“Trip durch Südengland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Verta

Hotel Verta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Verta
5.0 von 5 Hotel   |   Bridges Wharf | Battersea, London SW11 3BE, England (Clapham / Battersea )   |
Nr. 229 von 1.073 Hotels in London
baden württemberg
“Trip durch Südengland”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Jetzt sind wir in London wieder angekommen. 5. und letzte Station.
Hier waren wir für 5 Tage im Hotel Verta direkt an dem River Thames
im Stadtteil Battersea. Ca. 5 - 10 min. zu Fuß zum Bahnhof von da 1 Station
mit dem Zug nach Victoria Station. Von dort hat man viele Möglichkeiten
mit Tube, Bus oder zu Fuß die Stadt zu erkunden.
Wir hatten ein "Executive Zimmer" mit seitlichem Blick zum Fluß.
Sehr schön und komfortable eingerichtet mit großem Bad (begehbare Dusche/Badewanne)
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig und man konnte sich auch vom Koch
diverse Sachen frisch zubereiten lassen. Leider konnten wir die Terrasse morgens noch
nicht nutzen, war zu kühl. Der Wellness Bereich ist klein aber ganz nett. Pool nicht ganz so
groß man muss halt ein paar Bahnen mehr schwimmen. Der einzige Nachteil ist, das
der ganze Bereich, für meine Begriffe, doch recht dunkel gehalten ist. Kosmetik und Massagen
habe ich nicht ausprobiert.
Das Personal egal in welcher Position waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Abends gingen wir immer noch am Fluss entlang beim Sonnenuntergang und
einem Glas Wein in einer der netten Kneipen.
Unser Fazit, wir genossen zum Abschluss unserer Tour das komfortable Hotel
ruhig gelegen und doch nicht weit entfernt von den üblichen Sehenswürdigkeiten.
Sollten wir mal wieder nach London kommen ist dies jetzt unsere Anlaufstelle.

Flughafenanbindung man kann öffentliche Verkehrsmittel benützen.
wir buchten bei der Ankunft und Abflug einen privaten Flughafentransfer
ist für 2 Pers. auch nicht teurer und es hat alles bestens funktioniert.
Auch hatten wir im Vorfeld in Deutschland ein 7Tage Tagesticket für
den öffentlichen Nahverkehr gekauft. So mußte man nie anstehen und
konnte im Busse Bahnen benützen. lohnt sich jedenfalls.
Gibt es glaube ich ab 3 Tage.

PS ich weiß nicht, wann die Bewertungen von Grete S. und Ines H. geschrieben
wurden. Sie gelten nicht für unseren Aufenthalt. Das Frühstück ist wohl inzwischen
im Erdgeschoß in einem normalen Frühstücksraum mit großem Buffet und normalen
Tischen und Stühlen und Lachs und alles vom Buffet gab es immer bis zum Ende
der Frühstückszeit.
Man kann beides machen mit Bahn und Bus fahren. Bei
uns war die Bahn immer schneller und auch oft da, da mehrere Bahnlinien von
da Victoria Station anfahren.
Bei uns war das Hotel und Zimmer sehr sauber und der Service klappte auch
perfekt. Shuttleservice braucht man eigentlich nicht, denn man ist sehr schnell
am Bahnhof oder sogar in 2 Minuten an der Bushaltestelle. Mit Außenpool wird
auf der Website des Hotels nicht geworben. Poolbild eindeutig innen und wo ist
das Problem wenn im Aufzug immer die gleiche Musik läuft?
Also wir sind weltweit schon viel unterwegs gewesen, kann überhaupt nicht
über das Hotel meckern.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im 5. Stock mit seitlichem Blick zur Themse Zimmer aber gut isoliert, man hörte n ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Schönes Hotel mit sehr komfortablen Zimmern. Der Service lässt etwas zu wünschen übrig.
Unser Fernseher war gestört und leider wurde das Problem nicht behoben und Niemand gab uns ein Feedback. Der Empfang bei der Anreise war ja noch sehr warm. Bei der Abreise hingegen wurde nicht mal gefragt, ob wir ein Taxi benötigen oder uns mit dem Gepäck geholfen.
Das Frühstück war keine 5 Sterne, man bekommt sowas in jedem deutschen 3 oder 4 Sterne Haus.
Das Frühstück findet in der umgestalteten Bar oder Lounge statt, man hat zwar einen tollen Blick auf die Themse, aber zum Essen sind niedrige Loungemöbel eher unpraktisch! Außerdem hatte man erstens den Eindruck, es wurde schon länger nicht mehr durch geputzt und zweitens man ist dem unausgeschlafenen Personal mehr last als Gast!
Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip nur mittelmäßig geeignet. Mit der Overground und Tube kann es schon mal eine Stunde dauern , wenn es ungünstig läuft , bis man in der City ist.
Ich empfehle daher den Bus, der direkt vor dem Hotel an der Straße richtung Victoria Station abfährt. Dieser brauch zwischen 15 und 20 Minuten und ist viel praktischer !
Mein Fazit ist, entweder mehr Geld für ein 5 Sterne Hotel im Zentrum ausgeben oder lieber ein bis zwei Kategorien schlechter im Zentrum wohnen, als in diesem Viertel und Hotel!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Canterbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Personal war freundlich, alles war perfekt, man frühstückte in gespannter Atmosphäre. Man konnte sich alles aussuchen, obwohl die Tische klein waren. Der Ausblick war sehr schön.
Ich komme bestimmt wieder!! Kann ich allen meinen Bekannten empfehlen

Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein unvergesslicher Aufenthalt im Hotel Verta! Ich wollte einen Kurzurlaub machen und bekam die Ruby-Suite zu einem Schnäppchenpreis.

Alle Einrichtungen waren ausgezeichnet, wie auch das Personal. Erinnerte mich an Dubai.

Das Frühstück war in Ordnung, angesichts der 5 Sterne hätte es jedoch besser sein sollen..

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich wollte mir was gutes tun, 1 Woche mich in London verwöhnen.
London war gut, die Hotelwahl nicht, jetzt weiss ich, warum es so günstig war, keine 3 Sterne wert.

Service: Personal zeitweise sehr unfreundlich und unhilfsbereit. können oder wollen keine Wege, Orte beschreiben.

Breakfast: Topantwort: als ich fragte, ob es noch Lachs hat, " nein heute nicht mehr ", es war 9.30 uhr. auf den Kaffee konnte man auch warten und das Buffet gestaltete sich 6 tage lang spärlich und was aus war, war aus.
Freundliches Personal sah ich kaum und sauber war es auch nicht.

Spa: bitte, wo ist der Aussenpool ( wird geworben - Fakefoto ), den fand ich nicht. ein Miniaturbecken. die Dampfsauna war defekt.

Zimmer: ich fand am Bett eine Haarklemme, sehr nett.
Auch gab es nur unregelmässig am Abend einen Tee ans Bett gestellt und die Vorhänge wurden zugezogen.

Shuttelservice: Ein Witz, 5 x am Tund man muss sich anmelden, im Urlaub möchte ich flexibel sein. ( es hat 6 Plätze )

Lage: nicht gut

Im Lift kam nonstop das gleiche Lied.

Sauberkeit: Die mülleimer, Aschenbescher am Eingang waren immer randvoll.
Seifen ect. werden im Zimmer nur unregelmässig aufgefüllt, auch der Handtuchwechsel funktioniert nicht. 1 x hatte ich keine Waschlappen.

Fazit: Das Hotel wirbt mit 5 Sternen, es ist vllt. gerade 3 Sterne wert.

Zimmertipp: ein anderes Hotel nehmen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Trotz Heliport daneben, sind die Zimmer sehr ruhig. Toller kostenloser Shuttle Service nach London Sloane Square. Rückfahrt mit Bus 170 von Viktoria Station, bitte vorher im Hotel fragen zwecks Name der Haltestelle wo man aussteigen muss. Zimmer sehr schön und sauber, wir bekamen sogar ein upgreated Zimmer, Restaurant mit Blick auf die Thamse, nichts für Sparer, jedoch ein Gaumenschmauss. Tolles Frühstücksbuffet. Preisleistungsverhältnis fuer London einfach genial.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben über Expedia im Hotel Verta by Rhombus gebucht und dort 2012 fünf Nächte verbracht.
Uns, einer vierköpfigen Familie mit Kindern im Alter von 17 und 12 Jahren, hat es sehr gut gefallen. Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und toll ausgestattet; die Betten waren sehr gut und das Bad war sehr schön. Alles war wirklich sauber und gepflegt. Ein Highlight vor allem für unseren Sohn war die Badewanne mit Fernseher. Im Preis inbegriffen waren kostenloses W-Lan, Frühstücksbuffet, Nutzung des Spa-bereichs, Shuttle zur U-bahn und Drinks vor dem Abendessen (letzteres haben wir nicht genutzt). Wir konnten öfter Helikopter bei Start und Landung auf dem Heliport nebenan beobachten, aber sie stellten keine Lärmbelästigung dar. Die Zufahrt zum Hotel von der Lombard Road aus war etwas abschreckend (gleiche Straße wie zum Heliport; Heliport ist ausgeschildert, Hotel leider nicht) und unwirtlich; wir waren überrascht, dass sich dahinter unser schönes Hotel verbirgt.
Es war angenehm, dass das Frühstück im Preis dabei war, weil es im Hotel ansonsten sehr teuer gewesen wäre (ebenso W-LAN, das meines Wissens fast 25 Pfund/Tag gekostet hätte) und es in der Umgebung kaum Möglichkeiten zum Frühstück gab. Der ruhige Spa-bereich mit einer finnischen Sauna, einem Sanarium (ca. 60°), einem Dampfbad und einem Pool mit verschiedenen Massagedüsen, beheizten Liegen (leider nur zwei) und Whirlpool (zum Schwimmen nur eingeschränkt geeignet) war wunderbar und wurde angesichts der Jahreszeit von uns auch gerne genutzt. Leider war er erst ab 16 Jahren zugänglich, was auch streng überwacht wurde; unser 12jähriger Sohn war davon gar nicht begeistert.
In den Kundenbewertungen, die wir vorab gelesen hatten, wurde das Hotel überwiegend ausgesprochen positiv bewertet, nur die abgelegene Lage wurde immer wieder bemängelt. Das hätte uns fast von einer Buchung abgehalten, was im Nachhinein schade gewesen wäre.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel zur U-bahnhaltestelle Sloane Square an (nach Voranmeldung, geht auch kurzfristig, zu jeder vollen Stunde bis 20.00), zurück muss man dann mit dem Bus (am besten mit der Linie 170 von Victoria Station Richtung Roehampton, Haltestelle Lombard Road, ca. 3 Min vom Hotel entfernt) oder der Overground zur Clapham Junction (von uns nur einmal genutzt; wir fuhren von dort mit dem Taxi ins Hotel; zu Fuß wären es vermutlich ca. 15 Minuten). Wir fanden die Verbindungen in die City gut; am Abend aßen wir einige Male am ca. 10 Min vom Hotel entfernten Battersea Square, wo es ein paar nette Lokale gibt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Verta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verta

Anschrift: Bridges Wharf | Battersea, London SW11 3BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Spa-Hotels in London
Nr. 93 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 161 der Businesshotels in London
Nr. 166 der Luxushotels in London
Nr. 214 der Romantikhotels in London
Nr. 231 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Verta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verta London

Wenn Sie Hotel Verta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.