“Nicht so schlimm wie wir dachten...” 3 von 5 Sternen

Knightsbridge Green Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knightsbridge Green Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   159 Knightsbridge, London SW1X 7PD, England   |
Nr. 991 von 1.071 Hotels in London
“Nicht so schlimm wie wir dachten...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ich habe für mich und meinen Freund dieses Hotel gebucht, ohne bei Tripadvisor nachzuschauen,wie die Bewertungen so sind. Das habe ich gemacht NACHDEM ich ein non-refundable Schnäppchen gebucht hatte: 780 euro für 2 Personen, 5 Nächte, in einem ANGEBLICHEN 4 Sterne Hotel. Wir wollten die Winter Sales geniessen und die Lage des Hotels (2 gehminuten von Harrods entfernt und 60 Sekunden zu Harvey Nichols) lud dazu ein. Nachdem ich ALLE negativen Berichte gelesen hatte, wollte ich nicht mehr in dieses Hotel. Mein Freund sagte mir, ich solle mich nicht verrückt machen lassen und wenns schlecht wäre könnten wir immernoch in ein anderes Hotel ziehen. Also 1. Wenn man reinkommt, weiss man, dass dies KEIN 4 Sterne Hotel ist! Die Wände sind alt und die Farbe blättert ab, der Lift ist aus der Steinzeit, mit einer zaunartigen Schiebetür, die Teppiche im Hotelflur sind ebenfalls abgenutzt. Aber es ist SAUBER. So zum Zimmer: wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, und haben eine SUITE mit Schlafzimmer, Bad mit Badewanne und Dusche und ein Wohnzimmer mit flatscreen und Sofa bekommen. Nun gut, alles war sauber, aber abgenutzt, und leider ging die Dusche nach 1 Tag nicht mehr. Also runter zum Personal-----sehr nett und hilfsbereit, Klempner sollte morgens kommen , wir konnten in einem anderen unbewohnten Zimmer duschen (für den Tag). Nächsten morgen zogen wir in eine andere suite, da die Dusche wohl irreparabel war. Frühstück haben wir nicht probiert. Alles in allem okay für die lage, aber gerade mal ein 1 Sterne Hotel! Wenn man nur zum schlafen hingeht, ist es ok. Natalie, Köln

• Aufenthalt Dezember 2011

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Erster Empfang freundlich. Am Abend wollten wir das Zimmer beziehen, dann bekamen wir auf einmal nur noch zwei Einzelzimmer, nicht das gebuchte Doppelzimmer. Es waren zwei hässliche und alte Zimmer im obersten Stock. Das eine wohl fürs Personal bestimmt. Verfleckter Teppich, alte Badezimmer, die Dusche eine Katastrophe und nur kaltes Wasser. Die Empfangsdame, eine Inderin, war sehr unfreundliche und alles andere als kooperativ. Es war ihr einfach egal und liess uns gar nicht zu Wort kommen. Wie bekommt so ein Hotel 4 Sterne?!! Das Frühstück war lieblos und unappetitlich. Dieses Einzelzimmer vermieten die für satte 400 Pfund!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Statt des gebuchten Doppelzimmer wurden wir die erste Nacht in einem Einzel- und einem Personalzimmer (im privaten Bereich) untergebracht. Duschen mit kaltem Wasser, WiFi gibt es nur in der Lobby. Frühstück besteht aus Tost und schauderhaftem Kaffee. Das Personal ist frech und gelangweilt. Das ganze Inventar verlotterte und sanierungsbedürftig.
Das alles bei Preise ab 350€ ist ein Fass ohne Boden. Wie können die 4 Sterne haben? Wer prüft sowas?

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Dieses Hotel auf keinen Fall buchen! Beim Check-in habe ich um ein ruhiges Zimmer gebeten, jedoch bekam ich eines an der Straße und mit kaputtem Fenster, welches sich nicht schließen ließ. Für ein Upgrade von GBP 100 bekam ich dann ein Doppelzimmer mit verdreckter Lüftung und Klimaanlage. Siehe Fotos! Im Badezimmer kein Fön auffindbar. Der Mitarbeiter am Empfang konnte auch keinen Fön auftreiben. Für dieses Geld gibt es wahrlich bessere Hotels in Knightsbridge, z. B. Jumeirah. Erspaart Euch den Ärger!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

"Green Hotel" wäre ein guter Witz, wenn es nicht so ärgerlich wäre! GBP 337,- inkl. MWSt (natürlich ohne Frühstück) für ein besseres Loch trifft es besser: Mieses kleines Zimmer, schlechter Zustand, inkompetentes Personal für einen horrenden Preis. Leider kein Einzelfall in London, aber der unverschämte Preis macht dieses Hotel besonders ärgerlich. Einziger Lichtblick: 200 m von Hyde Park entfernt, wo man den Ärger beim Laufen vergessen kann...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wenn man es nicht selbst erlebt hat, glaubt man es nicht.

Wir bestellten fuer 4 Naechte 1 Doppelzimmer fuer meine Freundin und ihre Tochter und fuer mich ein Einzelzimmer und bezahlten den geamten Aufenthalt IM VORAUS!!

Bei Ankunft um ca. 15.00 Uhr war das Einzelzimmer wegen angeblicher Renovierungsarbeiten nicht verfuegbar und man hat mir angeboten, dass ein Campingbett im Zimmer meiner Freunde aufgestellt wird und ich am naechsten Tag ein eigenes Zimmer erhalten wuerde. Als Alternative haette man mir das in diesen Reviews hauefig genannte Schwesterhotel angeboten. Ich schlief also auf einem Campingbett und wir mussten uns das Bad und die Toilette teilen.
nach unserer Rueckkehr am naechsten Abend in das Hotel hatte ich NOCH IMMER KEIN ZIMMER. Verstaendlicherweise war ich sehr ungehalten, worauf MICH die Receptionistin anschrie, dass ich still sein soll, denn schliesslich kann sie ja nichts dafuer und ich soll froh sein, dass sie versucht, fuer mich ein Zimmer zu finden. Schliesslich hat sie ein freies Zimmer gefunden, das ich beziehen "durfte".

Das Hotel selbst ist in einem desolaten Zustand. Beispiele:
* Zimmersafe hatte mehrere Schussloecher
* Licht funktioniert nur teilweise
* Sprung im Waschbecken
* Kette zum Schliessen der Zimmertuer fehlte (somit konnte man nicht abschliessen)
* Foen fehlte, wurde aber nach zweimaligem Nachfragen gebracht
* Der Lift duerfte nach oesterreichischem Sicherheitsstandard garantiert so nicht betrieben werden
*Tapeten loesen sich von der Wand

Jede Jugendherberge ist besser als dieses angebliche 4/Sterne Hotel. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um die Grenze zum Betrug, bzw. ist diese bereits ueberschritten. Wenn man die anderen Bewertungen durchliest, so kann man nur zu dem Schluss kommen, dass hier eine absichtliche Taeuschung vorliegt. Es werden Angebote gemacht, die nicht erfuellt werden koennen - und das geschieht bei diesem Hotel mit System. Eigentlich ein Fall fuer den Staatsanwalt.

Das Personal ist unfreundlich, inkompetent und keineswegs hilfsbereit. In Wahrheit handelt es sich um eine 1/Stern/Absteige.

Es faellt mir schwer zu glauben, dass irgendein Gast tatsaechlich einen positiven Kommentar ueber dieses Hotel abgegeben hat.

Buchen Sie dieses Hotel AUF KEINEN FALL!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel besticht durch seine Lage. Es liegt 3 Minuten Fußweg entfernt von der Station Knightsbridge an der Picadilly Line, die zum Flughafen Heathrow führt (Fahrtzeit ca. 40 Minuten). Die Kaufhäuser Harrods, Harvey Nichols und Burberry sind gleich um die Ecke. Zum Buckingham Palast kann man einen schönen Spaziergang machen (ca. 20 Minuten). Zum Hydepark sind es ca. 3 Minuten Fußweg.

Über das Onlinebooking des Hotels buchten wir einen "large Double room" für 99 Pfund und erhielten eine Suite mit zwei Räumen und einem schönen Bad. Das war vermutlich ein Upgrade. Nachteil: Die Zimmer lagen zum Innenhof hin, der sehr hässlich ist. Außerdem funktionierte die Klimaanlage nicht und es war sehr heiß in den Räumen. Wenn wir das Fenster öffneten, strömte Essensgeruch ins Zimmer. Auf Nachfrage erhielten wir einen Ventilator.

Außerdem funktionierte die Deckenbeleuchtung im Schlafzimmer nicht. Dennoch war der Raum ausreichend beleuchtet.

DasContinental Frühstück auf dem Zimmer war ausreichend. Wenn man genug Zeit hat, sollte man lieber außerhalb frühstücken. Es gibt keinen Frühstücksraum.

Achtung: Konditionen genau lesen! Wenn die Kreditkarte nicht akzeptiert wird, erhält man eine E-Mail. Das Zimmer wird dann nicht reserviert. Es standen Reisende an der Rezeption, denen genau das passiert war. Sie hatten kein Zimmer und das Hotel war ausgebucht. Bei uns war das kein Problem.

Fazit: Trotz allem würden wir wieder in dieses Hotel gehen und vorher nachfragen, ob die Klimaanlage funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und hätte uns sicher gerne geholfen, wenn es die Möglichkeit dazu gehabt hätte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Knightsbridge Green Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knightsbridge Green Hotel

Zimmerservice
Nr. 991 von 1.071 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 1.181 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Knightsbridge Green Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Cheap Tickets, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, HotelsClick, getaroom.com, Otel, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knightsbridge Green Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Knightsbridge Green Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.