Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grosse Enttäuschung/Great Disappointment” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nadler Kensington

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Nadler Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nadler Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   25 Courtfield Gardens, Kensington | Kensington, London SW5 0PG, England (South Kensington)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 60 von 1.055 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Vevey
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Grosse Enttäuschung/Great Disappointment”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ich habe dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen im Internet und eines positiven Artikels in der Wochenendausgabe der FAZ gebucht und wurde leider sehr enttäuscht.
Das uns zugewiesene "Superor" Zimmer befand sich zur Strassenseite gelegen im Kellergeschoss. Die nicht zu öffnenden Fenster fahren auf der Höhe des Bürgersteiges.
Das nicht allzu geräumige Zimmer war deshalb ziemlich laut und hatte eine bedrückende "Bunkeratmosphäre". Da das Hotel voll ausgebucht war, gab es keine Möglichkeit das Zimmer zu wechseln. Wir haben uns bemüht uns so wenig wie möglich in diesem Zimmer aufzuhalten und haben wegen des kurzen Aufenthaltes von zwei Tagen auch keinen Hotelwechsel vorgenommen.
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet und die Mitarbeiter des Hotels an der Rezeption freundlich.
Der Preis von 184 Pfund für zwei Erwachsene und ein Kind ist jedoch meines Erachtens, auch wenn die Hotelpreise in London generell sehr hoch sind, für das von unsbewohnte Zimmer L 17 deutlich zu hoch.
Wir bekamen eine Reduktion von 15 % für eine Nacht eingeräumt, weil es an einem Vormittag auf Grund eines Defekts keine Warmwasserversorgung gab.
Ich kann von einem Aufenthalt in diesem Hotel, soweit man ein Zimmer im Kellergeschoss zugewiesen bekomm,t auf Grund der sehr unangenehmen persönblichen Erfahrung nur dringend abraten.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.683 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.704
    825
    94
    42
    18
Bewertungen für
574
907
509
365
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tübingen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

WIr hatten ein kleines Zimmer im unteren Stockwerk mit Blick zum Hof. Die Lage ist ruhig ohne Lärm und doch nur ein paar Meter von Earl's Court entfernt. Ein Restaurant gibt es nicht aber zahlreiche in kurzer Entfernung. Die Tube ist auch gleich um die Ecke.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war eher klein aber sehr nett eingerichtet. Das Bett war sehr bequem, die Einrichtung modern und sehr stilvoll. Besonderer Wert wird auf ein ökologisches Bewußtsein gelegt (alle Lampen mit Energiesparbirnen, sparsame Klimaanlage etc.).
Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt in günstiger Lage in einem sauberen und für Londoner Verhältnisse bezahlbaren Hotel. Absolut zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brasilia
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Wir (meine Frau und ich) waren im base2stay im Mai 2009 (2. bis 7.).
Nach 12 Stunden Flug kamen wir in 25 Courtifield Gardens an.
Eine Dusche, ein Bier und Fisch und Chips?
Keineswegs, denn die Crew im base2stay informierte uns darüber, dass es mit unserem Zimmer (seit Februar 2009 gebucht) ein Problem gäbe, und wir unsere erste Nacht im Premier Inn verbringen sollten, ein 3-Sterne-Hotel in der Nähe (später entdeckten wir, dass das Premier Inn ein richtig schlechtes Hotel war und wir dort 113 Pfund für nur eine Nacht bezahlen mussten!!!).
Ich habe wirklich gedacht, dass es sich einfach um eine Überbuchung handelte: dabei bevorzugte die Crew andere Gäste, und nicht das junges Päärchen aus einem sehr exotisches Land ...
Ich hoffe, dass dies bei base2stay nicht zur Strategie wird ...
Nach dem Problem war unser Aufenthalt perfekt: ausgezeichnete Lage, perfekter Service und tolles Zimmer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nassar-London, General Manager von The Nadler Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2009
Mit Google übersetzen
We thank this guest for taking the time to leave feedback. We apologise that this guest had to be booked out of the hotel for their first night. The bedroom in question had a maintenance issue that was addressed immediately, however it meant that the room was unsuitable for the evening. We did our utmost to ensure minimal disruption to the guest, and made sure that they were booked into the closest hotel of the same rating and price. base2stay cannot comment on the standard of the other hotel in question, but we consider that we offer extremely high standards at affordable prices. This is the reason why base2stay is so popular and highly regarded, and why our guests continue to return time after time. We were able to check the guest in the following morning, once the bedroom was confirmed fit for use, and also applied a discount to this guest’s booking to compensate for the inconvenience.

It is unfortunate that in some circumstances, hotels occasionally need to book guests out for a variety of reasons. We do apologise that this guest was inconvenienced, and are delighted to see that they enjoyed the rest of their stay with us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2009

Hatte ein ruhiges Zimmer zum pittoresken Hof. Zimmer sauber und modern/ chic eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kein Frühstück, keine Gastronomie- aber in weniger als 5 Gehminuten diverse Restaurants, Cafés, etc.

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Wenn möglich ein Zimmer gegen die Strasse vermeiden.

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidenheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2008

Super schöne Lage, Personal sehr freundlich und hilfsebereit, Zimmer sehr gepflegt und sauber. Guter Schlaf ist in diesen Betten garantiert.

  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seattle, WA
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren sehr nett. Die Zimmer waren im Vergleich zu den meisten amerikanischen Hotels, in denen ich schon übernachtet habe, klein, aber für uns war es die richtige Größe. Das einzige, was ich zu beanstanden hatte, war, dass auf den Tellern im Schrank Krümel waren. Abgesehen von dieser einen kleinen Sache war unser Aufenthalt fantastisch, die Angestellten waren hilfsbereit und die Lage war toll! Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten und kann es andern empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Nadler Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Nadler Kensington

Anschrift: 25 Courtfield Gardens, Kensington | Kensington, London SW5 0PG, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in London
Nr. 41 der Familienhotels in London
Nr. 48 der Businesshotels in London
Nr. 53 der Luxushotels in London
Nr. 61 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 416 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Nadler Kensington 4*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nadler Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Base2stay Kensington London
Base2stay Kensington Hotel London
Hotel Base2stay Kensington London
The Nadler Kensington London
Base 2 Stay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Nadler Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.