“Gutes keines Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 27 Paddington

27 Paddington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
27 Paddington
3.0 von 5 Hotel   |   25-27 Craven Road, London W2 3BU, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 542 von 1.075 Hotels in London
London
“Gutes keines Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren vom 01.05.-04.05.2013 in London und können dieses kleine Hotel absolut empfehlen. Ein super Ausgangspunkt für alles Unternehmungen. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist o.k.
Wenn wir wieder mal nach London fliegen, buchen wir unser Zimmer wieder dort.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Lake Zurich, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Super Hotel! War für ein spontanes Wochenende mit meinem Freund dort und war sehr positiv überrascht. Sehr schöne, moderne Zimmer mit grosszügigem en-suite Badezimmer. Frühstück ist auch angemessen und inklusive. Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Nichts zu bemängeln - werde es definitiv wieder buchen :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben im September einen Städtetrip nach London gemacht und waren von dem Hotel positiv überrascht. Die "normalen" 3*** Hotels in London sind ja alle zugig, hellhörig und haben kleine Zimmer und winzige Bäder, deswegen stört mich das schon nicht mehr, Was absolut positiv war, das Bad - frisch renoviert und man konnte sich mehrmal umdrehen. Das Zimmer schön sauber und renoviert und sehr schnelle WLAN Verbindung. Das Frühstück ist ok - man wird satt und die Lage ist absolut fantastisch. UBahn, Bahn und Bus in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das 27 Paddington ist ein kleines B&B in Paddington. Ich habe dort nur 1 Nacht verbringen müssen. Dafür o.k. aber das war es auch. Die Zimmer sind sehr klein. Puristisch und zweckmässig eingerichtet. Das Badezimmer ist schön und neu. Die Betten sind gemütlich. Die Strasse (Craven Road) ist relativ ruhig. Ich konnte sogar mit offenem Fenster schlafen. Achtung: es gibt KEINEN Fahrstuhl. Ich hatte ein Zimmer im 3. Stock und musste meinen Koffer eine steile sehr enge Treppe mit kleinen Stufen hochtragen!!!
Das Frühstück ist extrem einfach und einfallslos. Es gibt: Müsli, weissen Toast, dünnen Orangensaft, Instant Kaffee (schrecklich), Marmelade und etwas Aufschnitt. Das geht in jedem Fall besser!!! Da geht man besser in ein Café frühstücken. Nähe zur U-Bahn ist gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Rödersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Bahnhof Paddington entfernt und ist damit ideal angeschlossen und auch mit der Tube gut erreichbar. Der Teil der Craven Road in der das Hotel liegt ist schon relativ ruhig, das Hotel damit auch. Das Haus wurde nach jahrelangem Leerstand erst vor kurzem komplett renoviert und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und funktionell, es gibt einen recht schnellen, kostenlosen INternetzugang über WLAN. Das Hotel besteht eigentlich aus zwei Stadthäusern, wern Zimmer mit der Nummer "B..." hat muß erst wieder zur Türe hinaus und ins Nebengebäude. Nicht weiter schlimm, aber morgens zum Frühstück muß man wieder über die Straße. Ich hatte ein Zimmer im Kellergeschoß direkt zur Straße hin. Das macht nichts, das Zimmer hat ein großes Fenster, lediglich kann man nicht lüften, da praktisch jeder von der Straße ins Fenster steigen könnte. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Gepäck kann für ei paar Stunden vor der Abreise deponiert werden. Das Frühstück ist recht karg, eben was Engländer und continental verstehen, aber ausreichend. Für Londoner Verhältnisse hat das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bei nahezu optimaler Lage.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im 27 Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 27 Paddington

Anschrift: 25-27 Craven Road, London W2 3BU, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 542 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 27 Paddington 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 27 Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 27 Paddington London
27 Paddington London
27 Paddington Hotel London

Wenn Sie 27 Paddington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.