“Angemessene zentrale Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Equity Point London Hotel

Equity Point London Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Equity Point London Hotel
100-102 Westbourne Terrace | Paddington, London W2 6QE, England (Paddington / Maida Vale)   |
Berlin, Germany
“Angemessene zentrale Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel ist eher ein Hostel. Die Qualität des Frühstücks liegt daher eher im unteren Bereich. Die Atmoshäre entspricht einem rummeligen Jugendhotel. Die Zimmer waren sehr sauber und in der Qualität sicherlich angemessen. Wir hatten ein Zweibett Zimmer unterm Dach, das sich nur unzureichend belüften ließ und viel zu heiß war.

Zimmertipp: Keine Zimmer in der oberen Etage buchen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Beste zuerst: Die Lage des Hostels ist super. Das war es dann aber leider auch schon.
Die Herberge selbst ist schlecht und unübersichtlich aufgebaut.Die Zimmer beschränken sich auf allerminimalsten Komfort. Betten und Bettbezug waren dürftig. Die oberen Betten waren wegen schlechter Konstruktion ohne größere Anstrengung schlecht zu erreichen. Die Zimmer waren zwar grundsätzlich sauber, aber in keinem guten Zustand. An einer Wand zog sich ein langer Wasserfleck entlang, der nicht so aussah, als hätte sich jemand mal darum gekümmert. Das Bad hatte auch schon bessere Tage gesehen. Das WLAN, das man für 3 Pfund für 24 Stunden kaufen musste, funktionierte auf dem Zimmer nicht, was extrem ärgerlich war. Das Frühstück bot nur eine sehr geringe Auswahl und war insgesamt kein Highlight. Vor allem war es auch sehr überlaufen. Insgesamt kann ich das Equity Hostel in Peddington daher leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Für unseren Kurzaufenthalt in London haben wir 2 Betten in einem 8 Bed Mixed Dorm Zimmer im Equity Point London gebucht. Wir haben ein Zimmer in der ersten Etage bekommen, leider ist uns direkt beim Betreten des Zimmers eine Treppe aufgefallen im Zimmer mit der Aufschrift "Staff only". Die Treppe führte zu einem Zwischengeschoss in Gallerieform auf dem Mitarbeiter gewohnt haben. Wir hatten zwei oberen Bunk Beds, welche von der Gallerie eingesehen werden konnten.

Die Rücksichtnahme der Mitarbeiter hat sich auch stark in grenzen gehalten, das Zimmer war 2 von 3 Nächten komplett belegt, davon 3 "Dauerbewohner" , also Personen, die in London wohnen und arbeiten. Was allerdings für uns relativ gut war, da wir so gute Tipps sowie etwas günstigere Getränke bekommen haben und da sie arbeiten auch Nachts ruhig waren, im Gegensatz zu den Mitarbeitern, welche nachts um 2 Uhr einen Film geguckt haben und das Licht permanent an und aus gemacht haben. Morgens wurde zudem Musik angemacht und nur auf bitten auf Spanisch andere aufgelegt, wobei, die Mitarbeiter alle Spanier waren und kaum Englisch gesprochen haben. Es waren auch immer wechselnde Mitarbeiter da insgesamt haben teilweise im bezahlten 8 Bett Zimmer 10-12 Personen geschlafen.

Besonders störend war ebenfalls, dass die Betten keine Leitern haben, sondern nur eine Trittstufe und man somit immer stark klettern bzw. beim herunterkommen springen musste, also nichts für Personen mit Problemen in den Knien / Sprunggelenken.

Das Bad war relativ klein und etwas schimmelig an der Decke, aber muss wohl in Kauf genommen werden bei ca 4qm Bad mit Schräge und 8 Personen, welche dieses benutzen.

Das Frühstück war zwar im Preis mit inbegriffen, allerdings auch eher unzureichend, im Vergleich zu anderen englischen Hostels, bei denen es im Preis mit eingeschlossen ist. Es gab zwei Toaster, welche nur unzureichend funktioniert haben und Cornflakes sowie instant Kaffee oder Kakao. Insbesondere Für Personen mit Laktoseintoleranz nicht gut geeignet, da praktisch alles mit Laktose war.

In einem zweiten Teil vom Hostel waren zudem viele Schulklassen, so dass man beim Frühstück teilweise mit 10 Schulklassen war, welche alle Zeitgleich Toast wollten oder Milch, wobei auch die Plätze im Frühstückssaal begrenzt waren.

Das Personal an der Rezeption war nett, konnte Englisch. Wir haben zwei mal nach einem Pub gefragt, einmal wurde uns die falsche Straße aufgezeichnet beim zweiten Mal wurden wir über das komplette Nachtleben informiert in London und haben eine ausgedruckte karte bekommen, mit der richtigen Straße.

Gut war der Security Mann, der 24 Stunden vor dem Hostel gestanden hat und nachts die Ausweise kontrolliert hat. Da wir auf unserem Zimmer allerdings keine Partygäste hatten waren auch ungebetene Besucher kein Problem.

Die Lage vom Hostel ist sehr gut man ist zu Fuß schnell am Bahnhof Paddington, wo sowohl Bahn wie auch Underground fahren, Nachts fahren 2 Nachtexpresse im 10min Takt von der Innenstadt zu m Hostel. Es liegt zudem in Zone 1, sodass man mit einer Oyster Card alles in der günstigsten Preiskategorie anschauen kann ohne Zone 1 zu verlassen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Mehrere Hostels gesehen.... Und es ist einer der besten...
Sehr gute Lage....
Frühstück geht auch voll klar....
Zu Fuß kann man so einiges erreichen.... (Hyde Park... uvm.)

Underground ist nur einige Minuten Fußweg...

Also wer preiswert gut schlafen möchte... Ist es super!

• Aufenthalt März 2014
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren zu zweit unterwegs und hatten ein Privatzimmer mit Bad.
Beides sehr klein, da wir aber in London waren um die Stadt zu besichtigen haben wir uns nur morgens und abends dort aufgehalten.

Minuspunkte:
- hellhörig (ohne Ohrstöpsel konnte ich nicht schlafen, allerdings lag unser Zimmer direkt an der Terasse, wo sich abends Jugendgruppen getroffen haben)
- sehr enge Gänge

Pluspunkte:
+ günstige Lage (Paddington Station nur 5 MInuten entfernt)
+ vom Preis in Ordnung
+ sauber (jedenfalls unser ZImmer)
+ Koffer konnten untergestellt werden, sodass man schon mal die Stadt erkunden konnte bevor man eingecheckt/ausgecheckt hat

Es gibt bestimmt bessere Unterkünfte in London, allerdings muss man dann auch entsprechend mehr bezahlen. Für eine Wochenende reicht es vollkommen aus!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Calw, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Sehr nettes Hostel in London. Im vergleich recht preisgünstig und von der Lage her fast unübertroffen. Zur Paddington Station sind es gerade einmal 5 min zu laufen und von dort aus ist es kein Problem schnell zu den Sehenswürdigkeiten und in die Innenstadt zu kommen.
Ich habe in einem 8-Bed-dorm übernachtet und muss schon sagen am Platz wurde schon sehr gespart. Die Zimmer sind regelrecht vollgestopft und das Bad war doch recht klein.
Nichts desto trotz erfüllt alles seinen Zweck und man lern gleich noch einen Haufen neue Leute kennen. Was mit besonders gefallen hat waren die Öffnungszeiten; rund um die Uhr ist einchecken möglich, sofern natürlich ein Zimmer frei ist.
Auch gut gefallen hat mir, dass ein Frühstück mit dabei ist. (Toast, O-Saft, Käse, Butter, Marmelade, Honig, Tee...)
Das Personal da ist super nett und immer hilfsbereit wenn man mal eine Frage hat!

Alles in allem kann ich das Hostel jedem empfehlen, der nur einen Platz zum schlafen braucht und sich die Stadt anschauen möchte. Für Familien ungeeignet!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hostel glich, wie ein paar Vorgänger schon schrieben, den Regeln nach einem Knast.
Es durften sich nur drei bis fünf Personen vor dem Eingang gleichzeitig aufhalten, man durfte nur einen bestimmten Weg zum Eingang benutzen, Alkohol war verboten (50 Pfund Strafe bei Nichteinhaltung), beim Betreten des Hostels hatte man dem Wächter seine Zimmerkarten zu präsentieren (und zwar jeder aus der Gruppe), ab 22:00 war Nachtruhe (50 Pfund Strafe bei Nichteinhaltung).
Es war alles schon sehr kontrolliert, was uns ziemlich störte, sind wir doch alle Ende 20.

Das 4er-Zimmer war schrecklich. Wir konnten uns zusammen in dem Raum nur auf unseren Betten aufhalten, so eng war es.
Der Abfluss der Dusche war verstopft, so dass man mehrmals während dem Duschen stoppen und warten musste, bis das Wasser ablief. Direkt nacheinander konnte sowieso niemand duschen. Im Bad selber konnte sich gleichzeitig nur eine Person aufhalten.
Das Bettzeug bestand aus einer Wolldecke, die stank, und einem dünnen Bettlaken, das wohl ebenfalls als Decke dienen sollte. Sowohl auf der Wolldecke als auch auf dem Bettlaken befanden sich grüne und bräunliche Flecken.
Das Bad, die Wände und der Fußboden waren sauber, wir sind allerdings trotzdem nur mit Schuhen umher gelaufen. Im Bad roch es nach Pferdestall, außerdem war nur eines der zwei Fenster mit einer Jalousie ausgestattet. Durch das andere konnte man reingucken = die Leute beim Duschen beobachten.

Im Bad gab es ein Handtuch, das wir als Badematte nutzten und welches jeden Morgen ausgewechselt wurde. Der Mülleimer wurde ebenfalls jeden Morgen geleert. Ob geputzt wurde, kann ich nicht sagen.

Das Personal war meistens freundlich und sehr zuvorkommend, bis auf ein paar wenige Ausnahmen.

Die Nächte waren ruhig.

Bettwäsche und Frühstück (sehr spartanisch, mit Instantkaffee) waren im Preis mitinbegriffen, Handtücher kosteten nochmal 3 Pfund extra. Internet kostet auch extra, weiß aber nicht, wieviel. Wenn man mit Kreditkarte zahlt, wird auf jeden Tag nochmal ein Pfund Kreditkartengebühr draufgelegt.

Es gibt eine 'Bücherei', die für jeden zugänglich ist. Dort liegen ein paar Bücher und Reiseführer rum. Es gibt Sofas und Internetzugang an PC's, der vermutlich etwas kostet.
Im Keller befindet sich eine Bar, die kein Alkohol serviert. Dort ist mitgebrachter Alkohol zum Verzehr allerdings erlaubt.

Dieses Hostel ist sehr auf jüngeres Publikum ausgelegt, und zwar auf Schüler.
Meiner Meinung nach ist es den Preis nicht wert, trotz der guten Lage (5 Minuten Fußweg zur Paddington Station und einer Bushaltestelle fast direkt vor der Tür. In der Umgebung gibt es etliche Einkaufsmöglichkeiten, und der Hyde Park ist auch nicht weit entfernt). Lieber zehn, zwanzig Pfund mehr für etwas Besseres ausgeben. Dieses Hostel hätte uns fast den Urlaub ruiniert, auch wenn es nur zum Schlafen diente, da man abends nach der ewigen Rumlauferei in nassen Schuhen in dieser einpferchenden Ekelkammer in keinster Weise entspannen konnte. Ich würde dort auf keinen Fall nochmal übernachten. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt ;)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Equity Point London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Equity Point London Hotel

Anschrift: 100-102 Westbourne Terrace | Paddington, London W2 6QE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 211 von 630 Sonstigen Unterkünften in London
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Equity Point London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Equity Point London
Equity Point London Hotel

Wenn Sie Equity Point London Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.