“Viel Englisch, wenig international” 4 von 5 Sternen

Premier Inn London Kensington - Olympia
3.5 von 5 Hotel   |   22 - 32 W. Cromwell Rd., London SW5 9QJ, England   |
Nr. 122 von 1.073 Hotels in London
Mainz
“Viel Englisch, wenig international”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Sauber renoviertes Hotel. Direkt an Hauptverkehrsachse. Etwas laut.
Sehr großes Familienzimmer, allerdings im Keller gelegen. Trittschallempfindlich.
Kleines LCD-TV aber kein einziges nicht englischsprachiges Programm. Schade.
Nur englische Steckdosen. Ohne Adapter ist man aufgeschmissen
Frühstück 8,50 aber rein englisch. Nix continental. Kaffe gut. Auswahl bescheiden. Keine Wurst, kein Käse,kein Fisch. Kinderunter 12 Frühstück frei.
Personal sehr hilfsbereit. Gepäckaufbewahrung vor / nach Aufenthalt ist kein Problem. Online-CheckIn durch das Hotel. Auch kein Problem.
WLAN kostet 1€ / 15 Min.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

1.012 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Schlierbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Nachdem ich vor einigen Jahren zweimal in London gewesen war, war ich schon einiges gewöhnt im Hinblick auf Hotels. Dieses Hotel hat meine Erfahrung eines Städtetrips in London völlig verändert: ein topmodernes Zimmer in völlig ruhiger Lage, brandneue Möbel, tolles Frühstücksbüffet (wenn man es mitbucht, im Zimmerpreis ist kein Frühstück enthalten). Der Aufpreis ist nicht billig, aber okay, wenn man dafür nicht außer Haus gehen muss und sich so richtig satt essen möchte. Die U-Bahn ist 10 Minuten zu Fuß entfernt, die nähere Umgebung (5 Gehminuten, Earl's Court), bietet eine Fülle an Lokalen für jeden Geschmack. Wichtig: es gibt KEINE PARKPLÄTZE dort. Unbedingt mit Öffis oder Taxi anreisen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel habe ich ausgewählt, da es kinderfreundlich, preislich relativ günstig und an guter Lage ist. Ich wurde nich enttäuscht. Da ich mit meinem Patenkind unterwegs war, habe ich ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war einfach, aber sauber und relativ geräumig. Die Lage ist ca 400m von der Ubahn Station Earls Court entfernt und praktisch an der Picadilly Line gelegen, welche den Flughafen Heathrow mit der Innenstadt verbindet. Das Frühstück war für das Kind kostenlos und sehr reichhaltig und von guter Qualität. Besonders hervorzuheben hier auch die Kaffeemaschine, welche unüblich guten Kaffee für britische Verhältnisse produziert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir, mein Sohn 15 J. Rollstuhlfahrer und ich, verbrachten 3 Nächte im Premier Inn Olympia.
Uns hat es rundrum sehr gut gefallen, vorallem der Service seitens des Personals.
Alle Mitarbeiter waren immer super nett, freundlich und hilfsbereit. Dank der Treppenlifte konnten wir im Hotel alles gut erreichen, bei Fragen zu z.B. zu Busverbindungen wurde uns stets kompetent geholfen. Das Zimmer entsprach genau unseren Bedürfnissen, war sauber und ansprechend gestaltet.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden sicher bei einem erneuten Aufenthalt in London dort wieder ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt Juli 2010
Hamm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Am Abend unserer Ankunft haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen war sehr schmackhaft, nur die Atmosphäre stimmte nicht. Da wir die letzten Gäste waren, begannen die Angestellten schon mit dem Eindecken der Tische für das Frühstück, so dass wir unsere Mahlzeit rasch beendeten, um aus diesem ungemütlichen Raum zu kommen. Er war auch sonst etwas kühl, weil die Klimaanlage ständig lief. Das Frühstück an sich war aber in Ordnung. Wer absolute Ruhe nachts möchte, sollte ein Zimmer nach hinten verlangen und darauf achten, dass die laute Lüftungsanlage aus der Küche nicht in der Nähe liegt.
Die Lage des Hotels ist superzentral, U-Bahn und Bushaltestellen sind innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Viele Restaurants, Bars und Pubs in der Nähe. Empfehlenswert ist das Chinarestaurant No 10 Hogarth Raod und Bench'o in der Earl's Court Road.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Einchecken erfolgte am Automaten, es war aber gleich eine Angestellte zu Stelle und hat uns sehr nett geholfen. Das Zimmer war relativ groß, es gab sogar noch ein Bett für eine dritte Person, welches wir nicht benötigten. Jedoch ist der Schrank ziemlich klein, bei einem längeren Aufenthalt wird es möglicherweise schwierig die Kleidung zu verstauen. Ansonsten war das Zimmer sehr komfortabel, sauber und das Bett bequem. Es gab einen Flat-TV und einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee.

Das Badezimmer war modern und sauber, auch beim Zimmerservice gab es nichts zu beanstanden. Gegessen haben wir im Hotel nicht und können daher dazu keine Bewertung abgeben. Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen und wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Premier Inn London Kensington - Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Kensington - Olympia

Anschrift: 22 - 32 W. Cromwell Rd., London SW5 9QJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 64 der Familienhotels in London
Nr. 136 der Romantikhotels in London
Nr. 180 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Premier Inn London Kensington - Olympia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Kensington - Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof London Kensington (Olympia)
Hotel Premier Inn London Kensington (Olympia)
Premier Inn London Kensington (Olympia) Hotel London
Comfort Inn Kensington
London Premier Inn
Comfort Inn London

Wenn Sie Premier Inn London Kensington - Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.