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“Geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Manor Hotel

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Boston Manor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boston Manor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   146-152 Boston Road | Hanwell, Ealing, London W7 2HJ, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 738 von 1.064 Hotels in London
Gießen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Waren in diesem Hotel in der Sylvester auf Neujahr-Nacht. So den Bewertungen nach dachte ich kann man ja auch nicht viel falsch machen. Da mein Stamm Hotel in Hounslow schon ausgebucht war und ausserdem das Boston Manor näher zur Innenstadt liegt, viel unsere Wahl darauf.

Gebucht über HRS war auch soweit alles ok. Anfahrt war mit Pkw und der große KOSTENFREIE Parkplatz hinter dem Haus war mehr als in Ordnung. Dann vom Parkplatz aus von hinten zu Reception. Als erstes was auffiel, war der eigenartige Geruch. Zum Hotel gehört ein Napalesisches Restaurant, und die Gerüche fanden wir etwas "grenzwertig" für unsere Nasen. Dieser Geruch war auch im Gebäude wahrnehmbar und trübte somit etwas den Aufenthalt. Der Mitarbeiter an der Reception war routiniert aber nicht sehr gesprächig. Auch hätte ich etwas mehr Freundlichkeit erwartet. Dann wurden wir zu unserem Zimmer geleitet.

Sowas hatte ich auch noch nicht gesehen, und frage mich wirklich wie man so ein Haus bauen konnte. Zuerst eine steile enge Treppe hinauf. (Fahrstuhl gibt es keinen) dann rechts, zwei Stufen runter, links drei Stufen rauf usw. usw... Hätte nicht geglaubt da noch mal rauszufinden.

Naja. Irgendwann dann Zimmer gefunden. Besonderheit war noch ein echter Schlüssen mit einem überdimensionalem Anhänger aus massivem Metall auf dem dann die Zimmernummer steht. Das Zimmer selber war zweckmäßig eingerichtet. Machte aber nicht wirklich einen einladenden Eindruck. Aber wir wollten eh nur ein paar Stunden dort nach dem "Happy New Year" in Londons City nächtigen bevor es wieder heim ging.

Was postiv überraschte war das Badezimmer, welches wohl vor geraumer Zeit eine Renovierung erfahren hatte. Allerdings war schon komisch das der Lichtschalter oben an der Decke hing und mittels Seil betätigt werden musste. Das war schon etwas skurill. Auch der Spülkasten der Toilette ließ sich nicht richtig bedienen.

Das Bett wiederum bot überraschenderweise aber einen guten Schlafkomfort. Das Zimmer an sich war mäßig sauber und wirkte etwas abgewohnt. Zur Ausstattung gehörte noch ein LCD-Fernseher der an der Wand montiert war. Dieser war aber recht klein bemessen und entprach max. einem 22" PC-Monitor. Ausserdem gab es Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee, was wir aber aufgrund der doch etwas zu wünschen übriglassenden Hygiene nicht in Anspruch genommen haben. Kostenloses Wlan, wie bei HRS angegeben, gab es auch nicht. Es wurden bei Einwahl Zugangsdaten benötigt, die wir aber nicht hatten. HAbe allerdings auch nicht an der Reception dieses reklamiert, obwohl mir es als Gast zugestanden hätte.

Am Morgen gab es dann im Restaurant Frühstück. Allerdings kein Buffett. Man wurde gefragt was man möchte ob English oder Continental Breakfast. Wir entschieden für Continental und bestellten dazu Rührei. Ansonsten gab es zwei Scheiben Toast, Butter und verschiedene Marmeladen. Toast nachzuordern war kein Problem. Ebenso Kaffee, der auch wirklich in Ordnung war.

Das Auschecken lief dann wieder so unspektakulär und "maulfaul" ab wie das einchecken.
Aber okay. Ist wohl so in diesem wohl von Indern geführtem Haus.

Alles in Allem war es soweit ganz okay. Aber ich bin mir sicher das es keinen weiteren Besuch mehr in diesem Hotel geben wird. Da ziehe ich doch die moderneren Hotels der Accor oder der Holiday Inn-Gruppe in denen wir bislang immer in London wohnten doch vor.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rajsondh, Guest Relations Manager von Boston Manor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Mit Google übersetzen
We are glad you enjoyed a comfortable sleep and a good breakfast, which is the basic offer in our very reasonable price-range, and also that you appreciated the spacious free parking. We accept that some of our rooms do have to be reached via narrow flights of stairs, but this is not uncommon in smaller and older hotels. If you were unhappy about the kitchen odours, we can only apologise, but our reception-area happens to be located close to the restaurant, and cannot always be odour-free. You say you would prefer newer hotels like the Holiday Inn, but you will find that those are a different class of outlet, reflected in prices that are probably twice as much as ours, if not more.
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194 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    47
    44
    28
    38
Bewertungen für
39
43
22
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
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Weitere Informationen über Boston Manor Hotel

Anschrift: 146-152 Boston Road | Hanwell, Ealing, London W7 2HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 738 von 1.064 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 110 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boston Manor Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Boston Manor Hotel London
Hotel Boston Manor London
Boston Manor London

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