“Im Keller untergebracht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Euro Hotel Queens

Euro Hotel Queens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euro Hotel Queens
2.0 von 5 Hotel   |   122 Church Rd | Crystal Palace, London SE19 2UG, England   |
Nr. 943 von 1.054 Hotels in London
Bremen, Deutschland
“Im Keller untergebracht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Neben dem Fakt, dass das Hotel extrem weit außerhalb vom Londoner Stadtzentrum ist (plus langer Fußweg zur Bushaltestelle/ Underground), ist dies das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.
Vielleicht weil wir mit einer größeren Gruppe von Jugendlichen zum Zweck einer Klassenfahrt dort waren, hat man uns in winzige Zimmer im untersten Kellergeschoss untergebracht. Ein Fußweg von mind. 5 Minuten durch unzählige schmutzige eklige Kellerwege zu den Zimmern war mindestens so schlimm wie Zimmer ohne Fenster (!!!), die viel zu klein für 6 Personen waren und eigentlich für nur zwei Personen gemacht.
Auch wenn wir als Studenten keine hohen Ansprüche hatten, war das schmutzige Bad (Ausfluss verstopft), die durchgelegenen Matratzen und klapprigen Hochbetten und das eher spärliche Frühstück auch für den günstigen Preis nicht angebracht.
Ich habe Zimmer im Obergeschoss gesehen, die besser waren, jedoch war es eine Frechheit uns im moderigen Keller unterzubringen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

wir wurden umgebucht von einen kleineren hotel in dieses riesen ding.
wir bekamen ein zimmer im dritten untergeschoss, mein fenster ging in einen überdachten innenhof, das zimmer war neu, meine mitreisenden bekamen ein zimmer (3 personen) ohne fenster ebenfalls im dritten untergeschoss.
das frühstück eine absolute katastrophe vermutlich bekommen häftlinge in einen hochsicherheitsgefängnis besseres zu essen, die ausstattung zum weinen, wir mussten die tische selbs säubern, marmelade, butter, kaffee und tee und säfte aus einen automaten, untrinkbar, eine plastikschüssel mit cornflakes eine sorte.......ich weiss das man in london sehr viel für gute hotels zahlen muss....aber dieses etablisment war durch und durch eine frechheit.

in der 2ten nacht runter ins 3 untergeschoss, die karte funktionierte nicht, also wieder rauf......ja das müssen sie täglich machen, stand nirgends, sagte niemand, die rezptionisten immer ein freundliches grinsen im gesicht, klar die wurden dafür bezahlt, ........am nächsten morgen funktionierte der aufzug im 200 zimmer haus nicht, übrigens der einzige.......wir mussten für unsere gefängnis ausspeisung zu fuß in den 5ten stock.

alles in allen das miserabelste hotel in dem ich jemals wohnte, eigentlich sollte jede seit dieses hotel aus dem programm nehmen. nie wieder.

dies ist kein hotel sondern höchstens eine jugendherberge....dafür ist es aber definitiv zu teuer.

bitte meidet alle dieses hotel von aussen sieht es gut aus aber innen ist der horror zu hause.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Dies ist das schlimmste Hotel, das ich je gelebt haben. Das Zimmer war eine Katastrophe. Zimmer 250 ist, dass mehr schlimmer. Wie wird der Raum zu Haustür auf dem Boden, die zu den Zimmern auf den Boden führt, zum Lift und Rolltreppe befindet, können Sie nicht schließen, die Ohren und genießen Sie das Geld wert. Ich werde dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Staufen, Aargau, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

da wir das Hotel Clapham gebucht haben und dort überbucht war, wurden wir in dieses Hotel umquartiert. Leider etwas ab vom Zentrum aber wir wurden entschädigt da wir zwei Suiten bekamen, die sind sehr gross und gemütlich eingerichtet, halt alt und ich hatte am Abend kein warmes Wasser. Die Aussicht perfekt auf London und im allgemeinen ein ruhiges Hotel in einem sehr schönen Quartier. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich selber würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Höchst im Odenwald, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel liegt im Londoner Stadtteil Crystal Palace, vom Bahnhof sind es etwa 10 Minuten Fußweg zum Hotel, den Berg hoch und an der Kreuzung links am Pub in die Straße rein und dann immer gerade aus. London City ist also in 40 Minuten zu erreichen.

Gebucht wurde über HRS ein Einzelzimmer. Alleine im Zimmer war man zwar, allerdings hatte es 2 Einzelbetten und ein Stockbett. Sanitäranlagen waren verrostet und das Waschbecken war mehr als locker. Es machte alles einen Hostel eindruck, keinesfalls eines 3*** Hotels würdig. Die Wäsche war sauber allerdings konnte man ab und an auf den Möbeln staub entdecken. Wirklich reinlich war es also nicht.

Wer was billiges nur zum schlafen und duschen sucht, wird hier eine Unterkunft finden. Ansprüche sollte man trotz allem keine haben und mehr als ein Auge zudrücken.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir sind am letzten Wochenende mit 60 Oberstufenschülern und vier Betreuern im Queens Hotel Crystal Palace gewesen. Im Vorfeld gab es recht viel Ärger, weil uns die Bewertungen und Fotos im Internet sehr abgeschreckt haben. Da aber kein anderes Hotel an diesem WE zu kriegen war, haben wir es gewagt und müssen sagen, dass das Hotel deutlich besser ist, als in den Internetbewertungen zu lesen ist. Unsere Zimmer wurden kürzlich renoviert und waren zwar einfach - wie in London ja häuft zu finden, aber sauber. Das gilt auch für die Badezimmer. Das Frühstück im fünften Stock war ebenfalls okay, der Blick über London fantastisch. Das Personal sehr hilfsbereit, kooperativ und freundlich. Crystal Palace selber fanden wir sehr süß und authentisch. Es gibt dort fußläufig viele Pubs und kleine Restaurants und Shops. Fazit: Viel mehr "echtes" London als eine der uniformen Hotelketten bieten kann. Wir werden dort gerne wieder hinfahren!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Euro Hotel Queens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Hotel Queens

Anschrift: 122 Church Rd | Crystal Palace, London SE19 2UG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant Suiten
Nr. 943 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Euro Hotel Queens 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick, Weg, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Hotel Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queens London
Euro Hotel Queens London
Queens Hotel London
Queens Hotel Crystal Palace

Wenn Sie Euro Hotel Queens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.