“Verlängertes Wochenende in Greenwicj” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Greenwich

Ibis London Greenwich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Greenwich
2.0 von 5 Hotel   |   30 Stockwell street | Greenwich, London SE10 9JN, England (Greenwich)   |
Pauschalangebot
Nr. 403 von 1.049 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Hoechstadt an der Aisch, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Da wir des Öftere in IBIS-Hotels übernachten, haben wir das sonst gewohnte Frühstücksbuffet sehr vermisst. Wegen eines sehr frühen Rückfluges konnten wir am letzten Morgen das bereits bei Buchung bezahlte Frühstück nich einnehmen. In solchen Fällen wäre eine Rückvergütung des Betrages oder ein Gutschein für Hotelbar oder Restaurant wünschenswert. Angenehm fanden wir, dass sich ein recht gutes Restaurant im Hause befand. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals, besonders "Florian" in der Reception.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lage, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Ibis ist nicht das beste, bietet aber alles was man braucht. Zimmer war sauber, wurde täglich aufgeräumt.
Trotz Zimmer zum Parkplatz kein Lärm. Frühstück war englisch aber gut ;) Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt November 2012, Business
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Lage ist zwar ruhig (mein Zimmer ging zum Parkplatz raus - habe da nichts gehört), aber wenn man in die Innenstadt will, ist man schon eine Weile unterwegs, trotz unmittelbarer Nähe zur DLR-Station. Das Zimmer selbst war in Ordnung und auch sauber, allerdings lief die Lüftung auf dem Badezimmer permanent durch in einer Lautstärke, die sich auch durch Schließen der Tür kaum unterdrücken ließ. Die Temperatur wird zentral geregelt, man hatte also keine Möglichkeiten, zu heizen. Die Mitarbeiter waren jedoch freundlich und haben auch nach dem Checkout noch unser Gepäck bis zum Abend verwahrt und haben bereitwillig zu jeder Frage Auskunft gegeben. Im anschließenden Café Rouge bekommt man sein Frühstück. Es gibt kein Buffet, man kann nur wählen zwischen Full English Breakfast (immerhin auch in einer vegetarischen Version mit zwei schwabbeligen Tofuwürsten mit Fleischaroma) und Continental Breakfast. Während ersteres völlig ungewürzt ist, kann man bei zweiterem nicht viel falsch machen, allerdings wurde mit Ausnahme des letzten Tages nur Orangenmarmelade angeboten, was auch nicht jedermanns Geschmack ist. Der Service variiert von freundlich bis dreist. Die Atmosphäre war ungemütlich, was vor allem daran liegt, dass die Türen zur Straße jeden Morgen geöffnet waren und somit kalte Luft und Straßenlärm gestört haben. Insgesamt nicht empfehlenswert, was aber auch zu großen Anteilen am Frühstück lag.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
21224 Rosengarten
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Für Londoner Verhältnisse würde ich das Preis-Leistungsverhältnis als gut bezeichnen, zumal die Lage zentral in Greenwich sehr attraktiv ist. Die Museen und Parks auf Laufabstand sind ein absoluter Pluspunkt. Ich würde deshalb auch wieder in diesem Hotel übernachten, wenngleich die Inneneinrichtung des Zimmers (128) mir noch dürftiger vorkam, als ich es von anderen Hotels dieser Kette gewohnt bin. Insbesondere das Badezimmer war nicht gerade der Hit... Dennoch gibt es an der allgemeinen Sauberkeit nichts zu mäkeln. Für die Großbaustelle gegenüber kann das Hotel nichts (sie stört aber auch nicht sonderlich, wenn man ein Zimmer nach vorne nimmt), und demnächst wird ein neuer Trakt des Hotels eröffnet mit sicher moderneren Zimmern. Das Frühstück war dürftig, hätte nicht sein müssen. Aber es gibt in der Umgebung kleine Cafes etc. Das Personal war freundlich und gesprächig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis London Greenwich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Greenwich

Anschrift: 30 Stockwell street | Greenwich, London SE10 9JN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Greenwich
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Öko-Hotels in London
Nr. 325 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Greenwich 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Greenwich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Greenwich
Ibis London Greenwich Hotel London
Accor London Greenwich

Wenn Sie Ibis London Greenwich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.