“Geräumiges Familienzimmer nahe Earls Court” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Buchen auf premierinn.de
Nr. 149 von 1.052 Hotels in London
Saxony
“Geräumiges Familienzimmer nahe Earls Court”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Nettes Hotel mit angenehmen Preis / Leistungsverhältnis,
reichhaltigem Frühstücksbuffet.
Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr großzügig bemessen war.
Empfang sehr nettes Personal, dito im Frühstücksbereich.
Ca. 6 min Vom Bahnhof zu Fuß.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

In London ist es gar nicht einfach, ein gutes Hotel in guter Lage zu einem vernünftigen Preis zu finden. Die Hotelkette Premier Inn bietet all das, und das Kensington-Olympia liegt nur 5 Gehminuten von der U-Bahnstation Earls Court (direkte Anbindung an London Heathrow und Piccadilly Circus mit der" Picadilly Line") entfernt. Das Haus ist ziemlich verwinkelt, manche Zimmer sind nur über eine enge Stiege (ohne Lift) erreichbar. Die Zimmer selbst sind zwar klein, aber sauber, leider mit wenig Stauraum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber das Allerbeste ist das Frühstücksbuffett!! Wer Englisches Frühstück mit Speck, Eiern, Bohnen, Tomaten, Champignons etc. mag, wird begeistert sein. Wir werden sicher wieder dieses oder ein anderes Hotel dieser Kette wählen, wenn wir das nächste Mal nach London, bzw. England kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Super Lage, U Bahn Station Earls Court ca. 3 Minuten zu Fuss erreichbar. In der Nähe gibt es enige leckere Lokale zum essen. Mit der blauen U Bahn Linie kommt man direkt zum Flughafen Earls Court. Einige Bus stationen in der Nähe, man kann damit direkt zum Westfield Shoppingcenter fahren. Unbedingt das Frühstücksbuffett dazu buchen, das hat ein super Preis-Leistungsverhältniss. Zimmer war ganz neu renoviert und für London sehr groß. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, auf die Strasse könnte es lauter werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wer London schon kennt oder preisgünstig und daher nicht im Zentrum absteigen will oder muss ist hier gut aufgehoben, insbesondere zu den günstigen online Frühbucherpreisen. Die Ausstattung scheint neu, daher haut's auch mit der Sauberkeit sehr gut hin. Bitte ein Zimmer hintenraus erbitten, dann vermeidet man den Straßenlärm. Die Lage ist ebenfalls toll, nur wenige Minuten zur Tubestation Earl's Court, um die herum es auch gute Frühstücksangebote, Restaurants aller Art, Pubs und Supermärkte gibt. Die Koffer kann man auch vor und nach dem Aufenthalt noch kostenfrei dalassen falls die Anreise vor oder die Abreise nach den checkinn-Zeiten liegt. Wir kommen wieder wenn der Preis im Rahmen bleibt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Für Londoner Verhältnisse sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein sehr gepflegtess, angenehmes, nettes Hotel in guter Lage in Kensington mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel besteht aus etlichen nebeneinander liegenden Häusern, die entsprechend umgebaut wurden. Die Stiegenhäuser und Gänge sind zum Teil etwas verwinkelt und eng. Unser Zimmer war sehr groß und ruhig. Auch das Badezimmer war überraschend geräumig. Wir haben in London schon wesentlich teurer viel beengter gewohnt.

Es gibt keine Heizung, nur eine Klimaanlage, die entweder kühlt oder heizt. Der Ventilator läuft dann dauernd. Die Fenster kann man aus Sicherheitsgründen leider nur einen Spalt öffnen.

Das inkludierte englische Frühstück ("All You can eat") war wirklich mehr als ausreichend, neben dem Angebot vom Büffet gab es auf Wunsch auch noch Porridge, Omeletts etc.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut, wir haben die acht Tage sehr genossen, und wir werden beim nächsten London-Besuch wahrscheinlich wieder hier wohnen.

Einziger Kritikpunkt, der mir einfällt, ist das enorm teure WLAN (WiFi), aber es gibt genügend Lokale in London, die Gratis WLAN anbieten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir haben vor unserer Reise viel Negatives über Londoner Hotels gehört und sind mit einem mulmigen Gefühl angereist. Die Angst ist aber in diesem Hotel unbegründet.

Die Anreise zum Hotel war recht unkompliziert, da es nahe an der U-Bahnstation Earls Court liegt. Der Check in ging auch sehr schnell und der Empfang war sehr freundlich und bemüht. Da das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße liegt haben wir mit viel Verkehrslärm gerechnet. Über ein verwinkeltes Treppenhaus ging es dann zum Zimmer, was zur Rückseite und somit nicht an der Straße lag. Somit kein Lärm (dachten wir).

Das Zimmer selber war nicht sehr groß, aber sehr sauber und strukturiert. Ein Bett, Fernseher an der Wand, Schreibtisch, Wandschrank mit Spiegel, Fön, Wasserkocher und Telefon. Das Bad war ebenfalls eher klein, aber sehr funktionell und auch richtig sauber. (Meine Freundin arbeitet nebenberuflich im Hotelwesen und kann das gut beurteilen).
Grundsätzlich waren wir also positiv überrascht und erleichtert. Leider hatte das Zimmer doch einen Makel: Der eben erwähnte Straßenlärm war nicht zu hören, allerdings liefen in der Nacht durchgehend irgendwelche Klimaanlagen oder Lüftungen und ein penetrantes Brummen erschwerte den Schlaf. Meine Freundin hat es weniger gestört, ich konnte allerdings nur mit Ohrenstöpseln schlafen.

Weiter zum Frühstück: Man kann zwischen Continentel und Britisch Breakfast wählen. Continentel bedeutet eine reichhaltige Auswahl an Crosaints, Toasts, Müsli, Obst etc. Allerdings sind Käse und Wurst nicht inbegriffen. Das British Breakfast beinhaltet Würstchen, Bohnen, Eier, Speck etc. und kostet ca 3 Pfund mehr. Ich habe es mir einen Tag gegönnt. Auch wenn alles natürlich etwas fettiger ist als wir es gewöhnt sind, hat es doch gut geschmeckt. Auch im Service sind die Angestellten außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir haben mitbekommen, dass ein Gast früher abreisen musste. Hier war man sehr bemüht, dass dieser Gast Kaffee und Frühstück mit auf den Weg bekam. Sehr nett wie ich fand.

Alles in Allem macht das Hotel einen gepflegten und modernen Eindruck mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal, mit guter Stadtanbindung. Für einen Städtetripp, wie wir Ihn gemacht haben - 7 Übernachtungen - also ideal. Allerdings darf man nicht lärmempfindlich sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir waren für zwei Nächte im Hotel. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Die Fenster in den Zimmern lassen sich nicht öffnen (Sicherheitsgründe) und da die Räume sehr klein sind, fühlt man sich wie in einem Gefängnis. Beim TV gibt es keinen deutschen Sender. Die Betten haben zwar eine schöne Matratze, aber keinen Sprungrahmen. Das heißt man schläft extrem schlecht und könnte sich auch gleich auf den Boden legen. Der Duschkopf ist sehr hoch angebracht und lässt sich nicht verstellen (Duschhaube natürlich nicht vorhanden) Mit anderen Worten, lieber ein besseres Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
Premier Inn London Kensington (Earl's Court)
Hammersmith / Fulham
Pimlico
Premier Inn London Victoria
Premier Inn London Victoria
Nr. 173 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Premier Inn London Kensington - Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Kensington - Olympia

Anschrift: 22 - 32 W. Cromwell Rd., London SW5 9QJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 88 der Familienhotels in London
Nr. 156 der Romantikhotels in London
Nr. 173 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Kensington - Olympia 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Kensington - Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof London Kensington (Olympia)
Hotel Premier Inn London Kensington (Olympia)
Premier Inn London Kensington (Olympia) Hotel London
Comfort Inn Kensington
London Premier Inn
Comfort Inn London

Wenn Sie Premier Inn London Kensington - Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.