“Ein Ausdruck von Unzufriedenheit.” 2 von 5 Sternen

Knightsbridge Green Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   159 Knightsbridge, London SW1X 7PD, England   |
Nr. 966 von 1.062 Hotels in London
Doha, Katar
“Ein Ausdruck von Unzufriedenheit.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Unseren vor Kurzem stattgefundenen Aufenthalt im Knightsbridge Green Hotel in London betreffend: Es war gerade Eid-Al-Adha-Feiertag und wir waren wirklich total enttäuscht wegen den Unannehmlichkeiten, die wir in diesem Hotel erfahren haben. Denn wir kamen bei Nacht an und waren sehr müde. Ich selbst war angeschlagen und plötzlich konnte das Hotel, das wir gebucht hatten, keine Zimmer bereitstellen. (Ein Heizungskessel war kaputt.) Dann suchten sie ein unpassendes Hotel mit zwei Zimmern. Sie wussten, dass wir vier Personen waren. Der General Manager versprach uns, dass er sein Bestes geben werde, damit wir zufrieden sind. Aber bis jetzt hat er sein Versprechen nicht gehalten??? Wir hatten eine wirklich schlechte Erfahrung und waren völlig niedergeschlagen...

Abdalla, Doha-Katar

Manchester, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist offensichtlich von sich selbst bewertet und darf nicht mit dem Knightsbridge Hotel verwechselt werden. Die Lage war toll, das Hotel ist jedoch veraltet. Die Teppiche in den Fluren waren abgenutzt, die Möbel im Zimmer passten nicht zusammen und die Badezimmer waren schäbig.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ich habe für mich und meinen Freund dieses Hotel gebucht, ohne bei Tripadvisor nachzuschauen,wie die Bewertungen so sind. Das habe ich gemacht NACHDEM ich ein non-refundable Schnäppchen gebucht hatte: 780 euro für 2 Personen, 5 Nächte, in einem ANGEBLICHEN 4 Sterne Hotel. Wir wollten die Winter Sales geniessen und die Lage des Hotels (2 gehminuten von Harrods entfernt und 60 Sekunden zu Harvey Nichols) lud dazu ein. Nachdem ich ALLE negativen Berichte gelesen hatte, wollte ich nicht mehr in dieses Hotel. Mein Freund sagte mir, ich solle mich nicht verrückt machen lassen und wenns schlecht wäre könnten wir immernoch in ein anderes Hotel ziehen. Also 1. Wenn man reinkommt, weiss man, dass dies KEIN 4 Sterne Hotel ist! Die Wände sind alt und die Farbe blättert ab, der Lift ist aus der Steinzeit, mit einer zaunartigen Schiebetür, die Teppiche im Hotelflur sind ebenfalls abgenutzt. Aber es ist SAUBER. So zum Zimmer: wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, und haben eine SUITE mit Schlafzimmer, Bad mit Badewanne und Dusche und ein Wohnzimmer mit flatscreen und Sofa bekommen. Nun gut, alles war sauber, aber abgenutzt, und leider ging die Dusche nach 1 Tag nicht mehr. Also runter zum Personal-----sehr nett und hilfsbereit, Klempner sollte morgens kommen , wir konnten in einem anderen unbewohnten Zimmer duschen (für den Tag). Nächsten morgen zogen wir in eine andere suite, da die Dusche wohl irreparabel war. Frühstück haben wir nicht probiert. Alles in allem okay für die lage, aber gerade mal ein 1 Sterne Hotel! Wenn man nur zum schlafen hingeht, ist es ok. Natalie, Köln

• Aufenthalt Dezember 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Erster Empfang freundlich. Am Abend wollten wir das Zimmer beziehen, dann bekamen wir auf einmal nur noch zwei Einzelzimmer, nicht das gebuchte Doppelzimmer. Es waren zwei hässliche und alte Zimmer im obersten Stock. Das eine wohl fürs Personal bestimmt. Verfleckter Teppich, alte Badezimmer, die Dusche eine Katastrophe und nur kaltes Wasser. Die Empfangsdame, eine Inderin, war sehr unfreundliche und alles andere als kooperativ. Es war ihr einfach egal und liess uns gar nicht zu Wort kommen. Wie bekommt so ein Hotel 4 Sterne?!! Das Frühstück war lieblos und unappetitlich. Dieses Einzelzimmer vermieten die für satte 400 Pfund!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Statt des gebuchten Doppelzimmer wurden wir die erste Nacht in einem Einzel- und einem Personalzimmer (im privaten Bereich) untergebracht. Duschen mit kaltem Wasser, WiFi gibt es nur in der Lobby. Frühstück besteht aus Tost und schauderhaftem Kaffee. Das Personal ist frech und gelangweilt. Das ganze Inventar verlotterte und sanierungsbedürftig.
Das alles bei Preise ab 350€ ist ein Fass ohne Boden. Wie können die 4 Sterne haben? Wer prüft sowas?

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Dieses Hotel auf keinen Fall buchen! Beim Check-in habe ich um ein ruhiges Zimmer gebeten, jedoch bekam ich eines an der Straße und mit kaputtem Fenster, welches sich nicht schließen ließ. Für ein Upgrade von GBP 100 bekam ich dann ein Doppelzimmer mit verdreckter Lüftung und Klimaanlage. Siehe Fotos! Im Badezimmer kein Fön auffindbar. Der Mitarbeiter am Empfang konnte auch keinen Fön auftreiben. Für dieses Geld gibt es wahrlich bessere Hotels in Knightsbridge, z. B. Jumeirah. Erspaart Euch den Ärger!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

"Green Hotel" wäre ein guter Witz, wenn es nicht so ärgerlich wäre! GBP 337,- inkl. MWSt (natürlich ohne Frühstück) für ein besseres Loch trifft es besser: Mieses kleines Zimmer, schlechter Zustand, inkompetentes Personal für einen horrenden Preis. Leider kein Einzelfall in London, aber der unverschämte Preis macht dieses Hotel besonders ärgerlich. Einziger Lichtblick: 200 m von Hyde Park entfernt, wo man den Ärger beim Laufen vergessen kann...

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Knightsbridge Green Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knightsbridge Green Hotel

Anschrift: 159 Knightsbridge, London SW1X 7PD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 966 von 1.062 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Knightsbridge Green Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotelopia, Cancelon, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knightsbridge Green Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Knightsbridge Green London
Knightsbridge Green Hotel London
Knightsbridge Green London

Wenn Sie Knightsbridge Green Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.