“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Euro Hotel Queens

Euro Hotel Queens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euro Hotel Queens
3.0 von 5 Hotel   |   122 Church Rd | Crystal Palace, London SE19 2UG, England   |
Nr. 925 von 1.052 Hotels in London
Stuttgart, Deutschland
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel gebucht da es bei HRS gerade im Angebot war. Die in der Beschreibung angegeben Zentrale Lage stimmt nicht. Wir haben von Flughafen Heathrow ca. 2 Stunden bis zum Hotel gebraucht. Und kamen nur durch mehrmaliges nachfragen beim Bahnpersonal zum richtigen Zug. Mit diesem man knapp 45 minuten unterwegs ist. Sonntags muss man schauen wie man ins Zentrum kommt, da der Zug da nicht fährt.

Im Hotel angekommen, hatte ich erst einmal Diskussionen mit dem Rezeptionisten da ich nochmals die Rechnung begleichen sollte, obwohl dies schon Abgebucht wurde. Im Zimmer angekommen machte dies ert mal einen guten Eindruck. Wenn man genauer hinsah schimmel am fenster das sich nicht richtig schließen ließ. Schimmel im Bad. Uberall zog es. Die Steckdosen waren mit tesa an der Wand festgeklebt.
Immer wenn die putufrauen da waren ging unsere Zimerkarte nicht mehr. Das Frühstück sehr eintönig. Matratze durchgelegen. Auf nachfrage haben wir sehr missmutig eine zweite Decke bekommen.

Die oberen Stockwerke sind renoviert. Im restlichen Hotel hängen schilder das gerade renoviert wird. Davob war ende januar nichts zu sehen.
Zum nur da schlafen und wenn man nicht das nötige Kleingeld hat tuts aber zu mehr nicht.
Es gibts ums Eck n paar pubs.

• Aufenthalt Januar 2013

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Queens Hotel in der ChurchRd im Bezirk Crystal Palace ist eine ziemlich runtergekommenen Unterkunft für Städtetrip Reisende!!!! Der Empfangsbereich ist ganz Okay und die Lobby mit der Angrenzenden Bar ( Very Brittish?) hmmm.!!!!
Das Angebot 1Pfund für 10 min Internet ist eine Katastrophe, man wartet mehr auf das öffnen der Seite als wie man wirklich Surft!!!
Die Zimmer sind ganz Okay, wir hatten zu 3. ein Vierbettzimmer mit einen Doppelbett, like Matraze WOW , rechte Matraze very very very Soft und Durchgelegen. Das Hochbett stand in einer Nische die genau so breit war wie das Bett wie soll ich jetzt da rein kommen, mit einem bischen Klettern und sich die Hüfte verrenken hat man das den auch geschafft !!!! Die erste nacht hab ich sooo schlecht geschlafen 1. wegen der verrenkten Hüfte, 2. Die Matratze war mehr als durchgelegen und 3. weil das bett so gequwietscht hat das selbst ich davon wach wurde!!!.
Das Bad war ganz Okay, Nur kam das Heiße wasser nicht gleich sofort, man musste ne gefühlte halbe stunde Warten!!!. Die anderen die dannach Duschen waren , hatten es leichter!!!

Es gab lediglich das bett eine ablage einen fernseher und einen Wasserkocher auf dem Zimmer! Der Teppiusch war mit weißen Flecken versehen aber ganz okay...

Das Haus im ganzen scheint mit 150 Zimmern sehr überlastet zu sein und es schien mir eher wie eine Absteige zu sein.

Im Eingangsbereich gab es einen Automaten mit MIkrowellen essen was man sich in der nebenanstehenden Mikro aufwären konnte, PLASTIKbesteck lag unten drunter und wenns leer war , ja denn wars auch leer.! !!!!

ZUM FRÜHSTÜCK

schreckliches Toastbrot
kleine Marmeladenpäckchen ( aprikose, Johannesbeere und Erdbeer)
Butter
Chocopops,Cornflakes gesüßt und ungesüßt
Milch
Instantkaffeeautomaten

DAS WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dazu muss ich sagen das der Tag mit einem Guten Frühstück beginnt aber der hat in dem kalten Frühstückssaal schon mal schlecht angefangen.

Das Personal an der Rezeption war freundlich aber konnte nicht mal für den Automaten in COINS wechseln!!!

Die Bar sah ziemlich runtergekommen aus aber das BarMädchen war sehr Freundlich!!!!

Im Großen und ganzen kann man sagen AUßEN HUIIII und INNEN PFUIII!!!!!

Zimmertipp: Keine Ahnung ob es Suiten hat aber mehr Geld ausgeben scheint dann wohl besser zu sein !!!!
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel war nicht grad Gut.Als wir ankamen sah es ja ganz gemütlich & schön aus aber der erste eindruck täuscht.Als erstes gaben sie uns ein Falsches Zimmer.Als wir dann in unser richtiges Zimmer kamen sah es ja ganz Oke aus aber das Fenster ging nicht Richtig zu.Was uns auch sehr aufgeregt hat war das,das immer wenn die Putzfrau unser Zimmer sauber machte & wir nicht da war ging die Tür NIE auf.Die Frau die unsere Tassen sauber macht hat ein Lappen für mehrere Zimmer & sie machte sie nicht mal richtig sauber so das wir uns Spülmittel kaufen mussten.Beim Frühstück machten die Leute die,die Tassen brachten die Finger in die Sauberen Tassen.Die Bezahlungs Arten waren Gut & der Preis war auch ganz oke. Das Personal war Eigendlich recht nett :)
wir waren im August 2009 da :)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Peking, China
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Euro Queens Hotel in Crystal Palace liegt südlich außerhalb der City of London und ist leider mehr oder weniger das einzige Hotel in der Gegend. Wenn man also unbedingt in Crystal Palace wohnen muss (wie es bei mir war), gibt es keine Alternative. Und das ist auch schon der einzige Grund, warum man in dem Hotel wohnen sollte.
Andere Bewertungen schreiben ja schon zu Genüge über Zimmer im Keller, schlechte Ausstattung, unfreundlichen Service und wirklich schlechtes Frühstück. Dem allem kann ich mich nur anschließen.
Insgesamt hat es mehr den Charme einer (heruntergekommenen) Jugendherberge als eines Hotels. Allerdings werden wohl die Zimmer nach und nach renoviert. Vielleicht gibt es also in Zukunft besseres zu Berichten.

Zimmertipp: Auf jeden Fall nach einem renovierten Zimmer im 5. Stock fragen.
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Neben dem Fakt, dass das Hotel extrem weit außerhalb vom Londoner Stadtzentrum ist (plus langer Fußweg zur Bushaltestelle/ Underground), ist dies das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.
Vielleicht weil wir mit einer größeren Gruppe von Jugendlichen zum Zweck einer Klassenfahrt dort waren, hat man uns in winzige Zimmer im untersten Kellergeschoss untergebracht. Ein Fußweg von mind. 5 Minuten durch unzählige schmutzige eklige Kellerwege zu den Zimmern war mindestens so schlimm wie Zimmer ohne Fenster (!!!), die viel zu klein für 6 Personen waren und eigentlich für nur zwei Personen gemacht.
Auch wenn wir als Studenten keine hohen Ansprüche hatten, war das schmutzige Bad (Ausfluss verstopft), die durchgelegenen Matratzen und klapprigen Hochbetten und das eher spärliche Frühstück auch für den günstigen Preis nicht angebracht.
Ich habe Zimmer im Obergeschoss gesehen, die besser waren, jedoch war es eine Frechheit uns im moderigen Keller unterzubringen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

wir wurden umgebucht von einen kleineren hotel in dieses riesen ding.
wir bekamen ein zimmer im dritten untergeschoss, mein fenster ging in einen überdachten innenhof, das zimmer war neu, meine mitreisenden bekamen ein zimmer (3 personen) ohne fenster ebenfalls im dritten untergeschoss.
das frühstück eine absolute katastrophe vermutlich bekommen häftlinge in einen hochsicherheitsgefängnis besseres zu essen, die ausstattung zum weinen, wir mussten die tische selbs säubern, marmelade, butter, kaffee und tee und säfte aus einen automaten, untrinkbar, eine plastikschüssel mit cornflakes eine sorte.......ich weiss das man in london sehr viel für gute hotels zahlen muss....aber dieses etablisment war durch und durch eine frechheit.

in der 2ten nacht runter ins 3 untergeschoss, die karte funktionierte nicht, also wieder rauf......ja das müssen sie täglich machen, stand nirgends, sagte niemand, die rezptionisten immer ein freundliches grinsen im gesicht, klar die wurden dafür bezahlt, ........am nächsten morgen funktionierte der aufzug im 200 zimmer haus nicht, übrigens der einzige.......wir mussten für unsere gefängnis ausspeisung zu fuß in den 5ten stock.

alles in allen das miserabelste hotel in dem ich jemals wohnte, eigentlich sollte jede seit dieses hotel aus dem programm nehmen. nie wieder.

dies ist kein hotel sondern höchstens eine jugendherberge....dafür ist es aber definitiv zu teuer.

bitte meidet alle dieses hotel von aussen sieht es gut aus aber innen ist der horror zu hause.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Dies ist das schlimmste Hotel, das ich je gelebt haben. Das Zimmer war eine Katastrophe. Zimmer 250 ist, dass mehr schlimmer. Wie wird der Raum zu Haustür auf dem Boden, die zu den Zimmern auf den Boden führt, zum Lift und Rolltreppe befindet, können Sie nicht schließen, die Ohren und genießen Sie das Geld wert. Ich werde dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Euro Hotel Queens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Hotel Queens

Anschrift: 122 Church Rd | Crystal Palace, London SE19 2UG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant Suiten
Nr. 925 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euro Hotel Queens 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Otel, HostelBookers, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Hotel Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queens London
Euro Hotel Queens London
Queens Hotel London
Queens Hotel Crystal Palace

Wenn Sie Euro Hotel Queens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.