“Home away from homw” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nadler Kensington

The Nadler Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nadler Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   25 Courtfield Gardens, Kensington | Kensington, London SW5 0PG, England (South Kensington)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 58 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern
“Home away from homw”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das base2stay hat nicht nur eine gute Lage (South Kensington, Picadilly Line) sondern verfügt über moderne, sehr funktional eigerichtete (mit kleiner Kitchenette) und ruhige Zimmer. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Safeway sowie Pubs und Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sightseeing Touren können direkt im Hotel gebucht werden. base2stay ist mein «home away from home».

• Aufenthalt Juni 2010

Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

In London auf einer Geschäftsreise - blieb für 2 Nächte - sehr gemütlich, kleines Schlafzimmer aber das Bad hatte eine gute Größe, es gab einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle - Klimaanlage war brilliant - ruhige Lage (kein Lärm von der U-Bahn wie man ihn so oft in der Earls Court Gegend findet) meine ideale Übernachtungsgrundlage wenn man auf Geschäftsreise ist.

deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

kleines hotel in unmittelbarer nähe der u-bahn station. sauber, aber recht kleine zimmer. älteres mobiliar, recht kleines bad. angenehme gegend, auch abends zum schlendern aufgrund der zahlreichen umliegenden pubs und restaurants geeignet. empfehlenswert und für londoner verhältnisse bezahlbar, daher: jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Lenk im Simmental
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel base2stay Kensington in London ist unsere Adresse für unsere Besuche in London. Das Hotel base2stay ist mit dem Heathrow Express und der Underground (Earl's Court) gut zu erreichen. Bei der Ankunft wird der Gast herzlich emmpfanagen. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmässig eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel base2stay in London können wir gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Beste vorweg: es gibt wirklich nichts zu meckern! Für UK stimmt das Preis-Leistungsverhältnis unbedingt. Das Hotel liegt im schicken South Kensington in einer rihigen Seitenstraße, für London sehr ruhig, also im Zentrum von London (nicht Geschäftszentrum!) 5 Min. Fussweg zur Earls Court Station, von wo aus man schnell überall mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt, zum Flughafen Heathrow kommt man ohne Umsteigen mit der U-Bahn. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants aller Nationalitäten. Dort kann man auch frühstücken, denn im Hotel wird kein Frühstück angeboten, dafür haben die Zimmer eine kleine Küchenzeile mit Spüle, Kühlschrank, Mikrowelle und entsprechemd etwas (!) Geschirr. Unser Zimmer war klein, aber wirklich ausreichend, die Betten waren hervorragend. Es war auch nicht besonders hellhörig, eben wie immer in Hotels ´, man hört manchmal jemanden auf dem Flur o.ä. Es gab Fernsehen mit englischen Sendern, über das TV konnte man auch kostenlos ins Internet gehen, es gab aber auch Wifi, auch war ein Safe und eine individuell regelbare Klimaanlage vorhanden. Das Bad war groß und modern, die Dusche ebenso, es gab einen Fön. Das Personal am Empfang war nett, aber nicht wirklich clever. Egal, insgesamt war es das beste Hotel ind em wir bisher in London gewohnt haben und können es ohne Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bad Vilbel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist eigentlich recht neu und sauber aber das Zimmer für fast 200(!) Euro liegt im Keller direkt zur Strasse. Wenn man das Fenster endlich aufbekommen hat stinken einem die Auspuffabgase direkt ins Gesicht.Die Klimaanlage rattert wie ein Rasenmäher und der Manager sagt, dass Zimmer sei so in Ordnung! Ein Zimmer mit öffenbaren Fenstern kostet 50 Euro mehr.Fallt bloß nicht auf dieses Hotel rein es gibt viele bessere Alternativen in London!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Amie_Conway, Manager von The Nadler Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2010
vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Ich wuerde diese Gelegenheit gerne nutzen um ihren Aufenethalt zu kommetieren. Das gebuchte Zimmer war ein Superior Zimmer fuer £167 mit grosszuegigem Raum und Platz fuer bis zu drei Personen. Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Zimmer auf der unteren Etage sind eigentlich sehr begehrt, da einige von ihnen ueber eine Terrasse oder Gartenaussicht verfuegen. Ihre Klimaanlage in Ihrem Zimmer war vollkomm funktionstuechtig und da Sie frische Luft bevozugten wurden die Fenster auf Ihre Anfrage geoeffnet. Da Ihn das Zimmer nicht recht war, wurde ihnen ein Upgrade zu einem Deluxe Zimmer angeboten, da es zu der Zeit zur verfuegung stand, leider wurde dies von Ihnen abgelent. Base2stay bietet im vergleich ein sehr gutes Preisleistungverhaeltnis. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen waehrend Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfuellen konnten und hoffe das wir trotzdessen die Gelegenheit bekommen Sie in Zunkunft wieder bei uns beherbergen zu koennen.
pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren von diesem Hotel sehr angetan.Hotelz immer klar und ohne Schnickschnack, angenehmes, funktionelles Badezimmer, freundlicher Service, dazu sehr günstig nahe einer U-Bahn-Station gelegen. Der Preis stimmte auch!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im The Nadler Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nadler Kensington

Anschrift: 25 Courtfield Gardens, Kensington | Kensington, London SW5 0PG, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in London
Nr. 39 der Familienhotels in London
Nr. 49 der Businesshotels in London
Nr. 52 der Luxushotels in London
Nr. 59 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Nadler Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nadler Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Base2stay Kensington London
Base2stay Kensington Hotel London
Hotel Base2stay Kensington London
The Nadler Kensington London
Base 2 Stay

Wenn Sie The Nadler Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.