“Ich hätte auf die Bewertungen auf Trip Advisor hören sollen!” 2 von 5 Sternen

Abbey Lodge Hotel
51 Grange Park | Ealing, London W5 3PR, England   |
Nr. 631 von 1.075 Hotels in London
Hangzhou
“Ich hätte auf die Bewertungen auf Trip Advisor hören sollen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Gute:
Einigermaßen zu Fuß von der Subway-Station und vom Ealing Broadway entfernt.
Das Frühstück wurde frisch zubereitet, wenn auch einfach, aber man muss nicht hungern.

Das Schlechte:
Der Boden und die Decke knarzen, man hört ständig Schritte.
Durch die sehr dünnen Wände konnte ich jeden Morgen jemanden schnarchen und Geflüster im Nachbarzimmer hören.
Für Neuankömmlinge mag die Lage des Hauses ein bisschen verwirrend sein, vor allem nach einem anstrengenden Tag Sightseeing. Diese Unterkunft unter einer ganzen Reihe ähnlicher Häuser zu finden, kann einen in den Wahnsinn treiben.

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!

Coffs Harbour, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Abbey Lodge ist mit ihrer Nähe zur Ealing Broadway Tube-Station ein sehr praktischer und sicherer Aufenthaltsort für London. Ich habe das freundliche Personal sehr genossen, das immer darum bemüht war, den Gästen zur Seite zu stehen. Auch das inklusive Englische Frühstück und mein gemütliches Zimmer waren wunderbar. Der Preis ist sehr fair (mit WLAN und Frühstück gratis dazu), und ich habe mich da so wohl gefühlt, fast so, als würde ich bei Freunden übernachten. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit. Mir hat es im Abbey sehr gut gefallen, und bei meinem nächsten London-Besuch werde ich in jedem Fall hierher zurückkehren!
P.S.: Buster, die Hauskatze der Abbey Lodge ist eine Wonne!

Sie waren bereits im Abbey Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Lodge Hotel

Anschrift: 51 Grange Park | Ealing, London W5 3PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 631 von 1.075 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbey Lodge Hotel London
Abbey Hotel London

Wenn Sie Abbey Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.