeung zu erkunden. Dafür absolut gut geeignet. Die Ziummer sind - für den Londoner Standard ok, besser ist aber die Lage.

Ich würde noch einmal hingehen. Ein Fantastisches Preis -Leistungs-Verhältnis für ein Business Hotel am Wochenende. Da habe ich schon deutlich mehr bezahlt unf weniger Luzeriös gelebt.

• Aufenthalt April 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Großes Ordentliches Zimmer,Hilfsbereites Personal.Im Zimmer hatte ich als Einzelreisender ein großes ,gutes Bett, einen Schreibtisch, Stuhl ,und einen weissen Leder Zweisitzer der sich zu einem weiteren Bett ausklappen lies.Ein großer Schrank mit kostenlosem Safe und den in England üblichen Wasserkocher ,Teebeutel ,Instandkaffe,Zucker und Sahne.Der angekündigte Kühlschrank war nicht vorhanden ! Klimaanlage und ein flatscreen TV waren auch da.Viele englische Programme ,gut wenn man Englisch kann.Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen gewesen.Ich kann es nicht beurteilen,habe nicht dort gegessen.
Die Lage des Hotels ist ist klasse,ich habe es mir ja deswegen ausgesucht.Gute Anbindung ans U.Bahn Netz.Und jede Menge Restaurants ums Hotel von Fastfood bis Nobel.Hier findet jeder was.

• Aufenthalt September 2012, Business
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

war letzte woche zum zweiten mal bereits in dem hotel. hatten ein wirklich großes zimmer, alles sauber und ruhig. sehr freundlicher service an der reception, viele bars in fussnähe. bis zur liverpool street, großer bahnhof, sind es 800 meter, zu fuss ca 10-15 min. also sehr verkehrgünstig gelegen, aber die aldgate east station ist nicht mal 2 min entfernt. gerne auch das nächste mal wieder in london...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich verbrachte zwei Nächte im City Hotel, zusammen mit meinem Vater. Die Wahl des Hotels war ein Glückstreffer, vielen Dank an tripadvisor.

Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Die Betten waren bequem und das Zimmer war recht ruhig - ein leichtes Hintergrundsummen hat man in einer Millionenstadt ja immer, aber es waren keine einzelnen Geräusche zu hören und wir haben gut geschlafen.

Die unmittelbare Nachbarschaft ist nicht sehr malerisch, das wurde hier gelegentlich ja schon erwähnt. Grund zur Besorgnis besteht jedoch nicht, und was kümmert es einen wenn man das Hotel sowieso nur zum Übernachten im Rahmen eines Städtetrips benötigt.

Für diesen Zweck ist die Lage jedenfalls ausgezeichnet: Eine Minute zur Tube-Station "Aldgate East", von der aus man rasch überall hin kommt. Und nur eine Station vom Bahnhof "Liverpool Street" - wer über Stansted zurückfliegt, kann am letzten Tag morgens sein Gepäck im Hotel lassen und ist optimal für die Rückreise nach Stansted platziert.

Gleich neben dem Hotel ist eine Café-Bar, wo man theoretisch frühstücken kann. Ich hatte Frühstücksbuffet im Hotelpreis mitgebucht und würde das auch wieder tun, denn man kann damit wohlgenährt den Tag beginnen und die Qualität ist angesichts des Preises ordentlich (Mortadella und gekochter Schinken vom Metzger, Kellogs-Conflakes, TK-Brötchen, heller und dunkler Toast zum selber-backen, guter Joghurt, etc).

Ich fand den Frühstückraum übrigens auch geschmackvoll und modern eingerichtet, man sitzt gerne da.

Restaurants und Bank-Automaten gibt es ebenfalls gleich nebenan, das hoteleigene Restaurant konnte ich leider nicht ausprobieren.

Den günstigsten Preis habe ich über die Hotel-Webseite erhalten - es gab da eine Internet-Rate mit Herbst-Rabatt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Sollte ich wieder nach London kommen, werde ich zuerst nach dem City Hotel schauen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren 4 Mädels in einem 4 Bett Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und hatte 4 getrennte Einzelbetten.
der Fernseher hatte super Empfang, leider keine deutschen Sender, aber große Auswahl bei Musik und Radiosendern.
Zusätzlich gab es einen Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Tassen, und einen Föhn.

das Personal war zum größten Teil sehr freundlich und hat für uns auch Auskünfte aus dem Internet gesucht (z. B. Zeiten von Change of Guards).

Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir dieses nicht dabei gebucht haben.

Die Lage ist allerdings super: In der Straße gibt es viele indische und asiatische Restaurants und gegen Abend wird man mit sehr guten Angeboten bombadiert - es herrscht ein riesen Preiskampf unter den Betreibern.
Die nächste U-Bahn Station ist ca. 5 Gehminuten entfernt - Aldgate East
mit dieser kann man ganz schnell in die Stadt kommen. Es fahren auch quasi direkt vor der Tür Busse in die Stadt, die fast die ganze Nacht unterwegs sind.
In der Hauptstraße ca. 5 Minuten entfernt ist auch ein Supermarkt, der bis ca 21 Uhr auch sonntags geöffnet hat.

um das Hotel herum gibt es viele Restaurants, die preislich für londoner Verhältnisse nicht zu beanstanden sind.

Um die richtige Ticketswahl zu treffen, kann man sich an den U-Bahn Stationen informieren.
wir haben uns für ein Tagesticket für ca 6 Pfund entschieden. eine Einzelfahrt kostet um die 4 Pfund.
es empfiehlt sich das Hotel nicht über die Hoteleigene Homepage sondern über andere Anbieter wie holidaycheck oder hotel.de zu buchen, da dies preiswerter ist. die Bezahlung erfolgt direkt bei der Ankunft.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das City Hotel liegt nicht ganz an den touristischen Ballungspunkten, ist aber zentrumsnah. Liverpool Street ist zu fuß erreichbar. Die Tube ist nur hundert Meter entfernt, und die Fahrt zu den Sehenswürdigkeiten dauert nur Minuten. Man merkt dem Haus an, wie sich die Eigentümer um die ständige Verbesserung des Standards der älteren Substanz kümmern. Es riecht nach frischer Farbe. Das Restaurant bietet abends Spezialitäten aus verschiedenen asiatischen Regionen mit Schwerpunkt Indien. In der Umgebung gehen die jüngeren Briten aus. Bis spät abends ist die Kneipen- und Restaurantszene belebt, ohne daß es in dem Hotel unangenehm laut würde. Das Spektrum reicht von Designerschuppen bis zu den exotischten aber bodennahen Spezialitätenrestaurants. Kleiner Wermutstropfen ist, daß man innerhalb des Hauses mehr von seinen Nachbarn mitbekommt als man möchte.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt im indisch geprägten Viertel 800 m von Liverpool Street Station und 400 m von der nächsten U-Bahn Station (Aldgate East) entfernt.
Das Hotel wird von einer freundlichen indischen Familie geführt. Die Zimmer sind größtenteils frisch renoviert und sehr geräumig. Im Zimmer befindet sich eine Kitchenette mit Kühlschrank und Teekocher, was sehr praktisch war. Das Frühstück war sehr reichhaltig und dabei sehr günstig. Sehr gute Matratzen. Ideales Hotel für einen Städtetrip, da alle Ziele in der Innenstadt sowie auch der Flughafen Stansted gut zu erreichen sind.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Anschrift: 12-20 Osborn St, London E1 6TE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Nr. 598 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London City Map
Hotel City London
London City Airport Hotel
City Hotel London Uk
City London University

Wenn Sie City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.