“Ich habe in weitaus besseren Premier Inns übernachtet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Vauxhall

Comfort Inn Vauxhall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Vauxhall
3.5 von 5 Hotel   |   87 South Lambeth Road, London SW8 1RN, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Nr. 612 von 1.054 Hotels in London
“Ich habe in weitaus besseren Premier Inns übernachtet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe am 21. Oktober 2013 in diesem Hotel die Nacht verbracht. Das Zimmer war ordentlich und sauber, wenn auch etwas altmodisch. Das Hotel befindet sich im Zentrum, 5 Minuten zu Fuß bis U-Bahn und Bahnhof Vauxhall. Leider war das Frühstück abscheulich, man sollte sich gar nicht die Mühe machen, außer, wenn man verbrannten Toast und kalte Bohnen mag.....

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Zimmer wurde für einebillige Übernachtung in London gebucht.Das Hotel ist ungefähr10-15 Minuten mit dem Bus vom Westend entfernt.Der Check-in war eineunangenehme Erfahrung, da die Hotelangestellten eine gedruckte Kopieder Buchung benötigten, ich hatte die Reservierungsnummer und dieBestätigung nur auf meinem Handy, das war aber nicht genug.Das Zimmer war klein,einfach und renovierungsbedürftig. Es hatte einen Tresor (deraussah, als ob man ihn mit einer Kreditkarte aktivieren müsste),Flachbildfernseher, Wasserkocher, Deckenventilator (keineKlimaanlage) und ein sehr abgenütztes Bett.Der Aufenthalt warbestenfalls in Ordnung.

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir fragten nach einem ruhigen Zimmer und bekamen eins direkt neben der Hausklimaanlage. Die ganze Nacht hat`s einen Höllenlärm gemacht. Dann gab es bis 20Uhr30 kein Wasser wegen Bauarbeiten- kein Preisnachlaß. Am nächsten Tag gabs Wasser aber nur kaltes. Freunde aus London fragten, ob wir den Brief bekommen hätten mit all den Empfehlungen und Tipps für London-er war an der Reception, man hatte ihn uns einfach nicht gegeben.Fazit: Zimmer winzig, laut und nicht sehr sauber, Personal sehr unfreundlich, Anbindung für den Preis auch nicht ideal- nicht buchen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Comfort Inn Vauxhall macht zwar von aussen nicht viel her und liegt an einer recht befahrenen Straße, aber wenn man vorher einige Dinge beachtet, kann man dort sehr nett wohnen.
Die Zimmer sind für London ungewöhnlich groß und sehr sauber. Heisswasserkocher mit Tee, Kaffee, Milch und Zucker gehört zum Zimmer dazu. Auf jeden Fall darauf achten, dass das Zimmer nach hinten rausgeht, da ist es viel ruhiger.
Frühstück im Hotel sollte man sich sparen. Lange Schlangen in Kombination mit English Breakfast...lieber nicht. Direkt gegenüber vom Hotel liegt eine gemütliche portugiesische Kaffeebar, da kann man super für ca 5 Pfund frühstücken.
Buslinien 88 und 2 halten direkt vor dem Hotel. Tube Station Vauxhall ist zu Fuss ca. 7 Minuten entfernt. Die Anbindung ist wirklich klasse. Zu Fuss zur Themse, 10 Minuten mit dem Bus nach Westminster oder nach Brixton, das hat was.
Mir hat das Hotel jedenfalls gut gefallen. Luxus findet man dort nicht aber der Standard wird gut eingehalten. Das nächste Mal komme ich mit Familie :-)))

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Großes Hotel 5-7 Minuten von der Undergroundbahn entfernt. Zimmer durch aus groß, sehr sauber. In der Nähe mehrere Portugiesische Restaurants (haben dort gut und günstiges Frühstück eingenommen) und Geschäfte. Das kleine brasilianische Restaurant gleich um die Ecke (das demnächst in der Nähe gelegene größere Räumlichkeiten umzieht) ist ebenfalls sehr zu empfehlen (am Samstagabend sogar live-Musik)

• Aufenthalt November 2010, Familie
Laudenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Comfort Inn liegt im Stadtteil London Vauxhall mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Bushaltestelle ist direkt am Hotel und die U-Bahn Station Vauxhall ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse und daher sollte man Zimmer auf der Rückseite buchen. In der Umgebung des Hotels gibt es kein Nachtleben, dazu muß man Downtown fahren. Das Hotel ist einfach aber sauber, das Frühstück ist ok, lediglich die Wände sind sehr hellhörig. Für einen Wochenendtrip nach London ist das Hotel ideal, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Edewecht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2008

Perfektes Hotel für einige Tage Sightseeing.Zentrale Lage (U-Bahn 5 min, Bus direkt vor der Tür). Wir hatten ein ausgezeichnetes, sehr geräumiges Zimmer und großem Bad. Mit Deckenventilator, Tee-/Kaffee-Zubereitungsmöglichkeit, Zimmersafe etc.Es liefen zwar noch Restarbeiten der Renovierung (wir wurden aber bei der Buchung über booking.com bereits darüber informiert). Allerdings waren deshalb Bar und Restaurant geschlossen - war für uns kein Problem da wir nur Übernachtung ohne Frühstück gebucht hatten. Sauberkeit der Zimmer und des Bades war gut. Zur Straße hin war es etwas lauter, allerdings störte uns das nicht wirklich, da die Straße nachts kaum befahren war. Personal war recht freundlich. Alles in allem für einen Städtetrip sehr zu empfehlen !

• Zufrieden mit — Lage,Ausstattung, Sauberkeit, Komfort
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Comfort Inn Vauxhall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Vauxhall

Anschrift: 87 South Lambeth Road, London SW8 1RN, England
Nr. 612 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Inn Vauxhall 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, HotelTravel.com, HostelBookers, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Vauxhall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Vauxhall
Hotel Comfort Inn Vauxhall London
Comfort Inn Vauxhall London
Comfort Inn Vauxhall Hotel London
Vauxhall Comfort Inn
Comfort Inn London
London Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Vauxhall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.