“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 140 von 1.065 Hotels in London
St. Wendel, Germany
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Eine sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Empfangsdame überzeugte uns von Anfang an, das richtige Hotel gewählt zu haben. Zimmer und Bad waren sauber und großzügig geschnitten. Die Nähe zur Tube macht dieses Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für eine Städtetour.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen: Der nächstgelegene Bahnhof ist "Earl's Court", welcher ohne umzusteigen noch relativ schnell vom Flughafen Heathrow zu erreichen ist. In dieser Straße befindet sich alles, was man sonst so braucht: Einkaufsläden, Restaurants, Cafés, Bistros.
Das Hotel selbst liegt dann ca. 10 Minuten Fussweg entfernt, zwar an einer belebten Straße, von der wir aber während unseres Aufenthaltes nichts mitbekommen haben.
Das Personal war sehr freundlich, jederzeit ansprechbar und routiniert im Umgang.
Die Zimmer waren sauber und ich war sehr überrascht über die Größe des Familienzimmers - ich hatte es mir wesentlich kleiner vorgestellt!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und Freunde eines englischen Frühstücks kommen hier sowieso auf ihre Kosten. Außer Wurst und Käse gibt es auch alles für ein kontinentales Frühstück. Es wurde alles immer sofort nachgefüllt (z.B. Saft).

Einzige kleine Beschwerde: Der Duschkopf sitzt fest und ist nicht abnehmbar. Für Kinder ist es schwieriger, alleine zu duschen und duschen ohne Haarewaschen ist auch nicht ganz einfach.
Die Fenster sind nicht zu öffnen, aber die Klimaanlage funktioniert gut und ist auch nachts nur mit einem leisen Brummen zu hören, was nicht stören sollte.

Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, gerade wenn man frühzeitig bucht und/oder Kinder dabeihat, die kostenlos "dabei sind".

Einige (deutsche) Gäste haben sich in den Kommentaren beschwert, dass es kein deutsches(!) Fernsehprogramm gibt. Ist dies in einem englischen Hotel wirklich eine Beschwerde wert? Ich meine: nein (und zum Fernsehschauen bin ich sicher nicht in London!)

Gesamtbewertung: Empfehlenswert, vor allem, wenn man mit Kindern unterwegs ist!

Zimmertipp: Zimmer 1 ist ein sehr geräumiges Familienzimmer und auch für Kinder jederzeit gut und einfach zu fin ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Magdalena G, General Manager von Premier Inn London Kensington - Olympia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrte ILexus
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr froh zu sehen, Ihren Aufenthalt war gut.

Mit freundlichen Grüssen
Magdalena Guzik
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Gute Lage bei der U-Bahn Station Earl's Court (Piccadilly & District Line) - Tolles Frühstück - Viele Restaurants in der Nähe - Sehr bequeme Betten und am wichtigsten: Sehr freundliches Personal!! Auf jeden Fall empfehlenswert und beim nächsten London-Besuch wieder unsere 1. Wahl!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Premier Inn Olympia hat eine hervorragende zentrale Lage; der Service der Mitarbeiter ist ausgezeichnet, das Frühstück sehr reichhaltig und die Betten waren klasse – hat man nicht immer in London. Klare Empfehlung! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt März 2014, Familie

Navan, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr bequemes und sauberes Hotel in guter Lage (6 Minuten zur U-Bahn). Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück zu einem sehr guten Preis, wenn man ältere Kinder hat, da Kinder unter 16 Jahren umsonst essen!! Schöner Bar- und Restaurantbereich.

Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Super Lage für Stamford Bridge. Es ist ein nettes, umgebautes Gebäude im Stil von Stallungen, 20 Gehminuten vom Stadion entfernt, ich übernachte normalerweise dort. Gutes Restaurant und die bequemsten Betten der Welt. Sehr guter Preis bei einem Deal – ich würde es empfehlen. Leider gab es letzte Woche, als ich auf mein Zimmer kam, kein heißes Wasser. Am nächsten Tag ging es wieder, aber ich musste eine Reihe von Fragen beantworten, wie ich gebucht habe und wie ich bezahlt habe usw., und dann wurde mir gesagt, um eine Rückerstattung zu erhalten, müsste ich mich mit Premier Inn direkt in Verbindung setzen. Ich bin sicher, das wird sich alles in gegebener Zeit regeln. Alles in allem, ein guter Aufenthalt.

Saxony
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Nettes Hotel mit angenehmen Preis / Leistungsverhältnis,
reichhaltigem Frühstücksbuffet.
Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr großzügig bemessen war.
Empfang sehr nettes Personal, dito im Frühstücksbereich.
Ca. 6 min Vom Bahnhof zu Fuß.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Premier Inn London Kensington - Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Kensington - Olympia

Anschrift: 22 - 32 W. Cromwell Rd., London SW5 9QJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 63 der Familienhotels in London
Nr. 128 der Businesshotels in London
Nr. 174 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Premier Inn London Kensington - Olympia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Kensington - Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof London Kensington (Olympia)
Hotel Premier Inn London Kensington (Olympia)
Premier Inn London Kensington (Olympia) Hotel London
Comfort Inn Kensington
London Premier Inn
Comfort Inn London

Wenn Sie Premier Inn London Kensington - Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.