“Super nettes Personal” 5 von 5 Sternen

Nr. 138 von 1.066 Hotels in London
London, Vereinigtes Königreich
“Super nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir, mein Sohn 15 J. Rollstuhlfahrer und ich, verbrachten 3 Nächte im Premier Inn Olympia.
Uns hat es rundrum sehr gut gefallen, vorallem der Service seitens des Personals.
Alle Mitarbeiter waren immer super nett, freundlich und hilfsbereit. Dank der Treppenlifte konnten wir im Hotel alles gut erreichen, bei Fragen zu z.B. zu Busverbindungen wurde uns stets kompetent geholfen. Das Zimmer entsprach genau unseren Bedürfnissen, war sauber und ansprechend gestaltet.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden sicher bei einem erneuten Aufenthalt in London dort wieder ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt Juli 2010

Hamm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Am Abend unserer Ankunft haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen war sehr schmackhaft, nur die Atmosphäre stimmte nicht. Da wir die letzten Gäste waren, begannen die Angestellten schon mit dem Eindecken der Tische für das Frühstück, so dass wir unsere Mahlzeit rasch beendeten, um aus diesem ungemütlichen Raum zu kommen. Er war auch sonst etwas kühl, weil die Klimaanlage ständig lief. Das Frühstück an sich war aber in Ordnung. Wer absolute Ruhe nachts möchte, sollte ein Zimmer nach hinten verlangen und darauf achten, dass die laute Lüftungsanlage aus der Küche nicht in der Nähe liegt.
Die Lage des Hotels ist superzentral, U-Bahn und Bushaltestellen sind innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Viele Restaurants, Bars und Pubs in der Nähe. Empfehlenswert ist das Chinarestaurant No 10 Hogarth Raod und Bench'o in der Earl's Court Road.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Einchecken erfolgte am Automaten, es war aber gleich eine Angestellte zu Stelle und hat uns sehr nett geholfen. Das Zimmer war relativ groß, es gab sogar noch ein Bett für eine dritte Person, welches wir nicht benötigten. Jedoch ist der Schrank ziemlich klein, bei einem längeren Aufenthalt wird es möglicherweise schwierig die Kleidung zu verstauen. Ansonsten war das Zimmer sehr komfortabel, sauber und das Bett bequem. Es gab einen Flat-TV und einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee.

Das Badezimmer war modern und sauber, auch beim Zimmerservice gab es nichts zu beanstanden. Gegessen haben wir im Hotel nicht und können daher dazu keine Bewertung abgeben. Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen und wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Premier Inn London Kensington - Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Kensington - Olympia

Anschrift: 22 - 32 W. Cromwell Rd., London SW5 9QJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 59 der Familienhotels in London
Nr. 129 der Businesshotels in London
Nr. 173 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Premier Inn London Kensington - Olympia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Kensington - Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof London Kensington (Olympia)
Hotel Premier Inn London Kensington (Olympia)
Premier Inn London Kensington (Olympia) Hotel London
Comfort Inn Kensington
London Premier Inn
Comfort Inn London

Wenn Sie Premier Inn London Kensington - Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.