Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Romantischer Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Verta

Speichern Gespeichert
Hotel Verta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 17 weitere Seiten
Hotel Verta
5.0 von 5 Hotel   |   Bridges Wharf | Battersea, London SW11 3BE, England (Clapham / Battersea )   |  
Hotelausstattung
Nr. 235 von 1.073 Hotels in London
Birmingham, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Romantischer Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein unvergesslicher Aufenthalt im Hotel Verta! Ich wollte einen Kurzurlaub machen und bekam die Ruby-Suite zu einem Schnäppchenpreis.

Alle Einrichtungen waren ausgezeichnet, wie auch das Personal. Erinnerte mich an Dubai.

Das Frühstück war in Ordnung, angesichts der 5 Sterne hätte es jedoch besser sein sollen..

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

645 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    316
    211
    73
    23
    22
Bewertungen für
45
344
33
90
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich wollte mir was gutes tun, 1 Woche mich in London verwöhnen.
London war gut, die Hotelwahl nicht, jetzt weiss ich, warum es so günstig war, keine 3 Sterne wert.

Service: Personal zeitweise sehr unfreundlich und unhilfsbereit. können oder wollen keine Wege, Orte beschreiben.

Breakfast: Topantwort: als ich fragte, ob es noch Lachs hat, " nein heute nicht mehr ", es war 9.30 uhr. auf den Kaffee konnte man auch warten und das Buffet gestaltete sich 6 tage lang spärlich und was aus war, war aus.
Freundliches Personal sah ich kaum und sauber war es auch nicht.

Spa: bitte, wo ist der Aussenpool ( wird geworben - Fakefoto ), den fand ich nicht. ein Miniaturbecken. die Dampfsauna war defekt.

Zimmer: ich fand am Bett eine Haarklemme, sehr nett.
Auch gab es nur unregelmässig am Abend einen Tee ans Bett gestellt und die Vorhänge wurden zugezogen.

Shuttelservice: Ein Witz, 5 x am Tund man muss sich anmelden, im Urlaub möchte ich flexibel sein. ( es hat 6 Plätze )

Lage: nicht gut

Im Lift kam nonstop das gleiche Lied.

Sauberkeit: Die mülleimer, Aschenbescher am Eingang waren immer randvoll.
Seifen ect. werden im Zimmer nur unregelmässig aufgefüllt, auch der Handtuchwechsel funktioniert nicht. 1 x hatte ich keine Waschlappen.

Fazit: Das Hotel wirbt mit 5 Sternen, es ist vllt. gerade 3 Sterne wert.

Zimmertipp: ein anderes Hotel nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Trotz Heliport daneben, sind die Zimmer sehr ruhig. Toller kostenloser Shuttle Service nach London Sloane Square. Rückfahrt mit Bus 170 von Viktoria Station, bitte vorher im Hotel fragen zwecks Name der Haltestelle wo man aussteigen muss. Zimmer sehr schön und sauber, wir bekamen sogar ein upgreated Zimmer, Restaurant mit Blick auf die Thamse, nichts für Sparer, jedoch ein Gaumenschmauss. Tolles Frühstücksbuffet. Preisleistungsverhältnis fuer London einfach genial.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben über Expedia im Hotel Verta by Rhombus gebucht und dort 2012 fünf Nächte verbracht.
Uns, einer vierköpfigen Familie mit Kindern im Alter von 17 und 12 Jahren, hat es sehr gut gefallen. Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und toll ausgestattet; die Betten waren sehr gut und das Bad war sehr schön. Alles war wirklich sauber und gepflegt. Ein Highlight vor allem für unseren Sohn war die Badewanne mit Fernseher. Im Preis inbegriffen waren kostenloses W-Lan, Frühstücksbuffet, Nutzung des Spa-bereichs, Shuttle zur U-bahn und Drinks vor dem Abendessen (letzteres haben wir nicht genutzt). Wir konnten öfter Helikopter bei Start und Landung auf dem Heliport nebenan beobachten, aber sie stellten keine Lärmbelästigung dar. Die Zufahrt zum Hotel von der Lombard Road aus war etwas abschreckend (gleiche Straße wie zum Heliport; Heliport ist ausgeschildert, Hotel leider nicht) und unwirtlich; wir waren überrascht, dass sich dahinter unser schönes Hotel verbirgt.
Es war angenehm, dass das Frühstück im Preis dabei war, weil es im Hotel ansonsten sehr teuer gewesen wäre (ebenso W-LAN, das meines Wissens fast 25 Pfund/Tag gekostet hätte) und es in der Umgebung kaum Möglichkeiten zum Frühstück gab. Der ruhige Spa-bereich mit einer finnischen Sauna, einem Sanarium (ca. 60°), einem Dampfbad und einem Pool mit verschiedenen Massagedüsen, beheizten Liegen (leider nur zwei) und Whirlpool (zum Schwimmen nur eingeschränkt geeignet) war wunderbar und wurde angesichts der Jahreszeit von uns auch gerne genutzt. Leider war er erst ab 16 Jahren zugänglich, was auch streng überwacht wurde; unser 12jähriger Sohn war davon gar nicht begeistert.
In den Kundenbewertungen, die wir vorab gelesen hatten, wurde das Hotel überwiegend ausgesprochen positiv bewertet, nur die abgelegene Lage wurde immer wieder bemängelt. Das hätte uns fast von einer Buchung abgehalten, was im Nachhinein schade gewesen wäre.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel zur U-bahnhaltestelle Sloane Square an (nach Voranmeldung, geht auch kurzfristig, zu jeder vollen Stunde bis 20.00), zurück muss man dann mit dem Bus (am besten mit der Linie 170 von Victoria Station Richtung Roehampton, Haltestelle Lombard Road, ca. 3 Min vom Hotel entfernt) oder der Overground zur Clapham Junction (von uns nur einmal genutzt; wir fuhren von dort mit dem Taxi ins Hotel; zu Fuß wären es vermutlich ca. 15 Minuten). Wir fanden die Verbindungen in die City gut; am Abend aßen wir einige Male am ca. 10 Min vom Hotel entfernten Battersea Square, wo es ein paar nette Lokale gibt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Verta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Verta

Anschrift: Bridges Wharf | Battersea, London SW11 3BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea 
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Spa-Hotels in London
Nr. 89 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 154 der Businesshotels in London
Nr. 165 der Luxushotels in London
Nr. 228 der Romantikhotels in London
Nr. 267 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 281 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Verta 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Verta London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Verta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.