“Warnung! Unzuverlässig und schmutzig!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Equity Point London Hotel

Equity Point London Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Equity Point London Hotel
100-102 Westbourne Terrace | Paddington, London W2 6QE, England (Paddington / Maida Vale)   |
Hessen
“Warnung! Unzuverlässig und schmutzig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren mit einer großen Gruppe von Schülern auf Studienfahrt dort und wir werden dieses Hostel nie wieder buchen!

Unfassbar:
- Viele der Zimmer waren nicht richtig sauber gemacht oder sogar regelrecht verdreckt.
- Bei zwei blonden, kurzhaarigen Bewohnern im Zimmer fanden sich immer wieder lange, dunkle Haare in der Badewanne. Wie kann das sein?
- Das Frühstück ist ein Witz (Toastbrot, Butter und Marmelade, Instant-Kaffee und Teebeutel ... das war's)
- Es wurden Sachen im Zimmer bei Abwesenheit der Schüler durchwühlt!!! Absolutes "no-go"!!
- Das Reinigungspersonal bediente sich an den auf der Kommode liegenden Süßigkeiten und wurden dabei erwischt - das Management hat nichts unternommen.
- Der Frühstücksraum und das Gepäckzimmer sind viel zu klein.
- Fremde hatten Zugang zu unserem in einem Zimmer abgestellten Gepäck!
- Regeln wie im Knast - direkt vor der Tür dürfen sich max. 3 Personen gleichzeitig aufhalten usw.!
- Inkonsequente Nacht-Security: bei einigen lärmenden Zimmern wurde nichts unternommen, bei einem Zimmer, in dem 2 Schüler nach 23 Uhr etwas lauter waren, mussten ALLE Schüler (auch die, die schon schliefen) das Zimmer verlassen.
- Alkoholverbot auf den Zimmern (gut!!) aber in der Kellerbar darf ohne Grenzen gesoffen werden. ???

Alles in allem riecht das übel nach Abzocke, es scheint alles hinsichtlich Gewinnmaximierung geregelt zu werden.

Einzig der Security-Mensch der Tagesschicht ("Usman" sein Name) war spitze! Super freundlich, echt sympathisch und durch und durch hilfsbereit!!

Anm.: Ich kann die Qualität sehr gut einordnen, denn das ist bei weitem nicht das erste Hostel, das ich in London kennengelernt habe.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

• Thai zuerst
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren vom 10.-13.06. im Equity Point London in einem Privatzimmer (mit eigenem Bad) untergebracht. Für zwei Personen war das Zimmer sehr klein, man konnte sich gerademal umdrehen. Auch das Bad hatte eine entsprechende Größe. Der Duschvorhang klebte beim duschen an einem und so konnte man der Bitte des Personals, das Badezimmer nicht zu fluten, nicht wirklich nachkommen.

Da wir uns aber nur zum schlafen dort aufgehalten haben, war es ok. Das Hostel an sich ist sehr hellhörig, mit schmalen Fluren und knallenden Türen - also Ohrstöpsel nicht vergessen. Das Hostel ist in einem schönen (viktorianischem?) Haus untergebracht und in netter Lage.

Die Lage ist überhaupt super und der dicke Pluspunkt des Hostels. Unweit der Paddington Station sind Flughäfen und London City gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Hochstadt (Pfalz), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Nachdem wir bereits am ersten Tag in London ein neues Hostel suchen mussten, weil unser eigentlich gebuchtes die reinste Drecksbude war, hatten wir kaum ansprüche, es sollte einfach sauber sein.
So waren wir fast überglücklich dass spontan noch zwei Bettchen im Sechsbettzimmer frei waren. Bevor wir zusagten, bestanden wir jedoch dieses mal darauf, das Zimmer zu sehen.
Dies war überhaupt kein Problem, und wir wurden von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionistin in unser Zimmer geführt.
Dort waren wir-alles in allem-sehr positiv überrascht: Wenn auch klein hat jedes Zimmer mindestens ein (sauberes!!) Badezimmer mit Badewanne!
Außerdem war das Zimmer außergewönhlich geräumig, jedem Bett wurde eine Schublade in der Kommode und ein großes, abschließbares fach zugeteilt.
Selbst ein Föhn befindet sich in jedem Zimmer.
Außerdem, selbst wenn es vielleicht nicht jedermans Geschmack ist, muss gesagt sein: Es ist ein Frühstück inbegriffen!
Insgesamt macht das Hostel von außen, wie von innen einen sehr charmanten und modernen Eindruck. In direkter Nähe zur Paddington Station gelegen (von wo aus man direkt überall hin kommt ubd auch noch in sehr kurzer zeit!) und somit in einer, meiner Meinung nach, besten Gegenden für Touristen gut und zentral und vorallem behütet und sicher Urlaub zu machen. Direkt in der Paddington Station sind auch zwei Supermärkte sowie viele weitere Geschäfte und Souvenirläden.
Zwar gibt es kein Essensangebot im Hostel, jedoch kann man beim Italiener um die Ecke (sehr zu empfehlen) oder bei allgemeinen Ketten (KFC; MC Donalds, Subway und Burger King) gut und günstig essen.
Internet (mit Skype) ist vorhanden, jedoch kostenpflichtig (in welchem Hostel nicht?).
Auch der Preis kann sich sehen lassen: für durchschnittlich 30 Pfund die Nacht kann man für diese Leistung und Lage absolut nichts sagen!
Ich werde mit Sicherheit zurück kehren...!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Equity Point London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Equity Point London Hotel

Anschrift: 100-102 Westbourne Terrace | Paddington, London W2 6QE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 187 von 690 Sonstigen Unterkünften in London
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Equity Point London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Equity Point London
Equity Point London Hotel

Wenn Sie Equity Point London Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.