“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza London - Battersea

Crowne Plaza London - Battersea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza London - Battersea
4.0 von 5 Hotel   |   Bridges Wharf Battersea | Battersea, London SW11 3BE, England (ehemals Hotel Verta) (Clapham / Battersea )   |
Nr. 246 von 1.050 Hotels in London
Heide, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Es stimmte alles im Hotel Verta.
Bei der Ankunft, gab es ein Upgrade in ein Executive-Zimmer. Die Rezeption war sehr nett und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war außergewöhnlich für London. Sehr groß. Zwei gute Betten, eine Nespresso-Maschine, ein Bad mit Dusche und Badewanne mit TV sorgten für Luxus pur. der Ausblick über die Themse war auch nicht zu verachten. Die Zimmer sind schallisoliert, also keine Sorge wegen dem Heliport.
Das Frühstück war üppig, und viel mehr als nur ein kontinentales Frühstück.
Zu der Lage kann man nur sagen, dass man mit dem Bus in 20min an der Victoria-Station oder in 25min am Piccadilly-Circus ist.
Insgesamt hat uns das Hotel sehr überrascht und ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Themse-Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir waren Anfang Advent im Hotel und erfreuten uns über einen hohen Weihnachtsbaum im Eingangsbereich und Weihnachtsmusik war zu hören. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr recht klein aber sauber und toll eingerichtet. Das Badezimmer hingegen ist angemessen von der Grösse. Der TV am Ende der Badewanne ist ein echtes Pluspünktchen. Toll ist die Aussicht aus dem Zimmer auf den Heliport. Echt spannend diese Landen und Starten zu sehen. Lärm ist im Hotel eigentlich nicht zu hören. Auch der Wellnessbereich ist sehr sauber und hübsch gestaltet, jedoch nicht sehr gross. Fast vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort fahren zwei Buslinien direkt nach Victoria Station. (Dauer ca. 15-20Minuten) Von dort erreicht man alle Sehenswürdigkeiten ring mit der U-Bahn. Das Hotel war super, würde jedoch nicht 5 Sterne geben. Für das fehlt mir noch das gewisse etwas. Kann aber sehr empfehlen, das Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Bad Aibling, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

War im Dezember mit meiner Freundin in diesem Hotel und wurden sehr enttäuscht.
- Der Fernseher im Badezimmer, der in unseren Augen ein Highlight des Zimmers war, funktionierte nicht, da angeblich auf neue Geräte umgerüstet wird und deshalb weder die alten noch die neuen Geräte funktionieren. Diese Info gabs aber erst auf Nachfrage.
- Ein schmutziges Bettuch wurde nicht ausgetauscht, sondern einfach umgedreht
- Service beim Frühstück war das letzte: Musste an beiden Tagen mindestens drei Mal um eine Kanne Kaffee bitten, dann fehlte mal die Milch, dann die Teelöffel...
- zu guter letzt wurden die Schlüsselkarten plötzlich nicht mehr erkannt...

Definitiv nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London - Battersea, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrte/r Andreas L,

wir sind enttäuscht über den Beitrag nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu lesen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie mit Ihrem Zimmer, das Frühstück und der Schlüssel-Karte hatten. Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können. Wir versichern Ihnen, dass die Punkte, die Sie angesprochen haben geprüft werden. Ihre Bemerkungen werden von unserem Team geprüft, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
baden württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Jetzt sind wir in London wieder angekommen. 5. und letzte Station.
Hier waren wir für 5 Tage im Hotel Verta direkt an dem River Thames
im Stadtteil Battersea. Ca. 5 - 10 min. zu Fuß zum Bahnhof von da 1 Station
mit dem Zug nach Victoria Station. Von dort hat man viele Möglichkeiten
mit Tube, Bus oder zu Fuß die Stadt zu erkunden.
Wir hatten ein "Executive Zimmer" mit seitlichem Blick zum Fluß.
Sehr schön und komfortable eingerichtet mit großem Bad (begehbare Dusche/Badewanne)
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig und man konnte sich auch vom Koch
diverse Sachen frisch zubereiten lassen. Leider konnten wir die Terrasse morgens noch
nicht nutzen, war zu kühl. Der Wellness Bereich ist klein aber ganz nett. Pool nicht ganz so
groß man muss halt ein paar Bahnen mehr schwimmen. Der einzige Nachteil ist, das
der ganze Bereich, für meine Begriffe, doch recht dunkel gehalten ist. Kosmetik und Massagen
habe ich nicht ausprobiert.
Das Personal egal in welcher Position waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Abends gingen wir immer noch am Fluss entlang beim Sonnenuntergang und
einem Glas Wein in einer der netten Kneipen.
Unser Fazit, wir genossen zum Abschluss unserer Tour das komfortable Hotel
ruhig gelegen und doch nicht weit entfernt von den üblichen Sehenswürdigkeiten.
Sollten wir mal wieder nach London kommen ist dies jetzt unsere Anlaufstelle.

Flughafenanbindung man kann öffentliche Verkehrsmittel benützen.
wir buchten bei der Ankunft und Abflug einen privaten Flughafentransfer
ist für 2 Pers. auch nicht teurer und es hat alles bestens funktioniert.
Auch hatten wir im Vorfeld in Deutschland ein 7Tage Tagesticket für
den öffentlichen Nahverkehr gekauft. So mußte man nie anstehen und
konnte im Busse Bahnen benützen. lohnt sich jedenfalls.
Gibt es glaube ich ab 3 Tage.

PS ich weiß nicht, wann die Bewertungen von Grete S. und Ines H. geschrieben
wurden. Sie gelten nicht für unseren Aufenthalt. Das Frühstück ist wohl inzwischen
im Erdgeschoß in einem normalen Frühstücksraum mit großem Buffet und normalen
Tischen und Stühlen und Lachs und alles vom Buffet gab es immer bis zum Ende
der Frühstückszeit.
Man kann beides machen mit Bahn und Bus fahren. Bei
uns war die Bahn immer schneller und auch oft da, da mehrere Bahnlinien von
da Victoria Station anfahren.
Bei uns war das Hotel und Zimmer sehr sauber und der Service klappte auch
perfekt. Shuttleservice braucht man eigentlich nicht, denn man ist sehr schnell
am Bahnhof oder sogar in 2 Minuten an der Bushaltestelle. Mit Außenpool wird
auf der Website des Hotels nicht geworben. Poolbild eindeutig innen und wo ist
das Problem wenn im Aufzug immer die gleiche Musik läuft?
Also wir sind weltweit schon viel unterwegs gewesen, kann überhaupt nicht
über das Hotel meckern.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im 5. Stock mit seitlichem Blick zur Themse Zimmer aber gut isoliert, man hörte n ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Schönes Hotel mit sehr komfortablen Zimmern. Der Service lässt etwas zu wünschen übrig.
Unser Fernseher war gestört und leider wurde das Problem nicht behoben und Niemand gab uns ein Feedback. Der Empfang bei der Anreise war ja noch sehr warm. Bei der Abreise hingegen wurde nicht mal gefragt, ob wir ein Taxi benötigen oder uns mit dem Gepäck geholfen.
Das Frühstück war keine 5 Sterne, man bekommt sowas in jedem deutschen 3 oder 4 Sterne Haus.
Das Frühstück findet in der umgestalteten Bar oder Lounge statt, man hat zwar einen tollen Blick auf die Themse, aber zum Essen sind niedrige Loungemöbel eher unpraktisch! Außerdem hatte man erstens den Eindruck, es wurde schon länger nicht mehr durch geputzt und zweitens man ist dem unausgeschlafenen Personal mehr last als Gast!
Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip nur mittelmäßig geeignet. Mit der Overground und Tube kann es schon mal eine Stunde dauern , wenn es ungünstig läuft , bis man in der City ist.
Ich empfehle daher den Bus, der direkt vor dem Hotel an der Straße richtung Victoria Station abfährt. Dieser brauch zwischen 15 und 20 Minuten und ist viel praktischer !
Mein Fazit ist, entweder mehr Geld für ein 5 Sterne Hotel im Zentrum ausgeben oder lieber ein bis zwei Kategorien schlechter im Zentrum wohnen, als in diesem Viertel und Hotel!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrte Grete S,

wir schätzen es sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unsern Hotel erwählt und für die Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, dass jeder Gast ein einmaliges Erlebnis in unserem Hotel hat.

Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch den Service den Sie erwartet aber nicht erhalten haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare von unserem Team geprüft werden und entsprechende Maßnahmen getroffen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Canterbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Personal war freundlich, alles war perfekt, man frühstückte in gespannter Atmosphäre. Man konnte sich alles aussuchen, obwohl die Tische klein waren. Der Ausblick war sehr schön.
Ich komme bestimmt wieder!! Kann ich allen meinen Bekannten empfehlen

Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein unvergesslicher Aufenthalt im Hotel Verta! Ich wollte einen Kurzurlaub machen und bekam die Ruby-Suite zu einem Schnäppchenpreis.

Alle Einrichtungen waren ausgezeichnet, wie auch das Personal. Erinnerte mich an Dubai.

Das Frühstück war in Ordnung, angesichts der 5 Sterne hätte es jedoch besser sein sollen..

Sie waren bereits im Crowne Plaza London - Battersea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza London - Battersea

Anschrift: Bridges Wharf Battersea | Battersea, London SW11 3BE, England (ehemals Hotel Verta)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in London
Nr. 162 der Businesshotels in London
Nr. 180 der Luxushotels in London
Nr. 201 der Romantikhotels in London
Nr. 294 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza London - Battersea 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotelopia, HotelTravel.com, Splendia, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza London - Battersea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza London - Battersea

Wenn Sie Crowne Plaza London - Battersea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.