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“Nettes Personal, aber.....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Manor Hotel

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Boston Manor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   146-152 Boston Road | Hanwell, Ealing, London W7 2HJ, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 705 von 1.073 Hotels in London
Epping, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Personal, aber.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

An allererster Stelle lege ich Wert auf einen hervorragenden Kundendienst. Und den habe ich in diesem Hotel gehabt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, herzlich, freundlich und aufmerksam. Es gab viele und leicht erreichbare Parkplätze und das WLAN war kostenlos.
Aber das Zimmer - wow. Da musste so viel gemacht werden. Die Bettwäsche war alt und fleckig, die Möbel passten nicht zusammen, der Klodeckel war kaputt, es gab offene Elektrodrähte im Badezimmer, der Wasserdruck der Dusche ließ zu wünschen übrig, der Fernseher war winzig, es gab keine Nachttischlampe, nur das helle Deckenlicht, und das Zimmer selbst musste dringend gestrichen werden. Ich weiß, dies ist ein Billighotel, und alles was ich wollte, war ein Zimmer für die Nacht, was ich auch bekommen habe. Aber es sah aus wie ein schmutziges möbliertes Zimmer aus den Achtzigern und es machte mich schrecklich depressiv, mich darin aufzuhalten.
Ich hatte keine Gelegenheit, mit jemandem über einen Zimmerwechsel zu sprechen, denn als ich zur Rezeption hinunterging, war man dort mit dem Telefon und anderen Gästen beschäftigt. Aber ich hatte den Eindruck, dass ich auch dann nichts Besseres bekommen hätte, wenn ich etwas gesagt hätte.
Das Hotel ist als Zwischenstopp gut geeignet. Und man sieht, dass man vor kurzem Geld investiert hat, um das äußere Erscheinungsbild aufzupeppen. Aber damit ich noch einmal dort absteige, müsste man schon ziemlich viel Geld und Zeit investieren, um die Zimmer zu modernisieren.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rajsondh, Guest Relations Manager von Boston Manor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
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Dear Guest,
We feel that your review is sincere (unlike some of the more heavily critical reports), and of course we are glad that you appreciated the personal service - a big advantage of a family-run establishment.
On that point, I can assure you that if you had waited for the receptionist to get round to your problem, he would have dealt with it promptly and professionally. If your complaint was justified, and another room was available, you would have been offered it without delay.
We accept that some of the room-furnishings are showing their age, and that this can give an exaggerated impression of poor upkeep and hygiene that is not confirmed by our regular and thorough inspections.
You say we ought to invest in modernising the accommodation. Actually a major programme of decorating and furnishing has been ongoing for more than a year, and if it has not proceeded faster, this is because at least 90% of the rooms are occupied at any time. Naturally you weren’t in a position to view the other rooms, but a glance at our website would show you what we mean.
It sounds as though you got the reasonable one-night stopover you were wanting. We very much doubt whether you would have found anything matching it at the same price.
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168 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    32
    43
    37
    23
    33
Bewertungen für
36
38
17
28
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Zimmer war SEHR altmodisch und roch nach Zigarettenrauch. Das Badezimmer war schrecklich - der Duschkopf war kaputt, ebenso das Isolierband, mit dem man versucht hatte, ihn zu reparieren!!
Man war jedoch dabei, zu renovieren und das Personal war freundlich und höflich. Das Frühstück war nicht schlecht und die Bedienung dabei gut. Ich würde nicht wieder dort absteigen und wünschte, ich wäre stattdessen in ein Travelodge gegangen (wie ich es zunächst vorgehabt hatte)!

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rajsondh, Guest Relations Manager von Boston Manor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
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Dear Guest
Thank you for your feedback. We have looked at your comments in detail and
I think ‘run down’ is really a little misleading as your main message to site-visitors, especially since you noticed the redecorating work - part of a major refurbishment schedule in progress throughout the hotel.
It is possible that you were reacting to some of the ageing furniture in the bedrooms(which are being replaced). We realize that this can let down the image, but it is still perfectly serviceable, and does not greatly inhibit a comfortable stay.

I am sorry that in the bathroom you found the shower-head taped-up - the previous guest had managed to break it, and no replacement was immediately available so this was the only solution at that time ,it was rectified the following day ,however the shower was still in working order, and apart from the tape issue it is hard to see how the bathroom could be described as ‘horrid’.
The complaint about the room smelling of cigarette-smoke , we have signs that inform our guests that smoking is banned throughout the hotel and we provide a smoking shelter for our guests to freely use. But sometimes a guest may unfortunately smoke in the room , When the rooms are cleaned we ensure that they are thoroughly serviced and any unpleasant odors eliminated . The rooms are routinely inspected by the management before new guests are allowed in, it would be unusual if they did not notice this unwelcome odour at the time. If you had mentioned this to reception we would have resolved the problem immediately by servicing the room again or offering another room..
Finally, Travelodge might have given you better quality, but only at two or three times the price. Our guests constantly remind us that they have often paid more for service that is inferior to ours.
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Gießen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Waren in diesem Hotel in der Sylvester auf Neujahr-Nacht. So den Bewertungen nach dachte ich kann man ja auch nicht viel falsch machen. Da mein Stamm Hotel in Hounslow schon ausgebucht war und ausserdem das Boston Manor näher zur Innenstadt liegt, viel unsere Wahl darauf.

Gebucht über HRS war auch soweit alles ok. Anfahrt war mit Pkw und der große KOSTENFREIE Parkplatz hinter dem Haus war mehr als in Ordnung. Dann vom Parkplatz aus von hinten zu Reception. Als erstes was auffiel, war der eigenartige Geruch. Zum Hotel gehört ein Napalesisches Restaurant, und die Gerüche fanden wir etwas "grenzwertig" für unsere Nasen. Dieser Geruch war auch im Gebäude wahrnehmbar und trübte somit etwas den Aufenthalt. Der Mitarbeiter an der Reception war routiniert aber nicht sehr gesprächig. Auch hätte ich etwas mehr Freundlichkeit erwartet. Dann wurden wir zu unserem Zimmer geleitet.

Sowas hatte ich auch noch nicht gesehen, und frage mich wirklich wie man so ein Haus bauen konnte. Zuerst eine steile enge Treppe hinauf. (Fahrstuhl gibt es keinen) dann rechts, zwei Stufen runter, links drei Stufen rauf usw. usw... Hätte nicht geglaubt da noch mal rauszufinden.

Naja. Irgendwann dann Zimmer gefunden. Besonderheit war noch ein echter Schlüssen mit einem überdimensionalem Anhänger aus massivem Metall auf dem dann die Zimmernummer steht. Das Zimmer selber war zweckmäßig eingerichtet. Machte aber nicht wirklich einen einladenden Eindruck. Aber wir wollten eh nur ein paar Stunden dort nach dem "Happy New Year" in Londons City nächtigen bevor es wieder heim ging.

Was postiv überraschte war das Badezimmer, welches wohl vor geraumer Zeit eine Renovierung erfahren hatte. Allerdings war schon komisch das der Lichtschalter oben an der Decke hing und mittels Seil betätigt werden musste. Das war schon etwas skurill. Auch der Spülkasten der Toilette ließ sich nicht richtig bedienen.

Das Bett wiederum bot überraschenderweise aber einen guten Schlafkomfort. Das Zimmer an sich war mäßig sauber und wirkte etwas abgewohnt. Zur Ausstattung gehörte noch ein LCD-Fernseher der an der Wand montiert war. Dieser war aber recht klein bemessen und entprach max. einem 22" PC-Monitor. Ausserdem gab es Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee, was wir aber aufgrund der doch etwas zu wünschen übriglassenden Hygiene nicht in Anspruch genommen haben. Kostenloses Wlan, wie bei HRS angegeben, gab es auch nicht. Es wurden bei Einwahl Zugangsdaten benötigt, die wir aber nicht hatten. HAbe allerdings auch nicht an der Reception dieses reklamiert, obwohl mir es als Gast zugestanden hätte.

Am Morgen gab es dann im Restaurant Frühstück. Allerdings kein Buffett. Man wurde gefragt was man möchte ob English oder Continental Breakfast. Wir entschieden für Continental und bestellten dazu Rührei. Ansonsten gab es zwei Scheiben Toast, Butter und verschiedene Marmeladen. Toast nachzuordern war kein Problem. Ebenso Kaffee, der auch wirklich in Ordnung war.

Das Auschecken lief dann wieder so unspektakulär und "maulfaul" ab wie das einchecken.
Aber okay. Ist wohl so in diesem wohl von Indern geführtem Haus.

Alles in Allem war es soweit ganz okay. Aber ich bin mir sicher das es keinen weiteren Besuch mehr in diesem Hotel geben wird. Da ziehe ich doch die moderneren Hotels der Accor oder der Holiday Inn-Gruppe in denen wir bislang immer in London wohnten doch vor.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rajsondh, Guest Relations Manager von Boston Manor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Mit Google übersetzen
We are glad you enjoyed a comfortable sleep and a good breakfast, which is the basic offer in our very reasonable price-range, and also that you appreciated the spacious free parking. We accept that some of our rooms do have to be reached via narrow flights of stairs, but this is not uncommon in smaller and older hotels. If you were unhappy about the kitchen odours, we can only apologise, but our reception-area happens to be located close to the restaurant, and cannot always be odour-free. You say you would prefer newer hotels like the Holiday Inn, but you will find that those are a different class of outlet, reflected in prices that are probably twice as much as ours, if not more.
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über Boston Manor Hotel

Anschrift: 146-152 Boston Road | Hanwell, Ealing, London W7 2HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 705 von 1.073 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 76 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boston Manor Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Boston Manor Hotel London
Hotel Boston Manor London
Boston Manor London

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