“Der erste Eindruck von aussen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Verta

Hotel Verta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Verta
5.0 von 5 Hotel   |   Bridges Wharf | Battersea, London SW11 3BE, England (Clapham / Battersea )   |
Nr. 235 von 1.073 Hotels in London

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Schönes Hotel mit sehr komfortablen Zimmern. Der Service lässt etwas zu wünschen übrig.
Unser Fernseher war gestört und leider wurde das Problem nicht behoben und Niemand gab uns ein Feedback. Der Empfang bei der Anreise war ja noch sehr warm. Bei der Abreise hingegen wurde nicht mal gefragt, ob wir ein Taxi benötigen oder uns mit dem Gepäck geholfen.
Das Frühstück war keine 5 Sterne, man bekommt sowas in jedem deutschen 3 oder 4 Sterne Haus.
Das Frühstück findet in der umgestalteten Bar oder Lounge statt, man hat zwar einen tollen Blick auf die Themse, aber zum Essen sind niedrige Loungemöbel eher unpraktisch! Außerdem hatte man erstens den Eindruck, es wurde schon länger nicht mehr durch geputzt und zweitens man ist dem unausgeschlafenen Personal mehr last als Gast!
Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip nur mittelmäßig geeignet. Mit der Overground und Tube kann es schon mal eine Stunde dauern , wenn es ungünstig läuft , bis man in der City ist.
Ich empfehle daher den Bus, der direkt vor dem Hotel an der Straße richtung Victoria Station abfährt. Dieser brauch zwischen 15 und 20 Minuten und ist viel praktischer !
Mein Fazit ist, entweder mehr Geld für ein 5 Sterne Hotel im Zentrum ausgeben oder lieber ein bis zwei Kategorien schlechter im Zentrum wohnen, als in diesem Viertel und Hotel!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Canterbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Personal war freundlich, alles war perfekt, man frühstückte in gespannter Atmosphäre. Man konnte sich alles aussuchen, obwohl die Tische klein waren. Der Ausblick war sehr schön.
Ich komme bestimmt wieder!! Kann ich allen meinen Bekannten empfehlen

Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein unvergesslicher Aufenthalt im Hotel Verta! Ich wollte einen Kurzurlaub machen und bekam die Ruby-Suite zu einem Schnäppchenpreis.

Alle Einrichtungen waren ausgezeichnet, wie auch das Personal. Erinnerte mich an Dubai.

Das Frühstück war in Ordnung, angesichts der 5 Sterne hätte es jedoch besser sein sollen..

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich wollte mir was gutes tun, 1 Woche mich in London verwöhnen.
London war gut, die Hotelwahl nicht, jetzt weiss ich, warum es so günstig war, keine 3 Sterne wert.

Service: Personal zeitweise sehr unfreundlich und unhilfsbereit. können oder wollen keine Wege, Orte beschreiben.

Breakfast: Topantwort: als ich fragte, ob es noch Lachs hat, " nein heute nicht mehr ", es war 9.30 uhr. auf den Kaffee konnte man auch warten und das Buffet gestaltete sich 6 tage lang spärlich und was aus war, war aus.
Freundliches Personal sah ich kaum und sauber war es auch nicht.

Spa: bitte, wo ist der Aussenpool ( wird geworben - Fakefoto ), den fand ich nicht. ein Miniaturbecken. die Dampfsauna war defekt.

Zimmer: ich fand am Bett eine Haarklemme, sehr nett.
Auch gab es nur unregelmässig am Abend einen Tee ans Bett gestellt und die Vorhänge wurden zugezogen.

Shuttelservice: Ein Witz, 5 x am Tund man muss sich anmelden, im Urlaub möchte ich flexibel sein. ( es hat 6 Plätze )

Lage: nicht gut

Im Lift kam nonstop das gleiche Lied.

Sauberkeit: Die mülleimer, Aschenbescher am Eingang waren immer randvoll.
Seifen ect. werden im Zimmer nur unregelmässig aufgefüllt, auch der Handtuchwechsel funktioniert nicht. 1 x hatte ich keine Waschlappen.

Fazit: Das Hotel wirbt mit 5 Sternen, es ist vllt. gerade 3 Sterne wert.

Zimmertipp: ein anderes Hotel nehmen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Trotz Heliport daneben, sind die Zimmer sehr ruhig. Toller kostenloser Shuttle Service nach London Sloane Square. Rückfahrt mit Bus 170 von Viktoria Station, bitte vorher im Hotel fragen zwecks Name der Haltestelle wo man aussteigen muss. Zimmer sehr schön und sauber, wir bekamen sogar ein upgreated Zimmer, Restaurant mit Blick auf die Thamse, nichts für Sparer, jedoch ein Gaumenschmauss. Tolles Frühstücksbuffet. Preisleistungsverhältnis fuer London einfach genial.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Hotel Verta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verta

Anschrift: Bridges Wharf | Battersea, London SW11 3BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Spa-Hotels in London
Nr. 89 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 154 der Businesshotels in London
Nr. 165 der Luxushotels in London
Nr. 228 der Romantikhotels in London
Nr. 267 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Verta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verta London

Wenn Sie Hotel Verta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.